Was haltet Ihr von NOFIs, die Nutten Berichte zeigen?
60 Beiträge
• Seite 3 von 4 • 1, 2, 3, 4
Ist mir Latte.....aber sowas...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

-
domain
Ich hab noch keine Berichte an Futten weiter gegeben, aber a
Ich hab noch keine Berichte an Futten weiter gegeben, aber angenommen man kennt eine Nutte privat, mit der man evtl. sogar befreundet ist und liest irgendwo einen totalen Verriss, der augenscheinlich der Fantasie eines Geschichtenerzählers entsprungen ist, würdet Ihr das der Nutte sagen oder wäre Euch da NOFI wic...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

-
Murksmacher
Naja, ich komm ja auch aus dem lila *.to Forum. Da war ic
Naja,
ich komm ja auch aus dem lila *.to Forum. Da war ich auch einige Jahre bereits aktiv und mich haben schon einige Mädels darauf angesprochen seinerzeit und auch ausgedruckte Berichte gezeigt und mich gefragt, ob ich wüsste wer das sei.
Auch kenne ich seit dem Beginn meiner NOFI-Zeit - und die ist ja noch nicht lang - ein Mädchen, daß mir einen Bericht zeigte und sagte, das sei alles Quatsch was da steht, besonders was die Leistung angehe - nu...
ich komm ja auch aus dem lila *.to Forum. Da war ich auch einige Jahre bereits aktiv und mich haben schon einige Mädels darauf angesprochen seinerzeit und auch ausgedruckte Berichte gezeigt und mich gefragt, ob ich wüsste wer das sei.
Auch kenne ich seit dem Beginn meiner NOFI-Zeit - und die ist ja noch nicht lang - ein Mädchen, daß mir einen Bericht zeigte und sagte, das sei alles Quatsch was da steht, besonders was die Leistung angehe - nu...

-
Wandsbeker
Was haltet Ihr von NOFIs, die unsere Berichte den Nutten als
Was haltet Ihr von NOFIs, die unsere Berichte den Nutten als Ausdruck mitbringen?
Das ist arm, erbärmlich und schwachsinnig.
Wenn ich auf das Internet und auf Foren angesprochen werde, gucke ich so
und kommentiere das so
.
Alle strammen Ficker die ich persönlich kenne handhaben das genau so oder ähnlich.
Das ist arm, erbärmlich und schwachsinnig.

Wenn ich auf das Internet und auf Foren angesprochen werde, gucke ich so

und kommentiere das so

Alle strammen Ficker die ich persönlich kenne handhaben das genau so oder ähnlich.
Ziegenficker Mohammad äußerte folgendes:Aber angenommen man kennt eine Nutte privat, mit der man evtl. sogar befreundet ist und liest irgendwo einen totalen Ver...

-
Fritz-the-cat
Garcon du Piss äußerte folgendes:(Sag' mal Murksi was hast du denn für einen Umgang?)
Naja, bleibt auf dauer nicht aus, dass man die eine oder ander Person aus dem Rotlicht, egal ob Männlein oder Weiblein, etwas besser kennen lernt.
Ich k...

-
Murksmacher
Hm also solange man nur seine Berichte zeigt oder dem Board nicht s...

-
Ede.r
Hä?
Chorknabe Christian äußerte folgendes:Hm also solange man nur seine Berichte zeigt oder dem Board nicht schadet sehe ich da eher kein Problem.
Diese Auffassung kann ich nicht teilen. Der Sinn dieses Boards ist doch, daß sich jeder Freier, der hier Mitglied ist, anhand (im Rahmen der subjektiven Eindrücke des Autors) wahrheitsgemäßer Berichte informieren kann.
Ein Autor, der seine Berichte hinterher mit zu Huren nimmt und von diesen gegenlesen läßt, ohne sie dann selbst noch ändern zu können, hat gewiß nicht das Ziel, die persönlichen Interessen der Hure zu schützen, den...

