Was sagt Ihr zur NOFI-Fickkarte?
40 Beiträge
• Seite 1 von 3 • 1, 2, 3
Was sagt Ihr zur NOFI-Fickkarte?
Seit kurzem haben wir hier bei NORDFICK.NET auch eine Fickkarte.
--->>> Fickkarte
Was sagt ihr dazu?
Fritz...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
--->>> Fickkarte
Was sagt ihr dazu?
Fritz...

-
Fritz-the-cat
Fetten Dank!
Das nenne ...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Das nenne ...

-
OWLer
Nette Idee.
Aber Definitiv zu wenig brauchabren Content...
Aber Definitiv zu wenig brauchabren Content...

Schattenparker äußerte folgendes:Aber Definitiv zu wenig brauchabren Content für HH
Ist auch vielleicht noch Baustelle?

Nettes Spielzeug, aber ich brauch so'ne Karte nicht wirklich.

Vitus

-
Vitus
Finde die Idee auch gut. + Als Ergänzung zum Forum allem
Finde die Idee auch gut.
+ Als Ergänzung zum Forum allemal praktisch: So guckt man ab und an mal neugierig über den Tellerrand, ob´s auf´m Weg was zu Ficken gibt, und entdeckt so manch einen Landpuff, den man noch nicht kannte.
+ Schöne Google-Bilder (leider am SS etwas unscharf und nicht live
)
+ wirklich hübsch gemacht mit den Symbolen.
Allerdings ist meine alte Kiste etwas zu träge dafür. (Brauche demnächst endlich mal was neues.) Und bei den Großstädten ist das Häuser-Meer etwas unübersichtlich.
Sollte man in den Übersichten mit kleinem Maßstab vielleicht geeignet verdichten. (Interessantes Problem eigentlich, wohl nicht ganz einfach zu lösen ...
) Aber ist ja eh noch Baustelle ...
Auf den Karten mit großem Maßstab wird´s auf jeden Fall richtig interessant, wenn´s mal fertig ist: So manche geile Meile und Chaussee dürfte da reichlich begrünt werden...
+ Als Ergänzung zum Forum allemal praktisch: So guckt man ab und an mal neugierig über den Tellerrand, ob´s auf´m Weg was zu Ficken gibt, und entdeckt so manch einen Landpuff, den man noch nicht kannte.
+ Schöne Google-Bilder (leider am SS etwas unscharf und nicht live

+ wirklich hübsch gemacht mit den Symbolen.
Allerdings ist meine alte Kiste etwas zu träge dafür. (Brauche demnächst endlich mal was neues.) Und bei den Großstädten ist das Häuser-Meer etwas unübersichtlich.

Auf den Karten mit großem Maßstab wird´s auf jeden Fall richtig interessant, wenn´s mal fertig ist: So manche geile Meile und Chaussee dürfte da reichlich begrünt werden...

-
Forrest Pump
Wir arbeiten hart. Nur für Euch.Libanesen-Mongo äußerte folgendes:Dafür, daß die Bauarbeiten ja gerade erst begonnen haben, sieht´s schon richtig klasse aus. Dafür allergrößten![]()
![]()
![]()
Ganz herzlichen Dank!Macht bestimmt viel Mühe.
Hallo Herr Funktionär,R. Guß äußerte folgendes:Nettes Spielzeug, aber ich brauch so'ne Karte nicht wirklich.
die Karte ist für die, ...

Lustiger Vogel äußerte folgendes:
die Karte ist für die, die sie brauchen. Nicht für die, die sie nicht brauchen.

-
Filzlaus
Klasse Idee.
Aber für mich als Gla...
Aber für mich als Gla...

-
FrankySN
Karte
Moin,
ein weißes Rechteck, in dem oben links " Laden..." steht.
Ich weiß nicht, wie das kommentieren...
ein weißes Rechteck, in dem oben links " Laden..." steht.

Ich weiß nicht, wie das kommentieren...

-
Steph
Moin, feine Sache, das :Dh: Kann man da unterstütze
Moin,
feine Sache, das
Kann man da unterstützen, indem man selbst was einpflegt? Für ein paar Mini-Clubs in BW, die im Zweifel eh kein NOF...
feine Sache, das

Kann man da unterstützen, indem man selbst was einpflegt? Für ein paar Mini-Clubs in BW, die im Zweifel eh kein NOF...

-
Magic_one
Person of Kackcolor äußerte folgendes:Nette Idee.
Aber Definitiv zu wenig brauchabren Content für HH
Sicher viel Arbeit und ein nettes Spielzeug - aber -
Auch wenn E.T.S. die Wohnungen nachvollziehbar ausschliesst und Hamburg sowie Berlin daher fickulturbedingt wie Entwicklungsländer aussehen würde ich für Hamburg das
Geizhaus, die Maxstr. 3 sowie den Hammer Deich 57 vom Charakter mit den sonstigen Club-Fickfabriken oder Laufhaus-Knatterbatter...

-
Xiphoph
Mr. Fister äußerte folgendes:Auch wenn E.T.S. die Wohnungen nachvollziehbar ausschliesst ...
Ich kann es nicht nachvollziehen, schließlich sind ca. 4...

-
Tommy1970
Find ich sehr gut und bin auch mal gespannt, wie sich das entwickelt. Kann evtl. noch ein paar Info...

-
Klotzman
Sieht echt geil aus
Bravo, Web 2 endlich mal richtig eingesetzt.
Da ich fast nur so spießige Fickwohnungen aufsuche, brauche ich das zwar nicht, aber ich kann mich auch an Sachen erfreuen, die ich nicht brauche.
Vielleicht kann man ja irgendwann mal direkt auf die Fotze runterzoomen.
Gut finde ich jed...

Da ich fast nur so spießige Fickwohnungen aufsuche, brauche ich das zwar nicht, aber ich kann mich auch an Sachen erfreuen, die ich nicht brauche.

Gut finde ich jed...

-
Fritz52
Lustige Spielerei ohne Nutzwert

-
Gianni
40 Beiträge
• Seite 1 von 3 • 1, 2, 3