Söll die Türkei in die EÜ?
So wie es aussieht, hat sich dieses Thema wohl erstmal erledigt.

Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

Lustiger Vogel äußerte folgendes:So wie es aussieht, hat sich dieses Thema wohl erstmal erledigt.
Leider wohl doch nicht ...

-
DownUnder
Bremsstreifen äußerte folgendes:Leider wohl doch nicht ...
Aber das wirft einen EU-Beitritt doch zumindest weit nach hinten, oder?

E.T.S.,
den gar nichts mehr wundert,...

www.faz.net/aktuell/politik/ausland/putschversuch-in-der-tuerkei-sie-wollen-panik-im-volk-schueren-das-ist-doch-klar-14343308.html
Ich habe ...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Ich habe ...

Ich finde, die Türkei sollte nie in die EU kommen. Man sieht doch mal wieder, wie weit sie doch von unserer zivilisie...

-
Kruzer
Das ist wenn eine Horde Freilandhühner für Käfighaltung demonstriert!
Blasebalg

Blasebalg

Auf unserer deutschen Erde leben 1,5 Millionen türkischstämmige Menschen. Alle Türken, die ich in der Freien und Hansestadt Hamburg kennengelernt habe, fanden den dreckigen Ziegenficker Erdogan scheiße. Die saufen hier nämlich gerne ihr Bier und nehmen es mi...

-
Warsteiner
Herr Forragend äußerte folgendes:Yussuf Hakennase äußerte folgendes:So wie es aussieht, hat sich dieses Thema wohl erstmal erledigt.
Leider wohl doch nicht ...
Denkst Du das jetzt immer noch?

Sicher wäre ich mir bei der Saubande nicht. Nachdem sich der Popbeauftragte der SPD in seinem Heimatort Goslar zu Anfang des Jahres an den türkischen Außenminister herangewanzt hat, außerdem Updates für ältere türkische Leopard 2 Panzer im Raum standen, weht der Wind eben aus vielen Richtungen, obwohl man dachte, die Hauptwindrichtung wäre nun klar bestimmt. Das Thema &quo...

-
Certex