-
Forrest Pump
Versteh ich nicht...
Als ob man mit so einem Ausdruck, den man genauso gut selbst hätte herstellen können, irgendwelche Leistungssteigerungen erwarten kann...
Mir ist überhaupt noch kein vernünftig...
Mir ist überhaupt noch kein vernünftig...

-
Schleswig-Holsteiner
Komische Leute gibts ja reichlich. Selbst unter Nuttenficker
Komische Leute gibts ja reichlich. Selbst unter Nuttenfickern.
Was ich eher nicht glaube, ist, dass es da in erster Linie um Zusatzleistungen geht. Denn wer zu einer Nutte rennt und einen erzählt von wegen "Hallo, ich bin bei NOFI, dem Michelin Guide fürs Nuttenficken in Norddeutschland. Streng dich an, Süße!" und zum Beweis Berichte vorlegt, d...
Was ich eher nicht glaube, ist, dass es da in erster Linie um Zusatzleistungen geht. Denn wer zu einer Nutte rennt und einen erzählt von wegen "Hallo, ich bin bei NOFI, dem Michelin Guide fürs Nuttenficken in Norddeutschland. Streng dich an, Süße!" und zum Beweis Berichte vorlegt, d...

-
Hector
@Forrest Pump
Du magst sicherlich recht haben das man persönliche Informationen der Benutzer preisgiebt oder sie gar bloßstellt.
Mir persönlich wäre es auch zu albern mit irgendwelchen Ausdrucken, die sich eh jeder am PC selbst zusammen basteln könnte, zu einer Prostituierten zu ...
Du magst sicherlich recht haben das man persönliche Informationen der Benutzer preisgiebt oder sie gar bloßstellt.
Mir persönlich wäre es auch zu albern mit irgendwelchen Ausdrucken, die sich eh jeder am PC selbst zusammen basteln könnte, zu einer Prostituierten zu ...

-
Ede.r
Na, das ist ja schon mal schön zu hören....Dildo-Bernd äußerte folgendes:Mir persönlich wäre es auch zu albern mit irgendwelchen Ausdrucken, die sich eh jeder am PC selbst zusammen basteln könnte, zu einer Prostituierten zu laufen um damit etwaige Rabatte oder Sonderbehandlungen holen zu bekommen.

-
Forrest Pump
Wixnase äußerte folgendes:Was haltet Ihr von NOFIs, die unsere Berichte den Nutten als Ausdruck mitbringen?
Das ist arm, erbärmlich und schwachsinnig.![]()
Wenn ich auf das Internet und auf Foren angesprochen werde, gucke ich so![]()
und kommentiere das so![]()
.
Alle strammen Ficker die ich persönlich kenne handhaben...

-
Hoja
Es ist erbärmlich Berichtsausdrucke beim Hurenfick vorzulegen. Zweitens bringt es gar nichts, weder gibt es besseren Service ...

-
Tommy1970
Und wie armselig ist das denn?
Fast OHNE Worte. Früher gabs mal in jedem Dorf einen Marktplatz, da hat man dann Verbrecher und Verräter zur Verantwortung gezogen.
Bachmann69, Berichte an Nutten weitergeben kommt hoffentlich nicht vor....
Fast OHNE Worte. Früher gabs mal in jedem Dorf einen Marktplatz, da hat man dann Verbrecher und Verräter zur Verantwortung gezogen.
Bachmann69, Berichte an Nutten weitergeben kommt hoffentlich nicht vor....

-
Bachmann69
Glatze-Mütze äußerte folgendes:Und wie armselig ist das denn?
...NOFIs geben keine Berichte und Fotos weiter. Erst recht nicht an Nutten.
, hoffe ich.
@Bachi69!

Hast hier einen uralt-Fred rausgegraben, der leider immerwieder aktuell ist

Aber GANZ EHRLICH: Aufwachen bitte! Die Erde ist keine Scheibe!

Natürlich tun das langjährige NOFIs nicht

Wie wil...

60 Beiträge
• Seite 3 von 4 • 1, 2, 3, 4