Wo liegt Eure Priorität? Blowjob oder Ficken?
52 Beiträge
• Seite 4 von 4 • 1, 2, 3, 4
Bei mir steht das Blasen auf mindestens 50%, je nach dem, wie gut es halt ist. Wenn es unterirdisch ist, wird schnell ins ficken gewechselt. Ist es aber einfach nur ...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

Ich kann mich Sultan-01 nur anschliessen:
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Fotzbert äußerte folgendes:Bei mir steht das Blasen auf mindestens 50%, je nach dem, wie gut es halt ist. Wenn es unterirdisch ist, wird schnell ins ficken gewechselt. Ist es aber einfach nur geil, stoppe ich das Mädel sehr ungern...

Bei mir hat sich die Vorliebe in der letzten Zeit hin zum Blasen - bzw. vielmehr geblasen werden - verschoben. In der Anfangszeit war ich eigentlich nur aufs Ficken aus (kurzes Anblasen natür...

-
T-Dark
Es kommt immer auf die Nutte an. Dabei ist bei Stammnutten der Anteil am Blasen, Fotzenlecken und Tittenfick meist höher als die ...

-
Cuntlicker
Das doch eigentlich eine Frage die man nicht pauschalisieren kann, jede Nutte blässt änders und wenn sie es n...

-
Subolf
Für mich geört ein gutes Gebläse und das Abfingern der Möse geauso zu einem guten Fick, wie ein Bier zum Essen...

-
Dudemeister
Hängt immer davon ab was die Fickpartnerin...

-
Napster
52 Beiträge
• Seite 4 von 4 • 1, 2, 3, 4