Scannt Ihr im Supermarkt Eure Einkäufe selber?
5 Beiträge
• Seite 1 von 1
Scannt Ihr im Supermarkt Eure Einkäufe selber?

Bei uns gibt es drei Methoden im Supermarkt:
Scanner mit in den Markt nehmen
Voraussetzung ist Payback in dem einen Markt und in einem anderen eine Registrierung per App. Durchlaufen, aussuchen, scannen, in den Wagen packen und zum Ende an der Scan-Kasse den Einkauf bezahlen. Ich mag kein Payback, daher uninteressant.
an der Kasse...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Scanner mit in den Markt nehmen
Voraussetzung ist Payback in dem einen Markt und in einem anderen eine Registrierung per App. Durchlaufen, aussuchen, scannen, in den Wagen packen und zum Ende an der Scan-Kasse den Einkauf bezahlen. Ich mag kein Payback, daher uninteressant.
an der Kasse...

Das kommt drauf an. Durch scharfe Beobachtung versuche ich herauszufinden, was schneller geht. Habe ich nur einen oder wenige Artikel und ich kann sofort scannen, so...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

Beim großen Wocheneinkauf scanne ich natürlich nicht selber, aber wenn ...

Ich kaufe ziemlich selten ein. Dafür gibt's die Weiber. Wenn ich aber mal Kondome für einen Gang-Bang besorge und die Leute in ...

5 Beiträge
• Seite 1 von 1