Seevetal, Ramelsloher Allee 120, Maia
3 Beiträge
• Seite 1 von 1
Seevetal, Ramelsloher Allee 120, Maia
Daten:
--------------
Datum, Uhrzeit: 13.09.24, ca. 17:00 Uhr
Typ: südeuropäisch, Herkunft: Rumänien
Größe: ca. 1,60 m
Haare: blond, mittellang, glatt, offen
Figur: schlank, ca. KF 34
Titten: natürlich, leicht hängend, ca. Körbchengröße 70B
Fotze: glattrasiert, normale Schamlippen
Klamotten: nackt mit Plateau-Tretern
Sonstiges:
Bezahlt: 100 Euro für 30 Minuten Kuschelsex + GVM, inkl. ZK
Wertung:
--------------
Gesicht: 2-3
Gebiß: 2
Körper: 2
Zwischenmenschlich: 2+
OV: 1
GV: 2
AV: -
Massage: -
Gesamtnote: 2+
Preis-/Leistungsverhältnis: 2
Bericht:
--------------
Ich war wieder mal an der Seeve und hatte mich dort sehr ausführlich und angenehm von meiner Favoritin, der Polen-MILF verwöhnen lassen. Danach ordentlich gefuttert, sauniert und gechilled. Und dann meinte Magdalena, dass ich so aussehe, als ob ich noch einen Fick gebrauchen könnte. Recht hatte sie, aber leider keine Zeit, weil sie mit einem anderem Gast verabredet sei. Sie empfahl mir aber die blonde Rumänin Maia. Da Magdalena mich und meine kuscheligen Vorlieben gut kennt, und mir auch schon in anderen Situationen gute Empfehlung...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
--------------
Datum, Uhrzeit: 13.09.24, ca. 17:00 Uhr
Typ: südeuropäisch, Herkunft: Rumänien
Größe: ca. 1,60 m
Haare: blond, mittellang, glatt, offen
Figur: schlank, ca. KF 34
Titten: natürlich, leicht hängend, ca. Körbchengröße 70B
Fotze: glattrasiert, normale Schamlippen
Klamotten: nackt mit Plateau-Tretern
Sonstiges:
Bezahlt: 100 Euro für 30 Minuten Kuschelsex + GVM, inkl. ZK
Wertung:
--------------
Gesicht: 2-3
Gebiß: 2
Körper: 2
Zwischenmenschlich: 2+
OV: 1
GV: 2
AV: -
Massage: -
Gesamtnote: 2+
Preis-/Leistungsverhältnis: 2
Bericht:
--------------
Ich war wieder mal an der Seeve und hatte mich dort sehr ausführlich und angenehm von meiner Favoritin, der Polen-MILF verwöhnen lassen. Danach ordentlich gefuttert, sauniert und gechilled. Und dann meinte Magdalena, dass ich so aussehe, als ob ich noch einen Fick gebrauchen könnte. Recht hatte sie, aber leider keine Zeit, weil sie mit einem anderem Gast verabredet sei. Sie empfahl mir aber die blonde Rumänin Maia. Da Magdalena mich und meine kuscheligen Vorlieben gut kennt, und mir auch schon in anderen Situationen gute Empfehlung...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Käpt'n Iglo äußerte folgendes:Gebiß: 2
Hallo Heinz,
an Maia kann ich mich noch gut erinnern, als ich sie letztes Jahr auf der Weihnachtsparty gesehen habe. In meinem Bericht zur Party hatte ich geschrieben:
Zitat:Während ich auf den Wirkungseintritt wartete, erzählten mir Gäste, meine Auserwählte sei "Maia". Die sei von Diana angeschleppt worden und hätte heute ihren ersten Tag im Harmony. Zuvor habe sie in einer Modellwohnung gearbeitet. Als ich so langsam den Wirkungseintritt meiner Kombi merkte, machte ich mich auf die...
Mike Löhnert äußerte folgendes:... Hat sich Maia inzwischen das komplette Gebiss neu machen lassen? ...
Sieht ganz so aus ... ...
3 Beiträge
• Seite 1 von 1