Was haltet Ihr von NOFIs, die Nutten Berichte zeigen?
60 Beiträge
• Seite 4 von 4 • 1, 2, 3, 4
Hallo,
durch eigene Dusseligkeit beim Berichte schreiben und durch NOFIs die Fotos rumgezeigt haben, habe ich schon einige Problemchen mit Lieblingsnutten gekriegt. Zwisch...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
durch eigene Dusseligkeit beim Berichte schreiben und durch NOFIs die Fotos rumgezeigt haben, habe ich schon einige Problemchen mit Lieblingsnutten gekriegt. Zwisch...

-
Gasolina
Es sollte nicht erlaubt sein Fotos oder Filme von Nutten zu nehmen und der Service liefernden Fotze zu zeigen! Man vertraut sich einer Gem...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

-
Fleischlolly
Unakzeotabel. Was soll das auch bringen? Ei...

Teeren und federn wäre in meinen Augen die passende Strafe für solche Subjekte.

...

...

Was für eine irrsinnige Idee, Nutten Berichte zeigen
Raus mit solchen Verrätern!
Verde 70

Raus mit solchen Verrätern!

Verde 70

Das hat mehr Nach- als Vorteile. Falls es überhaupt etwas bringt
. Wieso Nutten auf NOFI aufmerksam machen. Nutten, die hier mitlesen sind nicht erwünscht. Also hä...

Die sollten gesteinigt werden..
Welche Idioten machen den sowa...

Ich denke es gibt ein charak...

Was soll man von einem halten, der das Leben nicht kapiert hat. Ich bekomme ja schon Kopfschmerzen, wenn ich mich auf dessen Niveau runterdenken mu...

-
Scalar
Man muss auch mal über den Tellerrand gucken, dann tun sich wahre Wunder auf. Berichte ausdrucken und persönliche Vorteile sichern? Das ist das eine. Berichte ausdrucken, um Nutten zu imformieren, dass ist das andere... warum irgendwer das macht? Keine Ahnung. Vielleicht steht einer der Nutte nahe? Vielleicht will einer ner Nutte nahe stehen und versucht sich so einzuschmeicheln? Wer weiss es schon genau? Alles ist eigentlich zu verachten, von unserem, dem Freierstandpunkt aus. Na klar, wenn sich hier der Macker einer Dirne anmeldet, dann steht der der Dirne näher als der Community.
Jetzt kommt es aber, ich habe es in den letzten Wochen in einem anderen Brett mitbekommen. Da wurde über das Verhalten eines Users in einem anderen Brett diskutiert, bzw. irgendein Ty...
Jetzt kommt es aber, ich habe es in den letzten Wochen in einem anderen Brett mitbekommen. Da wurde über das Verhalten eines Users in einem anderen Brett diskutiert, bzw. irgendein Ty...

Da kann man sich ja schon vorstellen, von welcher Werbung dieses Bord finanziert wird. Da bleibe ...

Tiefkühlsperma äußerte folgendes:Da kann man sich ja schon vorstellen, von welcher Werbung dieses Bord finanziert wird. Da bleibe ich lieber werbefrei und unabhängig und Spende am Ende des Jahres einen gewissen Betrag fürs Board.
Da hast Du wohl rech...

Strumpfhosen-Jens äußerte folgendes:Man muss auch mal über den Tellerrand gucken, dann tun sich wahre Wunder auf.
Die Geschichten...

Herr Hitler äußerte folgendes:Der Zigeuner äußerte folgendes:Man muss auch mal über den Tellerrand gucken, dann tun sich wahre Wunder auf.
Die Geschichten hast Du doch bestimmt aus diesem komischen Boom...
Jepp...
da hat so ein Exilröm...

Ich finde es unfair wenn die Berichte hier an die Nutten weitergegeben werden.
Ich habe häufiger Probleme, einen geeigneten FB zu schreiben und meine Mitg...
Ich habe häufiger Probleme, einen geeigneten FB zu schreiben und meine Mitg...

-
Hanseficker
60 Beiträge
• Seite 4 von 4 • 1, 2, 3, 4