Partytreff KETTE estrifi?
9 Beiträge
• Seite 1 von 1
Partytreff KETTE estrifi?
Tach Jungs,
da ich gerade wieder ne anstrengende Dienstreise plane bin ich auf einige Anzeigen von estrifi gestossen und
http://www.kassel.estrifi.de/
Ist da von höheren Inte...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
da ich gerade wieder ne anstrengende Dienstreise plane bin ich auf einige Anzeigen von estrifi gestossen und
http://www.kassel.estrifi.de/
Ist da von höheren Inte...

-
Stubenfliege
Klingt auf jeden Fall schon mal geil...
Auszug aus ihrer Seite
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Zitat:tagungsraum
Ab dem 16.04. 2008 eröffnen wir einen separaten Tagungsraum für Geschäftsleute, die diskret ein Meeting in entspannter Atmosphäre abhalten möchten.
Warum in einem Straßencafé oder einem Restaurant? Bei uns wird in jedem Fall für das leibliche Wohl gesorgt. Dazu gehören neben alkoholischen und antialkoholischen Getränke auch Snacks, Speisen, sowie ganz ganz viel Sex; selbstverständlich wie gewohnt alles inklusive und ohne Zeitlimit. Hier können Sie essen, trinken, besprechen, beschließen, vögeln, besprechen, wieder b...

-
Bumbum_boris
Partytreff KETTE estrifi
Meinen alten Bericht hast du ja gelesen und seitdem war ich nicht mehr dort.
Auf der...
Auf der...

-
Ichbins
Hi Stubenfliege,
im Estrifi in Kassel war ich noch nicht. Die Bilder auf der HP sehen für mich
für einen Pauschalclub ganz okay aus.
Was willste für 109 EUR erwarten?
Ich habe die Erfahrung, daß du bei...
im Estrifi in Kassel war ich noch nicht. Die Bilder auf der HP sehen für mich
für einen Pauschalclub ganz okay aus.
Was willste für 109 EUR erwarten?
Ich habe die Erfahrung, daß du bei...

-
Fritz-the-cat
Herr Roin äußerte folgendes:Fritz-the-cat, der meint: anrufen - hingehen - ficken - abwischen und berichten
Und mit der Katzenweisheit gebe ich Dir 99,5% recht.
Bedingt durch Internet und Telefon wahrheiten

-
Stubenfliege
Jetzt also Nürnberg.
Na da fallen mir zwei Möglichkeiten ein:
Sexdiscount
FKK Orient
Fritz-the-cat, ohne Meinung dazu

Na da fallen mir zwei Möglichkeiten ein:
Sexdiscount
FKK Orient
Fritz-the-cat, ohne Meinung dazu

-
Fritz-the-cat
Anal-Sven äußerte folgendes:Jetzt also Nürnberg.![]()
Sagte ich ja schon Eingangs: Anstrengende Dienstreise, quer durch die BRD mit unterschiedlich langen Aufenthalt und derzeit ist sich ein Zeitfenster in Nürnberg aufgetan.
Da ich bei 4-5h Zeitfenster doch eher zur Flatrate neige, werde ich wohl den Discounter mal betesten. Bericht komm...

-
Stubenfliege
... der nicht gewinnt!
Fritz-the-cat, der traditionell FF wünscht

Fritz-the-cat, der traditionell FF wünscht

-
Fritz-the-cat
Gewagt, aber auch nicht gewonnen, eher Unentschieden
Der versprochend...
Der versprochend...

-
Stubenfliege
9 Beiträge
• Seite 1 von 1