Ratingen, Robert-Zapp-Straße 2a, Nina
3 Beiträge
• Seite 1 von 1
Ratingen, Robert-Zapp-Straße 2a, Nina
Daten:
--------------
Datum, