Schon mal eine Sau entjungfert?
71 Beiträge
• Seite 5 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5
Nein, noch nicht. Denke aber auch, dass es ...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

-
Noboru_Wataya
Die Beteiligung an diesem Thema ist ja
immens
. Und Noburu_Wataya hat es ja fast auf den Punkt gebracht. Ist heutzutage eben nur mit einer „ganz“ jungen Schlampe noch möglich? Meine erste Jungfrau war damals 13
und ich war 14 1/2. Man war das ein Drama. Habe dann aber zwischen meinem 15. Und 21. noch einige ungeöffnete Frauen gehabt, die dann aber schon über 18 waren. Das gabs.
Andere schon ältere(als ich), geöffneten Dosen haben's mit mir im zarten Alter zwischen 15. und 21. gemacht, haben mich nicht gefragt, ob noch Jungmann oder wie alt. Haben mich nur gefragt ob ich will? Und ich wollte immer. Die Weiber haben sich da keinen Kopf drum gemacht, mi...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

Andere schon ältere(als ich), geöffneten Dosen haben's mit mir im zarten Alter zwischen 15. und 21. gemacht, haben mich nicht gefragt, ob noch Jungmann oder wie alt. Haben mich nur gefragt ob ich will? Und ich wollte immer. Die Weiber haben sich da keinen Kopf drum gemacht, mi...

-
Rattig
Maulficker äußerte folgendes:Scheint uns Ficker hier stark zu bewegen![]()
![]()
![]()
das Thema.
Ist halt reizvoll (und um sie richtig zu erziehen auch ein gutes Alter, denn ich denke der Hauptzweck einer jeden Schlampe ist es, von IHM gefickt zu werden)!

-
Noboru_Wataya
Ja und es war nicht wirklich der bringer, da Jungfrauen wohl meist(verständlicher Weise) zu aufgeregt bzw. verk...

-
Napster
Sehe ich genauso - allen wollen der erste sein, und eine gaaanz ...

-
Nofibe
Ja, einmal hatte ich dieses Thema gehabt und fand das nu...

-
Blowjobfriend
Leider hatte ich nie das Glück
und irgendwie habe ich immer Gefühl was verpasst zu haben 

-
Daniel-HH
Hatte mit mitte Zwanzig auf ´ner Hochzeitsfeier vom Verwandten das Vergnügen´ne Jungsau mit mörder Arsc...

-
Udo
Ja 4 Frauen, aber nur im Arsch, zählt das auch? 

-
Ruhrpottboy
71 Beiträge
• Seite 5 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5