Wo liegt Eure Priorität? Blowjob oder Ficken?
52 Beiträge
• Seite 2 von 4 • 1, 2, 3, 4
Bei einem richtig guten Blowjob - sehr selten erlebt - ...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

-
Smooth
Re: Blowjob oder Ficken?
Das ist mal so mal so, ändert sich eigentlich ständig.
Derzeit stehe ich mehr auf einen guten Bl...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Derzeit stehe ich mehr auf einen guten Bl...

Ist ja vielleicht nicht ganz unbekannt, daß für mich der Blo
Ist ja vielleicht nicht ganz unbekannt, daß für mich der Blowjob relativ unwichtig ist. Da allerdings das Gerät nicht von anfang an auf Betriebstemparatur arbeitet, wird halt etwas benötigt, damit man(n) einen ordentlichen Ständer bekommt. Hier ist Kuschelsex eben dann doch noch die besse...

-
Vau
Ich halte es ähnlich wie Vau: Blasen ist eher Pflichtprogramm, die Kür ist das Ficken. Blasen hat eher die Funktion, auf Betriebstemperatur zu kommen. Ansonsten kön...

-
Harlekin
Analgeneral äußerte folgendes:Ist ja vielleicht nicht ganz unbekannt, daß für mich der Blowjob relativ unwichtig ist.
Ja, davon spricht ja quasi die ganze Stadt

rarax, der tief besorgt die A...

Moin Jungs,
P2M schrieb
dito wenn die Sau gut ist, muss alles sein.
Das...
P2M schrieb
Zitat:Ich will Blasen-Lecken-Ficken mitten mang ZKs und genau in der Reihenfolge.

Das...

-
Alex
Da
irgendwie öde
alle 2 Wochen genau so ! mit einer Ex-Stammdame die sich nach 2 Jahren von selbst gemeldet hat weil sie einen Jogging-Partner suchte.
Sie kann sich an dem Tag den Finger für ihre Bulimie ersparen

alle 2 Wochen genau so ! mit einer Ex-Stammdame die sich nach 2 Jahren von selbst gemeldet hat weil sie einen Jogging-Partner suchte.
Sie kann sich an dem Tag den Finger für ihre Bulimie ersparen

-
Xiphoph
halb und halb....
Auf dem SS...
Auf dem SS...

-
ArneGT
Ich lasse meistens blasen weil es für mich ...

-
Herr Rauscher
Ich gehöre zur 50/50-Fraktion. Problem dabei: Nach reichlichem Kuschelsex wird der Schwa...

-
Hector
Blasen ist nur dann Gut, wenn die Nutte das richtig kann un...

-
9 Zoll
@ Xiphoph
Mensch, ick schleppe seit Jahren fatale Übersetzungsfehler mit mir rum.
Son Bild erklärt doch mehr als 1000 blöde Worte.
P2M verändert seine Liste: Ich will Jogg...
Zitat:...einen Jogging-Partner suchte...
Zitat:...Bulimie...
Mensch, ick schleppe seit Jahren fatale Übersetzungsfehler mit mir rum.

P2M verändert seine Liste: Ich will Jogg...

-
P2M
Ficken ist mir meistens wichtiger. Wenn eine abe...

-
Stoßrichtung
Ein guter Blowjob, wenn die Dame es beherrscht, das ist für mich fast das wichtigste.
Mehr brauche ich bei Hurenbe...
Mehr brauche ich bei Hurenbe...

-
Viss
Ich hab mal halb/halb angekreuzt, wobei mich die Möse nur mässig interess...

-
Wandsbeker
52 Beiträge
• Seite 2 von 4 • 1, 2, 3, 4