Was würdest Du machen, falls Prostitution verboten wäre?
7 Beiträge
• Seite 1 von 1
Was würdest Du machen, falls Prostitution verboten wäre?
Moinsen,
daß es diese Umfrage bislang noch nicht gab wundert mich ein wenig. In den Systemmedien wird ja immer wieder gegen Nuttenficker gehetzt.
Für mich steht fest: solange ich es körperlich kann, würde ich so weitermachen wie bisher. Für mich als Straßenficker ist das kein großes Problem, denn ich gabele meine Fickgespielinnen häufig in der Nähe von Bahnhöfen auf, eine effektive Kontrolle der Anbahnung oder gar eine Verhinderung ist dort unmöglich. Selbst in Dortmunds Nordstadt, wo bekanntermaßen viel kontrolliert wird, geht das ganz gut. Jedoch würden es die Wohnungs-, Club- oder Laufhausficker im ...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
daß es diese Umfrage bislang noch nicht gab wundert mich ein wenig. In den Systemmedien wird ja immer wieder gegen Nuttenficker gehetzt.
Für mich steht fest: solange ich es körperlich kann, würde ich so weitermachen wie bisher. Für mich als Straßenficker ist das kein großes Problem, denn ich gabele meine Fickgespielinnen häufig in der Nähe von Bahnhöfen auf, eine effektive Kontrolle der Anbahnung oder gar eine Verhinderung ist dort unmöglich. Selbst in Dortmunds Nordstadt, wo bekanntermaßen viel kontrolliert wird, geht das ganz gut. Jedoch würden es die Wohnungs-, Club- oder Laufhausficker im ...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Kuschelsex wurde auch verboten... Aber komm'
War das ein Problem?
Klar, bei einem Verbot wird das Angebot runter gehen (wohl auch auf dem SS) und die Preise rauf , genau wie beim verschissenen Kuschelsex-Verbot (was sag' ich alles ohne Handtuch ist ja verboten ). Hat sich sonst was geändert?
Also, was mich angeht: mal sehen, was dann so geht (denn das was geht, ist sicher) und dann fröhlich weitermachen . Ma...
War das ein Problem?
Klar, bei einem Verbot wird das Angebot runter gehen (wohl auch auf dem SS) und die Preise rauf , genau wie beim verschissenen Kuschelsex-Verbot (was sag' ich alles ohne Handtuch ist ja verboten ). Hat sich sonst was geändert?
Also, was mich angeht: mal sehen, was dann so geht (denn das was geht, ist sicher) und dann fröhlich weitermachen . Ma...
Weitermachen, vorzugsweise mit bekannten Ladies, die zuverlässig und diskret sind
Und ansonsten umsichtig agieren
Und ansonsten umsichtig agieren
Ich würde vermutlich deutlich seltener und vor allem unentspannter ficken gehen. Ich gehe davon aus, dass Saunaclubs natürlich geschlossen würden, und die Wohnungsnutten nicht mehr auf den einschlägigen Webseiten werben dürften, womit allein schon die Kontaktaufnahme eine erste Hürde darstellte.
Zudem hätte ich als weitgehend gesetzestreuer Sta...
Zudem hätte ich als weitgehend gesetzestreuer Sta...
Ich würde weiterficken ... wahrscheinlich würde ich mich dann aber vor allem mit Nutten im Hotelzimmer treffen bei denen ich das ganze noch a...
Interessanter Artikel zum Thema, wie wird ermittelt und wie wird die "Straftat" bewiesen...
welt - Jagd auf...
welt - Jagd auf...
Ich würde wahrscheinlich schon etwas vorsichtiger werden und versuchen Telefonnummern von bekannten Nutten zu kontaktieren und etwa...
7 Beiträge
• Seite 1 von 1