Sex, Bericht im Forum: Lindenstraße 14 B, Paloma
3 Beiträge
• Seite 1 von 1
Lindenstraße 14 B, Paloma
Daten:
--------------
Datum, Uhrzeit: 21.02.23, ca. 22:00 Uhr
Typ: mitteleuropäisch, Herkunft: Brasilien
Größe: ca. 1,60 m
Haare: schwarz, mittellang, Wellen, Zopf
Figur: schlank, ca. KF 36
Titten: Silikon, stehend, ca. Körbchengröße 75D
Fotze: glattrasiert, normale Schamlippen
Klamotten: Schwarzes Minikleid und Pumps
Sonstiges:
Bezahlt: 160 Euro für 60 Minuten FM + GVM
Wertung:
--------------
Gesicht: 2
Gebiß: 2
Körper: 2+
Zwischenmenschlich: 2
OV: 2
GV: 2
AV: -
Massage: -
Gesamtnote: 2+
Preis-/Leistungsverhältnis: 2-3
Bericht:
--------------
Moin moin,
am Wochenende verbrachte ich meine Zeit in Lübeck und besuchte am Freitag Abend erneut die Bar Club Hotel in der Lindenstraße. 14 b. Dort war mäßiger Betrieb. Zwei Damen werkelten und der Chef verbreitete Frohsinn. Ich versuchte mein Glück mit der Brasilianerin Paloma. Sie spricht ausreichend bis solide deutsch. Sie ist eher klein - ca. 160 cm und 30 Jahre alt. Dafür war sie ausgestattet...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
--------------
Datum, Uhrzeit: 21.02.23, ca. 22:00 Uhr
Typ: mitteleuropäisch, Herkunft: Brasilien
Größe: ca. 1,60 m
Haare: schwarz, mittellang, Wellen, Zopf
Figur: schlank, ca. KF 36
Titten: Silikon, stehend, ca. Körbchengröße 75D
Fotze: glattrasiert, normale Schamlippen
Klamotten: Schwarzes Minikleid und Pumps
Sonstiges:
Bezahlt: 160 Euro für 60 Minuten FM + GVM
Wertung:
--------------
Gesicht: 2
Gebiß: 2
Körper: 2+
Zwischenmenschlich: 2
OV: 2
GV: 2
AV: -
Massage: -
Gesamtnote: 2+
Preis-/Leistungsverhältnis: 2-3
Bericht:
--------------
Moin moin,
am Wochenende verbrachte ich meine Zeit in Lübeck und besuchte am Freitag Abend erneut die Bar Club Hotel in der Lindenstraße. 14 b. Dort war mäßiger Betrieb. Zwei Damen werkelten und der Chef verbreitete Frohsinn. Ich versuchte mein Glück mit der Brasilianerin Paloma. Sie spricht ausreichend bis solide deutsch. Sie ist eher klein - ca. 160 cm und 30 Jahre alt. Dafür war sie ausgestattet...

Glatze-Mütze äußerte folgendes:Zwei Damen werkelten und der Chef verbreitete Frohsinn.

Ens Nutten-Käufens äußerte folgendes:160 Euro für 60 Minuten FM + GVM
... darf man im Vorfeld des Scharmützels schon etwas personalisierte Standup-Comedy od...

Moin moin,
zwei Damen waren anwesend und buhlten um Kundschaft. Währenddessen war Fritz ebenfalls am Tresen und unt...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
zwei Damen waren anwesend und buhlten um Kundschaft. Währenddessen war Fritz ebenfalls am Tresen und unt...

3 Beiträge
• Seite 1 von 1