Frankfurt Burgholzhausen, Oase
24 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
Hallo
Streu...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Aber Petz, für ihre wonnevollen Bewegungen sind wir doch da.Der Zigeuner äußerte folgendes:Schade nur, daß sie sich überhaupt nicht bewegen kann.

Kuffnucke äußerte folgendes:Aber Petz, für ihre wonnevollen Bewegungen sind wir doch da.
Aber nur an meiner Stange.

-
Petz
Bahnhofsklatscher äußerte folgendes:Petz, der wenige gute Tänzerinnen in der Oase kennt
Georgie?
Frisch, der den Zuwach...

-
Frisch
Zum Beispiel.
Aber auch Shanna tanzt nicht schlecht. Ansonsten kann ich auf das Gehopse verzichten....
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

Aber auch Shanna tanzt nicht schlecht. Ansonsten kann ich auf das Gehopse verzichten....

-
Petz
Sag ma Petz,
warum lagern die in dem Bumms 20 Rollen Thermofaxpapier von 1990 neben jedem Sofa?
Max...
warum lagern die in dem Bumms 20 Rollen Thermofaxpapier von 1990 neben jedem Sofa?

Max...

-
Maxx
Telefon: 06007 930643
Band: 06007 930551
Ober-Erlenbacher Strasse...
FKK-Oase Burgholzhausen
Telefon: 06007 930643
Band: 06007 930551
Ober-Erlenbacher Strasse...

-
Frisch
Lachsversenker äußerte folgendes:Maxx, mit einem Wisch, ist Alles weg.
Moin Maxl! Genau aus diesem Grund, denn schließlich ist in der Oase öffentlich Action nicht verboten.

Petz, der ganz ger...

-
Petz
Lustiger Vogel äußerte folgendes:So suchte ich bald das Weite. Vorher durfte mich jedoch noch eine schwarzhaarige Lettin vernaschen. Sie trägt als Erkennungszeichen immer Schuhe mit Kreuzschnürung hoch über die Waden, hat sehr schöne Brü...

-
Petz
E. Jakulat äußerte folgendes:Kennzeichen ist das ziemlich feuchte Blasen
Ja, stimmt!

Veronika - das werde ich mir gleich in meinem Fickbuch vermerken.

F...

-
Fritz-the-cat
24 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2