Schlucken oder sehen?
33 Beiträge
• Seite 2 von 3 • 1, 2, 3
Dirnen-Dirk äußerte folgendes:Ist mir eigentlich egal. Das sind doch eh nur ein paar Sekunden. Ich will geniessen und nicht gucken. Hauptsache die Aktion vor dem Schuss w...

-
ArneGT
Zur Zeit mag ich es, wenn schön gesc...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

-
Antester
So oder ähnlich wie in dem Video wollte ich das schon lange mal erleben. Aber das ist offenbar noch so einfach zu finden. Kuschelsex ist ja schon...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

-
Dr.Know
Sehen ist gei...

-
Mr. Ruhrgebiet
Fehlt was...
ich sehe das auch so, daß weder unsichtbares Schlucken (was bei den beiden gegebenen die bessere Möglichkeit ist und deswegen auch mein Kreuzchen bekommen hat) noch Rumgesaue (vor allem im Auto
) optimal ist. Ich bin da extrem konservativ, Blasen, unsichtbar und kleckerfrei in den Mund spritzen, noch mal schön zeigen oder von mir aus auch in die Hand oder sonstwohin laufen lassen, aber dann schön wieder restlos auflecken und schlucken. Sperma gehört in den Magen, nicht an die Wand oder aufs Polster, fertig aus.
Ich v...

Ich v...

-
SHF
Also wenn die Sau schöne Titten hat, den Sabber aus den Mudwinkeln laufen lässt und sich dann damit die Titten einreibt und mich angrinst, dann i...

-
Jonnycecotto
Ob schlucken oder sehen, eigentlich egal, viiiiiel wichtiger ist die ents...

-
TomTaylor
Sehen
Hallo, finde beides geil, aber meine Dendenz geht zum rauslaufe...

-
Thaificker
Alter Falter,
also so richtig geile Spermaspiele macht die geile Pat aus Köln :
...
also so richtig geile Spermaspiele macht die geile Pat aus Köln :
...

-
ArneGT
Ich weiß gar nicht, was ich ankreuzen soll
Mag beides sehr, wobei das Abspritzen auf Gesicht oder Körper mir ein klein wenig geiler erscheint.
...

Mag beides sehr, wobei das Abspritzen auf Gesicht oder Körper mir ein klein wenig geiler erscheint.
...

-
Alfelder
Wenn mir die Nutte sympathisch ist kann sie es schlucken, wenn nicht will ich es...

Ich finde es auch am geilsten wenn sie schluckt
Leider gib es nur wenige Damen die sich ganz tief in den Rachen sp...

-
Stephan-Power
Schön im Mund abspritzen, dann soll sie damit ein wenig im geöffneten Mund damit &a...

-
Hansmuch
Hui ...
Ist irgendwie Tagesstimmung und auch abhängig von der Nutte. Manchmal in ihr Spirtzen oder auf die Möse rotzen. Manchmal finde ich es auch geil im Mund...
Ist irgendwie Tagesstimmung und auch abhängig von der Nutte. Manchmal in ihr Spirtzen oder auf die Möse rotzen. Manchmal finde ich es auch geil im Mund...

-
Mortenhh
Beides hat so seinen Reiz
Ich liebe es, wenn mein Schwanz ausgiebig und intensiv geblasen und geleckt wird. Pur und ohne Handtuch aber immer nur mit Stammnutten. Dabei kann ich schon mal auf das Ficken der beiden anderen Löcher verzichten, wenn es mir die Nutte FN mit Aufnahme oder französisch total besorgt und ich ihr meine ganze Ficksahne in ihr Blasmaul spritze und sie mir den letzten Tropfen raussaugt. Ob sie dabei (zwangsläufig) schluckt , sie alles in ihrer Maulfotze aufnim...

-
Cuntlicker
33 Beiträge
• Seite 2 von 3 • 1, 2, 3