Woher dürfen wir unsere Fickkontakte haben?
15 Beiträge
• Seite 1 von 1
Woher dürfen wir unsere Fickkontakte haben?
Hallo werte Mitstecher
Ich habe da mal eine Frage, die ich auch gleich als Umfrage in unsere Welt stelle.
Es handelt sich um die diversen Möglichkeiten sich mit Adressen v...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Ich habe da mal eine Frage, die ich auch gleich als Umfrage in unsere Welt stelle.
Es handelt sich um die diversen Möglichkeiten sich mit Adressen v...

-
Sonne
Ganz klar, aus allen öffentlich zugängli...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

-
Stubenfliege
Re: Woher dürfen wir unsere Fickkontakte haben?
Dirnen-Dirk äußerte folgendes:Ich möchte ja nicht unbedingt verraten, dass es zu disem Thema eine Meinungsverschiedenheit zwischen mir und der "Geschäftsführung" gibt, .
Machst Du auch gar nicht.

Wir sind hier unter Kerlen, da kann man auch das...

-
Frisch
Käpt'n Iglo äußerte folgendes:Hallo werte Mitstecher
Es handelt sich um die diversen Möglichkeiten sich mit Adressen von Futten zu versorgen, die dann berichtstechnisch hier unter uns besprochen werden.
Ich möchte ja nicht unbedingt verraten, dass es zu disem Thema eine Meinungsverschiedenheit zwischen mir und der "Geschäfts...

-
9 Zoll
Ich nutze alle Informationsquellen!

-
Tommy1970
Umfrage
Moin,
verstehe den Hintergrund dieser Umfrage nicht.
Wo ist Dein Problem?

verstehe den Hintergrund dieser Umfrage nicht.

Wo ist Dein Problem?

-
Steph
Re: Woher dürfen wir unsere Fickkontakte haben?
Da geht es mir wie Steph, verstehe das auch nicht so ganz?
Die Worte, „wollen bzw. dürfen“ in den Überschriften passen nicht wirklich, oder geht da etwas an mir vorbei.
Nicht...
Die Worte, „wollen bzw. dürfen“ in den Überschriften passen nicht wirklich, oder geht da etwas an mir vorbei.
Nicht...

Horst Kammer äußerte folgendes:Ich nutze alle Informationsquellen!
So sehe ich es auch, egal ob aus Foren, Portalen, Tageszeitung, Mundpropagand...

-
Murksmacher
Alle Infos, die ich...

-
Excalibur
Kurz und gut. Fickkontakte kannst Du überall nutzen. In einen Fickbericht gehö...

Am besten sind die Infos aus dem Board, weil man dann schon mal weiß, was ...

-
Cycler
Moin,
in fremden Städten meist aus der Bi...
in fremden Städten meist aus der Bi...

-
ArneGT
Ich hole mir normalerweise die Infos aus Internetforen und d
Ich hole mir normalerweise die Infos aus Internetfo...

-
Michel
Ich meine auch das es eigentlich scheißegal ist woher ...

-
Mukvuk
E. Jakulat äußerte folgendes:Ich meine auch das es eigentlich scheißegal ist woher die Info kommt- solange es für jeden nachvollziehbar ist und die Futte auch besucht oder gebucht werden kann.
Ja, dem stimme ich zu.
Nur ist die Nachvollziehbarkeit oft nicht gegeben. Manche Sammel-Werbe-Homepages (wie z.B. erotik-leipzig.com), kopieren einfach eine Grund-page pro Mädel. De...

-
Dd_sachsen
15 Beiträge
• Seite 1 von 1