Was haltet Ihr von den Bumsmobilen am Straßenrand?
59 Beiträge
• Seite 1 von 4 • 1, 2, 3, 4
Hallo werte Mitstecher Ich war letzte Woche im Raum Lüneb
Hallo werte Mitstecher
Ich war letzte Woche im Raum Lüneburg, Bispingen etc. unterwegs und ich sah dort das erste Mal in diversen Waldschneisen Wohnmobile mit den verräterischen roten Herzen rumstehen. Für mich als Neuling in diesem Ambiente etwas Ungew...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Ich war letzte Woche im Raum Lüneburg, Bispingen etc. unterwegs und ich sah dort das erste Mal in diversen Waldschneisen Wohnmobile mit den verräterischen roten Herzen rumstehen. Für mich als Neuling in diesem Ambiente etwas Ungew...

-
Sonne
Das Vorhandensein von Wohnmobilen finde ich gut, auch wenn ich selber noch keins in Anspruch genommen habe. Wenn ich "Reinlichkeit" suche, benutze ich Dusche ...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

Also ich denke auch das hier die Hygiene auf der Strecke bleibt schon der Gedanke ist echt abstossend...

-
Grave Digger
Da ich ja aus dem Soltauer Raum komme, kenne ich die Mobile,
Was dolles ist es nicht, soll aber auch kein Beschiss sein.
Für 30€ gummierten Verkehr, ein ftz ohne in der Regel nicht.
Übrigends, die Jasmin aus Hannover, bei der ich bei der letzten Weihnachtsfeier am 1 Dezember war, die sass auch mal in so einem Mobil, kurz ...
Was dolles ist es nicht, soll aber auch kein Beschiss sein.
Für 30€ gummierten Verkehr, ein ftz ohne in der Regel nicht.
Übrigends, die Jasmin aus Hannover, bei der ich bei der letzten Weihnachtsfeier am 1 Dezember war, die sass auch mal in so einem Mobil, kurz ...

-
Alfons
Ey was geht äußerte folgendes:Stell dir vor, man kann sich im Wohnmobil waschen!

Nö nix für mich.
Tach Geimeinde,