Was haltet Ihr von NOFIs, die Nutten Berichte zeigen?
60 Beiträge
• Seite 1 von 4 • 1, 2, 3, 4
Was haltet Ihr von NOFIs, die Nutten Berichte zeigen?
Als Ausdruck mitbringen?
Also nocheinmal im Zusammenhang die Frage:
Was haltet Ihr von NOFIs, die unsere Berichte den Nutten als Ausdruck mitbringen?
...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Also nocheinmal im Zusammenhang die Frage:
Was haltet Ihr von NOFIs, die unsere Berichte den Nutten als Ausdruck mitbringen?
...

-
Gast
och neeeee!
tolle Typen

Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

-
HL69
Idiotisch diese "Umfrage" Weil, es kommen da Sachen zustand
Idiotisch diese "Umfrage"
Weil, es kommen da Sachen zustande....
Sogar Mods vom ehemaligen Lilaforum haben die User aufgemuntert Ausdrucke mit zu bringen!
Das ist mal so mal so1
Die hier den lautesten machen beliefern die Mädels mit "Infos"
Weiss es sehr genau! 100 pro sogar!
nicht.wahr... Hertha ...
Weil, es kommen da Sachen zustande....
Sogar Mods vom ehemaligen Lilaforum haben die User aufgemuntert Ausdrucke mit zu bringen!
Das ist mal so mal so1
Die hier den lautesten machen beliefern die Mädels mit "Infos"
Weiss es sehr genau! 100 pro sogar!

-
Alfons
NOFIs, die so was machen, sind die absoluten Flachwixer. Woh
NOFIs, die so was machen, sind die absoluten Flachwixer. Wohl so nach dem Motto: Kuck mal, ich weiss was.
Ich weiss ja auch nicht, was das soll. Vielleicht ist das ja ein Versuch, sich einzuschleimen oder als Frauenversteher darzustellen. Vielleicht springt ja ein Dankeschön dabei raus. Nein, das i...
Ich weiss ja auch nicht, was das soll. Vielleicht ist das ja ein Versuch, sich einzuschleimen oder als Frauenversteher darzustellen. Vielleicht springt ja ein Dankeschön dabei raus. Nein, das i...

-
Harlekin
Zitat:Was haltet Ihr von NOFIs, die unsere Berichte den Nutten als Ausdruck mitbringen?
K A C K E + b ...

-
Mondmann29
RAUSSCHMISS!
P2M
P2M

-
P2M
Für mich ok
Alle die hier Jammern sollten sofort aufhören Berichte zu posten. Man kann doch wohl davon ausgehen, dass:
a) es immer jemanden geben wird, der die Dinger ausdruckt
b) die Nutten hier mitlesen, ode...
a) es immer jemanden geben wird, der die Dinger ausdruckt
b) die Nutten hier mitlesen, ode...

-
Klimbim
Und dann gab es mal so einen Vorfall, bei dem ich zufällig live vor Ort war...
Im LK zu Frankfurt wollte ein richtiger Schlauberger wohl eine bestimmte Leistung zu einem bestimmten Preis haben und ist mit nem Ausdruck erschienen. Sein Glück, denn so durfte er folgende ...

Im LK zu Frankfurt wollte ein richtiger Schlauberger wohl eine bestimmte Leistung zu einem bestimmten Preis haben und ist mit nem Ausdruck erschienen. Sein Glück, denn so durfte er folgende ...

Herr Hitler äußerte folgendes:Sogar Mods vom ehemaligen Lilaforum haben die User aufgemuntert Ausdrucke mit zu bringen!
So? Wer soll das denn gewesen sein?
Petz, der ...

-
Petz
Diese Kerle sind in meinen Augen ganz arme Wichte die sich alleine vielleicht...

@petz: der Laden war bestimmt aufm Email-Verteiler mit drauf...

Zitat:wollte ein richtiger Schlauberger ...

-
Klimbim
@Petz
Der "SteindammBruno"
Habe noch alle ausdrucke hier liegen vom "SteindammBr...
Der "SteindammBruno"

Habe noch alle ausdrucke hier liegen vom "SteindammBr...

-
Alfons
Werte Mitstecher
Hallo Harlekin
Warum stellt man einen Bericht hier nicht nur rein, sondern auch zum Nachtesten und diskutieren?
Wohl zur schnellen Wissenserweiterung und um Vorallem miese Nulpen, die ohne Leistung nur unser Geld haben wollen, schnell rauszufiltern.
Mir, daher der vielleicht etwas dicke Hals, wurde die freundlich hinterhältige Frage einer von mir positiv vermeldeten Futte an meine Gehörmuschel geschossen, da wär...
Hallo Harlekin
Warum stellt man einen Bericht hier nicht nur rein, sondern auch zum Nachtesten und diskutieren?
Wohl zur schnellen Wissenserweiterung und um Vorallem miese Nulpen, die ohne Leistung nur unser Geld haben wollen, schnell rauszufiltern.
Mir, daher der vielleicht etwas dicke Hals, wurde die freundlich hinterhältige Frage einer von mir positiv vermeldeten Futte an meine Gehörmuschel geschossen, da wär...

-
Sonne
Maulpisser äußerte folgendes:@Petz
Der "SteindammBruno"![]()
Habe noch alle ausdrucke hier liegen vom "SteindammBruno"
Und zwar über die "Jasmin" die in Hamburg auf St. Georg anschaffen ging!
Steindamm wer?

Man man man, der Typ wurde doch Mod weil seine Obernull Harry Montana d...

G
Gibts für Admins/zuständige Mods eigentlich die Möglichkeit, herauszufinden, wer wie abgestimmt hat?
Ist es doch bedenklich, da...
Ist es doch bedenklich, da...

-
anotip
60 Beiträge
• Seite 1 von 4 • 1, 2, 3, 4