Findet Ihr die Zeitumstellung gut?
55 Beiträge
• Seite 4 von 4 • 1, 2, 3, 4
Ich hatte noch noch nie...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

Ich liebe die Zeitumstellung, wenn ich eine Stunde länger schlafen kann, und hasse sie, wenn ich eher aufstehen muss
.
Das hier habe ich gerade per WhatsApp bekommen ...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

Das hier habe ich gerade per WhatsApp bekommen ...

Bin gerade noch mal tief in mich gegangen und stelle fest, daß ich nach wie vor der gleichen Meinung wie 2007 bin: die Zeitumstellung finde ich gut und ...

Da bin ich ganz bei E.T.S.Herr Hitler äußerte folgendes:Bin gerade noch mal tief in mich gegangen..
Bei Abschaffung wäre ich jedenfalls für die dauerhafte Sommerzeit. Mal davon abgesehen, dass dieses ständige Rumgejammer den meisten fehlen würde.
...

Kein Mensch braucht diese verfickte Zeitumstellung. Ich am allerwenigste...

Die Sommerzeit finde ich ...

-
Routinier
Jedesmal Probleme : z.B. Heute morgen stand ich schon zu frühester STD. senkrecht im Bett, ok, der Morgen ist dann schön lang, zu mittag schon müde und...

Zeitumstellung? Völliger Scheiß. Und Energieeinsparungstechnisch keinesfalls erfolgreich. Was soll also der Quatsch. Wird m.E. in absehbarer Zeit abg...

Sorry Jan,
aber das mit der Weltzeit meinst Du nicht wirklich Ernst?
Das wäre völliger Blödsinn. Oder hast Du die deutsche Zeitzone noch nie verlassen? So ein bisschen ...
aber das mit der Weltzeit meinst Du nicht wirklich Ernst?
Das wäre völliger Blödsinn. Oder hast Du die deutsche Zeitzone noch nie verlassen? So ein bisschen ...

Hast Du denn nicht
dieses Symbol bemerkt? Frei nach Roberto Blanco:.."ein bißchen Spaß muß sein..!"
Gruß,
Jan
P.S. Diese Forderung nach "ganzer Erdba...

Gruß,
Jan
P.S. Diese Forderung nach "ganzer Erdba...

55 Beiträge
• Seite 4 von 4 • 1, 2, 3, 4