Sex, Bericht im Forum: Sadowastraße 9, Aisha
1 Beitrag
• Seite 1 von 1
Sadowastraße 9, Aisha
Daten:
--------------
Datum, Uhrzeit: 30.09.23, ca. 20:30 Uhr
Typ: südeuropäisch
Größe: ca. 1,70 m
Haare: blond, mittellang, glatt, offen
Figur: schlank, ca. KF 34
Titten: natürlich, stehend, ca. Körbchengröße 75B
Fotze: glattrasiert, normale Schamlippen
Klamotten:
Sonstiges:
Bezahlt: 150 Euro für 45 Minuten FM + GVM
Wertung:
--------------
Gesicht: 3
Gebiß: 2
Körper: 2
Zwischenmenschlich: 3
OV: 2-3
GV: 3
AV: 2-3
Massage: -
Gesamtnote: 2-3
Preis-/Leistungsverhältnis: 3
Bericht:
--------------

Hallo liebe Kollegen des käuflichen Arschficks ,
lange gab es von mir nicht mehr zu hören, das hängt aber auch leider mit der mauen Auswahl von Nutten und den überhöhten Preisen zusammen . Ich hatte Aisha schon ein paar Mal besucht und dachte, dass ich hier auch schon darüber berichtet hätte
. Naja anscheinend nicht. Die Aisha kommt laut eigenen glaubhaften Angaben aus Rumänien und arbeitet seit einigen Jahren immer mal wieder in der Sadowastraße 29. Manchmal wirkt sie etwas zickig, aber meistens ist sie recht nett. Dieses Mal sollten es 40 Minuten mit Arschfick sein für 150 Huronen
. Was man Madame so oder so lassen muss, ist das sie recht schlank ist und Arsch und Titten mir eigentlich ganz gut gefallen Vom Gesicht, naja wirkt sie manchmal etwas zickig.
Zu Beginn der Aktion gab es es ein durchaus gutes Französisch mit variierender Tiefe und ganz gutem Druck. Leider mit einem roten Handtuch
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
--------------
Datum, Uhrzeit: 30.09.23, ca. 20:30 Uhr
Typ: südeuropäisch
Größe: ca. 1,70 m
Haare: blond, mittellang, glatt, offen
Figur: schlank, ca. KF 34
Titten: natürlich, stehend, ca. Körbchengröße 75B
Fotze: glattrasiert, normale Schamlippen
Klamotten:
Sonstiges:
Bezahlt: 150 Euro für 45 Minuten FM + GVM
Wertung:
--------------
Gesicht: 3
Gebiß: 2
Körper: 2
Zwischenmenschlich: 3
OV: 2-3
GV: 3
AV: 2-3
Massage: -
Gesamtnote: 2-3
Preis-/Leistungsverhältnis: 3
Bericht:
--------------

Hallo liebe Kollegen des käuflichen Arschficks ,
lange gab es von mir nicht mehr zu hören, das hängt aber auch leider mit der mauen Auswahl von Nutten und den überhöhten Preisen zusammen . Ich hatte Aisha schon ein paar Mal besucht und dachte, dass ich hier auch schon darüber berichtet hätte

Zu Beginn der Aktion gab es es ein durchaus gutes Französisch mit variierender Tiefe und ganz gutem Druck. Leider mit einem roten Handtuch

1 Beitrag
• Seite 1 von 1