Das optimale Nuttenalter?
Anal-Sven äußerte folgendes:Verstehe ich jetzt nicht,
ist das nich...

-
9 Zoll
Speichelprobe äußerte folgendes:Person of Kackcolor äußerte folgendes:Verstehe ich jetzt nicht,
ist das nicht verboten?
Ja, und?

Wegen der meistens straffen Körper und engen Fotzen und weil ich gerne der dominante Vernascher bin
bevorzuge ich meistens die Altersklasse 18-22, habe da aber auch viele Flops - Zicken, die es nicht mit sich machen lassen...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

-
Ben
So um die 25-30 sollten sie schon sein, da die Damen auf dem SS verdammt schnell altern ist me...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

-
Bock61
Ich stehe absolut auf enge Fotzen!
Und bei den unter 20jährigen Nutten liegt die Wahrscheinlichkeit, in eine enge Fotze zu ficken m.E. am höchsten.
Deshalb meine Wahl.
18 - 22 Jahre und möglichst nicht wesentlich älter!

Und bei den unter 20jährigen Nutten liegt die Wahrscheinlichkeit, in eine enge Fotze zu ficken m.E. am höchsten.

Deshalb meine Wahl.
18 - 22 Jahre und möglichst nicht wesentlich älter!

-
Jonathan
Steh mehr auf Frauen ab 30.

-
ThomasHamburg
Hatte kürzlich eine MILF mit 39. Die ging recht steil. Eine Frau mit 40+ hatte ich noch nie. Kann ich mir auch nicht vorstellen. Alt werde ich selber.
Mitte 20 ist recht. 10 Jahre jünger als wildthing.
Allerdings hatte ich mal eine Internetschlampe, die sah aus wie 24. ...
Mitte 20 ist recht. 10 Jahre jünger als wildthing.
Allerdings hatte ich mal eine Internetschlampe, die sah aus wie 24. ...

-
Wildthing
Ja, ist strafbar... .
Das "Schutzalter" 16 Jahre gilt absolut, d.h. völlig unabhängig davon, ob Du weißt, wie alt das Mäd...

-
Ben
Analgeneral äußerte folgendes:
Wenn ich mir bei jeder zwischen 18 und 24 den Perso zeigen lasse, kann ich den Fick vergessen. Das verzeiht dir Keine...
...

-
Nordmann
Bahnhofsklatscher äußerte folgendes:Das "Schutzalter" 16 Jahre gilt absolut
Zitat:§ 182 des Strafgesetzbuches verbietet sexuelle Handlungen von Erwachsenen ab 21 Jahren mit Jugendlichen unter 16 Jahren, wenn der Erwachsene dabei eine „fehlende Fähigkeit des Opfers zur sexuellen Selbstbestimmung ausnutzt“. Außerdem sind sexuelle Handlungen eines Erwachsenen (ab 18 Jahren) mit einem Jugendlichen unter 16 Jahren verboten, wenn der Jugendliche durch Ausnutzung einer Zwangslage oder gegen ein Entgelt dazu gebracht wurde.
Gilt also u.U. z.B. nicht für eine "Liebesbeziehung". Hat sich da schon etwas geändert? Ich denke, die sind noch am Neuformulieren? ->
Zitat:Nach dem Entwurf der Bundesregie...

-
FrankySN
Theo Rieh äußerte folgendes:
E.T.S, wenn Du es wie der Bohlen magst; machst Du dann auch so coole Musik?
Hallo Nordmann,
E.T.S. steht mehr auf G-...

-
Tommy1970
Wenn der Staatsanwalt sie gerade freigegeben hat, ficke ich sie am liebsten,...

-
User2008.06.10
18-22 Jahre ist für mich optimal. Optisch jung und knackig sollte sie sein. Über 28 gibt es Probleme. Bei Thais mache ich mal ne Ausnahme, da die meistens 5-6...

-
Sarado
Fotzenalter
Kommt drauf an, was ich will. Für den reinen Fick gerne 18 und eng. Suche ich ein Date...

-
bondage
Ich sehe auch nicht nur auf das Alter der Futten sondern mehr auf die Gesamtersche...

-
Bock61