Auf welches EU-Mitglied könntest Du verzichten?
36 Beiträge
• Seite 1 von 3 • 1, 2, 3
Auf welches EU-Mitglied könntest Du verzichten?
Die Europäische Union feiert ihren 50. Geburtstag!
Und viele Menschen können über Bürokratie, Richtlinien-Wahnsinn und "Teuro" klagen
. Bei den Beitrittsländern ist unsere Meinung auch nicht unbedingt erfragt worden. Heute wollen wir mal keine guten Eur...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

-
Gast
BRD, England und Fran...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

-
Alfons
mit zunehmender Erderwärmund und dem ansteigenden Meeresspiegel mussen wir ja bald auf die Niederlande verzichten.
Egale, die werden dann in einer Wohnwagenburg in Ostvorpommern, der ...
Egale, die werden dann in einer Wohnwagenburg in Ostvorpommern, der ...

-
Charlymaxx
Nur Deutschland allein ist die wahre EU. Dort verdiene ich mein Geld und verprasse es auch, woanders höchstens mal Url...

-
Tommy1970
Ich könnte am ehesten auf die Zwergstaaten wie Luxemburg oder Malta verzichten. Aber wo bleibt der Minderheitenschutz?
Worauf ich jedoch verzichten könnte:
- auf nationalen Egoismus
- auf unsinnige EU-Bürokratie
- auf die wahnwitzigen Subventionen (obwohl ich gern selber direkter Nutznießer wäre - wenn schon verschwenden, dann bitte an mich
).
Ansonsten finde ich Europa eine tolle Idee, ganz besonders das "...

Worauf ich jedoch verzichten könnte:
- auf nationalen Egoismus
- auf unsinnige EU-Bürokratie
- auf die wahnwitzigen Subventionen (obwohl ich gern selber direkter Nutznießer wäre - wenn schon verschwenden, dann bitte an mich

Ansonsten finde ich Europa eine tolle Idee, ganz besonders das "...

-
Knetmasse
Ich finde, du hast eine Antwortmöglichkeit vergessen, die ich jetzt gewählt hätte.
Nämlich: Deutschland
Sollen die anderen doch ihren Wahnsinn weitermachen,...
Sollen die anderen doch ihren Wahnsinn weitermachen,...

-
Michel
Dirnen-Dirk äußerte folgendes:Ich finde, du hast eine Antwortmöglichkeit vergessen, die ich jetzt gewählt hätte.
Nämli...

-
Knetmasse
Rainer Zufall äußerte folgendes:Ich finde, du hast eine Antwortmöglichkeit vergessen, die ich jetzt gewählt hätte.
Fiel mir auch sofort ein. Aber nur a...

Für mich bedeutet Europa gleich EU und das bedeutet für mich, keine Grenzen und eine Währung! Alle die da nicht mitmachen wollen, raus! Kann nicht sein, daß es für einige Lä...

Moinsen!
Ich kann auf die gesamte EU in der jetzigen Form verzichten. Sie entwickelt sich immer mehr in Richtung Bundesstaat, und das will ich nicht!
Der Frieden unter den europäischen Völkern bedarf keines Unionsstaates, sondern der Rep...
Ich kann auf die gesamte EU in der jetzigen Form verzichten. Sie entwickelt sich immer mehr in Richtung Bundesstaat, und das will ich nicht!

Wieder mal eine komische Umfrage von Infratest NOFI. Nun denn. Bislang nicht (bewusst?) gefickt habe ich diese Nationalitäten:
Auf Luxemburg...

-
Blaubär
Tittengrabscher äußerte folgendes:
...gefickt habe ich diese Nationalitäten
Blaubär,
der diese Umfrage hoffentlich richtig verstanden hat...
Daran, diese Polit-Umfrage unter dem Fick-Aspekt zu beantworten, hatte ich auch schon gedacht.

Insofern kann ich bei meiner Vorliebe natürlich auf recht viele, wenn nicht gar alle Mitgliedsstaaten verzichten

-
Vitus
Auf garkeins, gemeinsam ist man stärker. Ich finde die EU gut, legt sie do...

Alles eine Frage der Zeit Vitus... Wenn der Südwesten Chinas eingemeindet ist kommt auch der Südosten dran. Falls Fidel nicht mehr solange...

-
Forrest Pump
Ich kann auf alle Staaten verzichten die uns Geld kosten und das sind ja...

-
Herr Rauscher
36 Beiträge
• Seite 1 von 3 • 1, 2, 3