Dortmund, Luder Lounge Unterste-Wilms-Straße 9, Jasmin
10 Beiträge
• Seite 1 von 1
Dortmund, Luder Lounge Unterste-Wilms-Straße 9, Jasmin
Moin
Heute war ich zur besten Karnevalszeit in der Luder Lounge in Dortmund. Nachdem ich in den Kölner Kneipen die Nacht zum Tag gemacht hatte und mein Vadder Abraham Kostüm nur noch nach Rauch und Kölsch stank, wollte ich mal wieder was anderes erleben. Also auf nach Dortmund. In Dortmund Wambel residiert die "Luder Lounge". Ein Saunaclub ohne viel Brimborium. Es gibt ne kleine Umkleide, 2 Sitzräume samt Bar und einen Sauna-Duschbereich mit angrenzenden Sofas. Der Eintritt beträgt zur Happy Hour 20 Euro (10 Uhr bis 14 Uhr) und abends nochmals ab 20 Uhr. Es ist jedoch mehr ein Tag-Club. Es sind relativ hübsche Mädels vor Ort, ein Teil aus Deutschland und den süd-östlichen Gefilden. Heute waren ca. 10 Mädels vor Ort und ab dem Mittag ca. 20 als Eisbären getarnte...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Heute war ich zur besten Karnevalszeit in der Luder Lounge in Dortmund. Nachdem ich in den Kölner Kneipen die Nacht zum Tag gemacht hatte und mein Vadder Abraham Kostüm nur noch nach Rauch und Kölsch stank, wollte ich mal wieder was anderes erleben. Also auf nach Dortmund. In Dortmund Wambel residiert die "Luder Lounge". Ein Saunaclub ohne viel Brimborium. Es gibt ne kleine Umkleide, 2 Sitzräume samt Bar und einen Sauna-Duschbereich mit angrenzenden Sofas. Der Eintritt beträgt zur Happy Hour 20 Euro (10 Uhr bis 14 Uhr) und abends nochmals ab 20 Uhr. Es ist jedoch mehr ein Tag-Club. Es sind relativ hübsche Mädels vor Ort, ein Teil aus Deutschland und den süd-östlichen Gefilden. Heute waren ca. 10 Mädels vor Ort und ab dem Mittag ca. 20 als Eisbären getarnte...

-
DirktheBrain
Moin Dirk,
ein wenig ausführlicher kannst du deine Fickberichte schon gest...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
ein wenig ausführlicher kannst du deine Fickberichte schon gest...

Jasmin
@ Dirk:
Jasmin ist echt ne Legende des Pay-Sexes in Dortmund. Manche nennen sie auch die "Göttin".
Früher in Mausis Bums Bude in Aplerbeck und nun in Wambel.
Mich hat sie schon vor 15 Jahren gefickt
.
Sie ist übrigens schon Ü40
Hank ...
Jasmin ist echt ne Legende des Pay-Sexes in Dortmund. Manche nennen sie auch die "Göttin".
Früher in Mausis Bums Bude in Aplerbeck und nun in Wambel.
Mich hat sie schon vor 15 Jahren gefickt

Sie ist übrigens schon Ü40

Hank ...

@ Alle hier im Thread
Wie sieht denn die "Göttin" aus? Gibt es ...
Wie sieht denn die "Göttin" aus? Gibt es ...

Nur von hinten:
3. von links
http://www.luder-lounge.de/index.php/club.html KH9A1981.jpg
Hank
3. von links
http://www.luder-lounge.de/index.php/club.html KH9A1981.jpg
Hank

Jasmin, The best
Daten:
--------------
Datum, Uhrzeit: 11.08.17, ca. 12:00 Uhr
Typ: süd-osteuropäisch, Herkunft: Türkei
Größe: 1,65 m (gefragt)
Haare: blond, mittellang, glatt, offen
Figur: normal, ca. KF 38
Titten: natürlich, leicht hängend, ca. Körbchengröße 75B-C
Fotze: glattrasiert, normale Schamlippen
Klamotten: schwarzes, durchsichtbares Kleidchen
Sonstiges: Raucherin
Bezahlt: 50 Euro für 45 Minuten
Wertung:
--------------
Gesicht: 2+
Gebiß: 2+
Körper: 2-3
Zwischenmenschlich: 1
OV: 1
GV: 1
AV: -
Massage: -
Gesamtnote: 1
Preis-/Leistungsverhältnis: 1
Bericht:
--------------
Moin Mitficker,
am Freitag der letzten Woche war ich mal wieder in Wambel „ludern“. Äußerlich hat sich nichts geändert, ich drückte bei der Thekendame meine 20,00 Eurodollars Eintritt ab. Zur Info muss man sagen, dass am Freitag dort Dessou...
--------------
Datum, Uhrzeit: 11.08.17, ca. 12:00 Uhr
Größe: 1,65 m (gefragt)
Klamotten: schwarzes, durchsichtbares Kleidchen
Sonstiges: Raucherin
Bezahlt: 50 Euro für 45 Minuten
Wertung:
--------------
Gesicht: 2+
Körper: 2-3
Zwischenmenschlich: 1
OV: 1
GV: 1
AV: -
Massage: -
Gesamtnote: 1
Preis-/Leistungsverhältnis: 1
Bericht:
--------------
Moin Mitficker,
am Freitag der letzten Woche war ich mal wieder in Wambel „ludern“. Äußerlich hat sich nichts geändert, ich drückte bei der Thekendame meine 20,00 Eurodollars Eintritt ab. Zur Info muss man sagen, dass am Freitag dort Dessou...

