Was haltet Ihr von den Bumsmobilen am Straßenrand?
59 Beiträge
• Seite 3 von 4 • 1, 2, 3, 4
Ich ficke dort öfter und regelmäßig. Schade ist nur, das viele Bumsmobile von stä...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

-
Dickfisch
Die holländischen Bumskabinen kenn ich nur aus Horrorfilmen und...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

-
Nerdario
Hä? da kann man ficken? Ich dachte immer die Frauen in den WoMos verkaufen dort ihre selbstgehäkelten Topflappen. Ich seh die immer nur häkeln wenn ich vorbei fahre.
Im Ernst: Hab ich noch nie be...
Im Ernst: Hab ich noch nie be...

-
Konfus
Den Wohnwagenstrich kann man als No...

-
Paderlord
Vor Jahren bekam ich mal nen Tipp von einem Kumpel zu einer geilen Stute, bei der war ich dann auch einige Male, aber ich persönlich würde da nicht einfach so anhalten, da man ...

Bahnhofsklatscher äußerte folgendes:... die relative Erkennung des persönlichen Wagens ... wenn Freunde, Bekannte den Wagen ... sichten
Alter Schwede... Wenn Du nicht gerade einen Wagen mit Leuchtreklame fährst - würde ich es wohl für recht unwahrscheinlich halten, dass einer im vorbeifahren meist...

-
Browny
Also ich hab's auch schon ein , zwei, drei ... mal im Bumsmobil probiert. Reihnlichkeit? N...

-
HugoPaul
Was haltet Ihr von den Bumsmobilen am Straßenrand?
Schlicht und einfach: GAR NICHTS!
1. weil es in Wohnungen kommoder und sauberer ist!
2. weil am Straßenrand in der Regel die zweite bis dritte ...
Schlicht und einfach: GAR NICHTS!

1. weil es in Wohnungen kommoder und sauberer ist!

2. weil am Straßenrand in der Regel die zweite bis dritte ...

-
Johnny
Womos sind nur eine absolute Notlösung. Da gibt es meistens nicht den Service den ich suche. Die Reinlichkeit ist mir egal. Soll die Alte doch ordent...

Na, der Gedanke der Sauberkeit überkommt mich auch und läßt mich meist an den kreuworträtselnden Weibern...

-
Turboprinz
Ich finde es kommt viel zu schmuddelig rüber, ich kann mir auch nic...

-
Erolty
Ich halte nichts von Wohnmobilficks. Als bekennender Strassennuttenficker will ich, daß eine Nutte auc...

-
Lubber
Kurt Kunde äußerte folgendes:Bremsstreifen äußerte folgendes:... die relative Erkennung des persönlichen Wagens ... wenn Freunde, Bekannte den Wagen ... sichten
Alter Schwede... Wenn Du nicht gerade einen Wagen mit Leuchtreklame fährst - würde ich es wohl für recht unwahrscheinlich halten, dass einer ...

-
Tommy1970
Lustiger Vogel äußerte folgendes:Heute ficke ich dort gerne. Und parken tue ich ganz ungeniert direkt vor und hinter dem Bumsmobil. Gute und bezahlbare Ficks haben mich dazu animiert.
Solange Du nicht zum Straßenficker mutierst...

Arschbrezel äußerte folgendes:Solange Du nicht zum Straßenficker mutierst... :
Bumsmobil ist doch fast wie Straßenstrich! Nur mit dem Unterschied,...

-
Tommy1970
59 Beiträge
• Seite 3 von 4 • 1, 2, 3, 4