Was haltet Ihr von den Bumsmobilen am Straßenrand?
59 Beiträge
• Seite 1 von 4 • 1, 2, 3, 4
Hallo werte Mitstecher Ich war letzte Woche im Raum Lüneb
Hallo werte Mitstecher
Ich war letzte Woche im Raum Lüneburg, Bispingen etc. unterwegs und ich sah dort das erste Mal in diversen Waldschneisen Wohnmobile mit den verräterischen roten Herzen rumstehen. Für mich als Neuling in diesem Ambiente etwas Ungew...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Ich war letzte Woche im Raum Lüneburg, Bispingen etc. unterwegs und ich sah dort das erste Mal in diversen Waldschneisen Wohnmobile mit den verräterischen roten Herzen rumstehen. Für mich als Neuling in diesem Ambiente etwas Ungew...

-
Sonne
Das Vorhandensein von Wohnmobilen finde ich gut, auch wenn ich selber noch keins in Anspruch genommen habe. Wenn ich "Reinlichkeit" suche, benutze ich Dusche ...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

Also ich denke auch das hier die Hygiene auf der Strecke bleibt schon der Gedanke ist echt abstossend...

-
Grave Digger
Da ich ja aus dem Soltauer Raum komme, kenne ich die Mobile,
Was dolles ist es nicht, soll aber auch kein Beschiss sein.
Für 30€ gummierten Verkehr, ein ftz ohne in der Regel nicht.
Übrigends, die Jasmin aus Hannover, bei der ich bei der letzten Weihnachtsfeier am 1 Dezember war, die sass auch mal in so einem Mobil, kurz ...
Was dolles ist es nicht, soll aber auch kein Beschiss sein.
Für 30€ gummierten Verkehr, ein ftz ohne in der Regel nicht.
Übrigends, die Jasmin aus Hannover, bei der ich bei der letzten Weihnachtsfeier am 1 Dezember war, die sass auch mal in so einem Mobil, kurz ...

-
Alfons
Ey was geht äußerte folgendes:Stell dir vor, man kann sich im Wohnmobil waschen!

Nö nix für mich.
Tach Geimeinde,
also für mich wäre es wohl auch nichts in so einem Wohnmobil.Mag sein das man sich dort waschen kann(wäre bei dem technischen Fortschritt, man siehe den Menschen auf dem Mond,auch sehr traurig wenn man sich im Wohnmobil nicht wasch...
also für mich wäre es wohl auch nichts in so einem Wohnmobil.Mag sein das man sich dort waschen kann(wäre bei dem technischen Fortschritt, man siehe den Menschen auf dem Mond,auch sehr traurig wenn man sich im Wohnmobil nicht wasch...

-
Ede.r
Komische Umfrage, gehe recht gerne zu SS-Nutten und da scheinen mir die in Köln stehenden Wohnmobile noch die besten Waschmöglichkeiten zu haben. Teils wahrscheinlich schon besser als in so manchen Laufhäusern oder App...

-
Klotzman
Meinung
Nichts

-
Steph
Wohnmobile sind mir zu sauber. Ich, als stadtbekannter Naturliebhaber, gehe deshalb auch l...

Hätte auch mal Lust auf eine WM-Nummer, aber solange da nur Gummikauen angesagt ist, dann leg ich das Geld doch lieber bei einer tabulosen App-Futte a...

-
Forrest Pump
Wohnmobile finde ich Scheisse, aber Wohnwagen finde ich gut!
Nee, aber mal im Ernst, das Problem ist immer die relative Erkennung des persönlichen Wagens, der dann immer in Hure...

Nee, aber mal im Ernst, das Problem ist immer die relative Erkennung des persönlichen Wagens, der dann immer in Hure...

-
Tommy1970
Mein erster Payfick war im Wohnwagen. A24 Richtung HH Autobahnabfahrt Neustadt-Glewe. Da stand (steht?) der Wohnwagen etwas weiter im Wald und drin saß eine wirklich wunderschöne Polin, ca 1,75m groß, schlanke 34/36 Figur mit laaangen Beinen und superhübschem Gesicht.
Es gab FS und GV mit Fingern und knutschen. Preis weiß ich nicht mehr genau, war noch DM, aber auf jeden Fall nicht billig. ...
Es gab FS und GV mit Fingern und knutschen. Preis weiß ich nicht mehr genau, war noch DM, aber auf jeden Fall nicht billig. ...

-
FrankySN
Nichts, habs auch noch nie probiert.
Finde ich irgendwie ne...
Finde ich irgendwie ne...

-
Hoja
Sauerei
Schweinebacke äußerte folgendes:E.T.S., der nicht versteht, was Reinlichkeit & Ficken miteinander zu tun haben sollen
Ja, ja, Ficken ...

-
Fritz52
Keine Meinung, da ich nie an welche vorbei komme.
Ich müßte mich also auf den Weg dahin machen und dazwischen gibt es dann...
Ich müßte mich also auf den Weg dahin machen und dazwischen gibt es dann...

-
Stubenfliege
59 Beiträge
• Seite 1 von 4 • 1, 2, 3, 4