Wiederholte Wiederholung mit der Göttin
Nach einer entspannenden Massage durch die Masseurin Elke konnte ich dann, zum wiederholten Male Jasmin buchen.
Die Action entsprach exakt der vom August. Der einzige Unterschied war, dass sie am Montag nur mir einem ...
Die Action entsprach exakt der vom August. Der einzige Unterschied war, dass sie am Montag nur mir einem ...

Jasmin zum x. ten Mal
Daten:
--------------
Datum, Uhrzeit: 01.10.18, ca. 12:00 Uhr
Größe: ca. 1,65 m
Klamotten: Handtuch, Glasheels
Sonstiges:
Bezahlt: 50 Euro für 45 Minuten Kuschelsex + GVM, inkl. ZK
Wertung:
--------------
Gesicht: 2
Körper: 2
Zwischenm...
--------------
Datum, Uhrzeit: 01.10.18, ca. 12:00 Uhr
Größe: ca. 1,65 m
Klamotten: Handtuch, Glasheels
Sonstiges:
Bezahlt: 50 Euro für 45 Minuten Kuschelsex + GVM, inkl. ZK
Wertung:
--------------
Gesicht: 2
Körper: 2
Zwischenm...

Der nächste Retrofick: Jasmin
Moin Mitficker,
nach den geilen Retroficks mit Sarah mit machte ich mich am Samstag mal wieder auf den Weg in die Luderlounge. Hier war ich schon länger nicht, da ich derzeit beruflich nicht mehr ins RGB komme. Eingetroffen bin ich gegen 16.00 Uhr, Ca.12 Gäste und 10 Huren waren anwesend. Eintritt beträgt nachmittags 30,00 EUR, am Club waren keine Veränderungen erkennbar. Bei den Gästen gilt, dass sich in diesem Tagesclub fast auschließlich Stammgäste treffenau. Man kennt sich und unterhält sich über dies und das. Die Damen stammen in der Regel aus Süd-/Osteuropa mit ein paar Exotinnen aus Polen, Deutschland und Holland.
Schon auf dem Weg von der Umkleide zur Dusche lief mir Jasmin an den Groschengräbern über den Weg. Ich hatte innerlich auf ein Wiedersehen gehofft und sie war die erste , die ich im Laden traf. Gutes Karma also. Da sie bereits für später einen längeren Termin hatte, ging es gleich nach der Du...
nach den geilen Retroficks mit Sarah mit machte ich mich am Samstag mal wieder auf den Weg in die Luderlounge. Hier war ich schon länger nicht, da ich derzeit beruflich nicht mehr ins RGB komme. Eingetroffen bin ich gegen 16.00 Uhr, Ca.12 Gäste und 10 Huren waren anwesend. Eintritt beträgt nachmittags 30,00 EUR, am Club waren keine Veränderungen erkennbar. Bei den Gästen gilt, dass sich in diesem Tagesclub fast auschließlich Stammgäste treffenau. Man kennt sich und unterhält sich über dies und das. Die Damen stammen in der Regel aus Süd-/Osteuropa mit ein paar Exotinnen aus Polen, Deutschland und Holland.
Schon auf dem Weg von der Umkleide zur Dusche lief mir Jasmin an den Groschengräbern über den Weg. Ich hatte innerlich auf ein Wiedersehen gehofft und sie war die erste , die ich im Laden traf. Gutes Karma also. Da sie bereits für später einen längeren Termin hatte, ging es gleich nach der Du...

Mit Jasmin nach 2 Jahren wieder Liebe gemacht
![]() |
10 Beiträge
• Seite 1 von 1