Sex, Bericht im Forum: Kronshagen, Kieler Straße 49, Sonja
2 Beiträge
• Seite 1 von 1
Kronshagen, Kieler Straße 49, Sonja
Daten:
--------------
Datum, Uhrzeit: 22.09.22, ca. 17:00 Uhr
Typ: südeuropäisch, Herkunft: Spanien
Größe: ca. 1,65 m
Haare: schwarz, mittellang, glatt, offen
Figur: dick, ca. KF 42
Titten: natürlich, leicht hängend
Fotze: glattrasiert, normale Schamlippen
Klamotten: Bademantel
Sonstiges:
Bezahlt: 150 Euro für 60 Minuten Kuschelsex + GVM
Wertung:
--------------
Gesicht: 3
Gebiß: 2
Körper: 4
Zwischenmenschlich: 1
OV: 2
GV: 2
AV: -
Massage: 2
Gesamtnote: 2
Preis-/Leistungsverhältnis: 2+
Bericht:
--------------
Moin Moin,
am 23.09.22 habe ich "Sonja" in Kronshagen einen Besuch abgestattet. Die für mich neue Location war für mich im Großen und Ganzen positiv, die Dame war nett und wirklich kundenorientiert, eine Wiederholung bei Ihr wird es für mich aber allem Anschein nach nicht geben.
Der Trieb in der Leiste war an jenem Samstag bei mir sehr ausgeprägt, somit habe ich mir über Sexnord eine Dame ausgesucht und mit dieser völlig unproblematisch telefonisch einen Termin für den frühen Abend ausgemacht. Als preisliche Spanne nannte sie mir 80€ für eine halbe und 150€ für die ganze Stunde. Vereinbart wurde dort erstmal eine halbe Stunde.
Nach dem Eintreffen hatte ich als Neu-Kieler Probleme den Eingang zu finden. Ich rief Sonja an und diese delegierte mich zum Ziel. Das Gespräch war total nett und lustig und ich hatte damit noch mehr Vorfreude. Im Zimmer wurde mir ein Getränk angeboten, welches ich gern annahm. Dazu wurde der zeitliche und finanzielle Rahmen abgesteckt. Ich entschied mich nun für die Stunde für 150€. Als Leistung waren von ihr blasen ohne Gummi, vögeln mit Gummi, mehrfaches kommen und ficken in allen möglichen Stellungen angesagt. Nach Klärung dieser wichtig...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
--------------
Datum, Uhrzeit: 22.09.22, ca. 17:00 Uhr
Typ: südeuropäisch, Herkunft: Spanien
Größe: ca. 1,65 m
Haare: schwarz, mittellang, glatt, offen
Figur: dick, ca. KF 42
Titten: natürlich, leicht hängend
Fotze: glattrasiert, normale Schamlippen
Klamotten: Bademantel
Sonstiges:
Bezahlt: 150 Euro für 60 Minuten Kuschelsex + GVM
Wertung:
--------------
Gesicht: 3
Gebiß: 2
Körper: 4
Zwischenmenschlich: 1
OV: 2
GV: 2
AV: -
Massage: 2
Gesamtnote: 2
Preis-/Leistungsverhältnis: 2+
Bericht:
--------------
Moin Moin,
am 23.09.22 habe ich "Sonja" in Kronshagen einen Besuch abgestattet. Die für mich neue Location war für mich im Großen und Ganzen positiv, die Dame war nett und wirklich kundenorientiert, eine Wiederholung bei Ihr wird es für mich aber allem Anschein nach nicht geben.
Der Trieb in der Leiste war an jenem Samstag bei mir sehr ausgeprägt, somit habe ich mir über Sexnord eine Dame ausgesucht und mit dieser völlig unproblematisch telefonisch einen Termin für den frühen Abend ausgemacht. Als preisliche Spanne nannte sie mir 80€ für eine halbe und 150€ für die ganze Stunde. Vereinbart wurde dort erstmal eine halbe Stunde.
Nach dem Eintreffen hatte ich als Neu-Kieler Probleme den Eingang zu finden. Ich rief Sonja an und diese delegierte mich zum Ziel. Das Gespräch war total nett und lustig und ich hatte damit noch mehr Vorfreude. Im Zimmer wurde mir ein Getränk angeboten, welches ich gern annahm. Dazu wurde der zeitliche und finanzielle Rahmen abgesteckt. Ich entschied mich nun für die Stunde für 150€. Als Leistung waren von ihr blasen ohne Gummi, vögeln mit Gummi, mehrfaches kommen und ficken in allen möglichen Stellungen angesagt. Nach Klärung dieser wichtig...

2 Beiträge
• Seite 1 von 1