Sex, Bericht im Forum: Melsdorf, Bahnhofstraße 19, Hanna (aka merry4fun)
Https://www.ki-girls.com/profil/1508
015162764505
Die Nachricht, die man bekommt, beinhaltet die gleichen Rechtschreibfehler wie der oben gepostete Text. Aber 200€ aufwärts? Nein Danke!
Für 150€ geht es dann hier:
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
015162764505
Die Nachricht, die man bekommt, beinhaltet die gleichen Rechtschreibfehler wie der oben gepostete Text. Aber 200€ aufwärts? Nein Danke!
Für 150€ geht es dann hier:
Zitat:Gruppensex mit 5 SchwänzenVerfügbar 15.12.2019
Ich liebe es ja von mehreren Schwänzen gefickt, benutzt und be...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Grüne Minna
Die hat ja nur noch Tätowierungen. Ob dick oder dünn fand ich sie ja mal echt niedlich und bumsbar, auch damals als es mit der Malerei losging konnte man über das Meiste hinwegseehen. Aber jetzt ist sie ja voll von unten bis ...
Re: Grüne Minna
Aale-Dieter äußerte folgendes:von unten bis oben, aufm Dekollte und Hals, nur noch abtörnend.
Nachdem ich eine junge Mietmöse in ihrer Privatbude begatten durfte kamen wir ins Gespräch und sie erwähnte den Berufswunsch als Soldatin. Sie hatte sich frisch am Hals bemalen lassen und hätte das mal auf die ...
Daten:
--------------
Datum, Uhrzeit: 20.11.24, ca. 20:00 Uhr
Typ: mitteleuropäisch, Herkunft: Deutschland
Größe: ca. 1,65 m
Haare: braun, mittellang, glatt, hochgesteckt
Figur: Babyspeck, ca. KF 38
Titten: Silikon, leicht hängend, ca. Körbchengröße 80D
Fotze: glattrasiert, kleine Schamlippen
Klamotten:
Sonstiges:
Bezahlt: 200 Euro für 45 Minuten Kuschelsex, inkl. ZK
Wertung:
--------------
Gesicht: 3
Gebiß: 2-3
Körper: 2-3
Zwischenmenschlich: 1
OV: 1
GV: -
AV: -
Massage: -
Gesamtnote: 2
Preis-/Leistungsverhältnis: 3
Bericht:
--------------
Hallo zusammen, ich war vorgestern Abend mal bei Merry. Die Filmchen und die Bilder sind ja hinreichend bekannt. So richtig mein Fall ist es nicht mit den ganzen Tattoos, aber auf der anderen Seite war die Anreise nur ca. 10 Minuten und ich hatte Lust auf einen ordentlichen Maulfick, außerdem hatte ich Druck. Der Preis hatte mich sonst immer abgeschreckt und das Alter könnte auch gerne 10 Jahre jünger sein. Naja, was soll's aufgrund mangelnder Alternativen bin ich dann mal zum Deepthroat hin und habe auch mal 50 € mehr fürs ggf. Abspritzen in den Rachen hingelegt.
Positiv ist mir gleich ihre nette Art aufgefallen. Mit Umarmung hier und Küsschen da. Sie war recht redselig und man konnte sich unterhalten. Habe mir dann noch mal schnell den Lurch gewässert. Sie hat sich in der Zwischenzeit so ein Netzoberteil angezogen. Die hat echt ganz schön fette Titten. Außerdem fand ich ihren langen zusammengebundenen Zopf ganz geil Dann gab es ein paar Küsschen und mir wurde an den Schwanz gegangen. Sie setzte sich auf die Bettkante und das Spektakel nahm seinen Lauf Mein Sc...
--------------
Datum, Uhrzeit: 20.11.24, ca. 20:00 Uhr
Typ: mitteleuropäisch, Herkunft: Deutschland
Größe: ca. 1,65 m
Haare: braun, mittellang, glatt, hochgesteckt
Figur: Babyspeck, ca. KF 38
Titten: Silikon, leicht hängend, ca. Körbchengröße 80D
Fotze: glattrasiert, kleine Schamlippen
Klamotten:
Sonstiges:
Bezahlt: 200 Euro für 45 Minuten Kuschelsex, inkl. ZK
Wertung:
--------------
Gesicht: 3
Gebiß: 2-3
Körper: 2-3
Zwischenmenschlich: 1
OV: 1
GV: -
AV: -
Massage: -
Gesamtnote: 2
Preis-/Leistungsverhältnis: 3
Bericht:
--------------
Hallo zusammen, ich war vorgestern Abend mal bei Merry. Die Filmchen und die Bilder sind ja hinreichend bekannt. So richtig mein Fall ist es nicht mit den ganzen Tattoos, aber auf der anderen Seite war die Anreise nur ca. 10 Minuten und ich hatte Lust auf einen ordentlichen Maulfick, außerdem hatte ich Druck. Der Preis hatte mich sonst immer abgeschreckt und das Alter könnte auch gerne 10 Jahre jünger sein. Naja, was soll's aufgrund mangelnder Alternativen bin ich dann mal zum Deepthroat hin und habe auch mal 50 € mehr fürs ggf. Abspritzen in den Rachen hingelegt.
Positiv ist mir gleich ihre nette Art aufgefallen. Mit Umarmung hier und Küsschen da. Sie war recht redselig und man konnte sich unterhalten. Habe mir dann noch mal schnell den Lurch gewässert. Sie hat sich in der Zwischenzeit so ein Netzoberteil angezogen. Die hat echt ganz schön fette Titten. Außerdem fand ich ihren langen zusammengebundenen Zopf ganz geil Dann gab es ein paar Küsschen und mir wurde an den Schwanz gegangen. Sie setzte sich auf die Bettkante und das Spektakel nahm seinen Lauf Mein Sc...
Zitat:Alter: ca. 32 Jahre
Uli Hauser, Stern, 01.06.2011 - Das Leben und Sterben der Sexy Cora
Zitat:sagt Marilyn Schlatermu...