Bochum, Freudenbergstraße 39, Johana
3 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bochum, Freudenbergstraße 39, Johana
Daten:
--------------
Datum, Uhrzeit: 30.08.17, ca. 11:00 Uhr
Typ: süd-osteuropäisch, Herkunft: Rumänien
Größe: ca. 1,60 m
Haare: dunkelblond, mittellang, glatt
Figur: Babyspeck, ca. KF 38
Titten: natürlich, leicht hängend, ca. Körbchengröße 65C
Fotze: glattrasiert, kleine Schamlippen
Klamotten: ohne
Sonstiges:
Bezahlt: 30 Euro für 20 Minuten, inkl. ZK
Wertung:
--------------
Gesicht: 2+
Gebiß: 2+
Körper: 2
Zwischenmenschlich: 3
OV: 3
GV: 3
AV: -
Massage: -
Gesamtnote: 2
Preis-/Leistungsverhältnis: 3
Vorbericht:
--------------
Im Zimmer angekommen griff ich ihr an die sagenhaften Titten unter dem hübschen Gesicht. Was noch viel schöner rüberkommt wenn sie denn mal lächelt. Diese Titten haben mich immer schon gereizt und ich konnte jetzt fast nicht mehr loslassen. Die Nippel sind ca. 1,5 Zentimeter lang und können durch Zug auf etwa 3 Zentimeter verlängert werden. Ansonsten ist der Körper zwar etwas mollig, aber noch fest, weil eben auch jung, und lässt sich gut anfassen. Der Finger darf nicht in ihre Möse und an der linken Brustwarze ist sie kitzelig. Nur links, rechts konnte ich lutschen, so viel ich wollte.
Dann legte ich mich und bekam das Highlight geliefert. Sie setzt sich zwischen meine Beine und beugt sich über mich, fängt an mir ihre Titten um den steifen Schwan...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
--------------
Datum, Uhrzeit: 30.08.17, ca. 11:00 Uhr
Typ: süd-osteuropäisch, Herkunft: Rumänien
Größe: ca. 1,60 m
Haare: dunkelblond, mittellang, glatt
Figur: Babyspeck, ca. KF 38
Titten: natürlich, leicht hängend, ca. Körbchengröße 65C
Fotze: glattrasiert, kleine Schamlippen
Klamotten: ohne
Sonstiges:
Bezahlt: 30 Euro für 20 Minuten, inkl. ZK
Wertung:
--------------
Gesicht: 2+
Gebiß: 2+
Körper: 2
Zwischenmenschlich: 3
OV: 3
GV: 3
AV: -
Massage: -
Gesamtnote: 2
Preis-/Leistungsverhältnis: 3
Vorbericht:
--------------
Im Zimmer angekommen griff ich ihr an die sagenhaften Titten unter dem hübschen Gesicht. Was noch viel schöner rüberkommt wenn sie denn mal lächelt. Diese Titten haben mich immer schon gereizt und ich konnte jetzt fast nicht mehr loslassen. Die Nippel sind ca. 1,5 Zentimeter lang und können durch Zug auf etwa 3 Zentimeter verlängert werden. Ansonsten ist der Körper zwar etwas mollig, aber noch fest, weil eben auch jung, und lässt sich gut anfassen. Der Finger darf nicht in ihre Möse und an der linken Brustwarze ist sie kitzelig. Nur links, rechts konnte ich lutschen, so viel ich wollte.
Dann legte ich mich und bekam das Highlight geliefert. Sie setzt sich zwischen meine Beine und beugt sich über mich, fängt an mir ihre Titten um den steifen Schwan...

Hier ein Foto auf dem man das Ferkel auch etwas erkennen kann.
Damals aber noch mit dunklen Haaren.

Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

-
Yogi1964
Eigentlich wollte ich ja nach diversen Saunagängen gehen. Bei meinem letzten Rundgang fiel mir dann aber die geile Tittenmassage von Johanna ein und kurzentschlossen buchte ich sie und zog sie mit ins Zimmer. Ausgezogen knetete ich ihr von hinten die Titten und massierte ihr die Warzen. Legte sie aufs Bett und lut...

3 Beiträge
• Seite 1 von 1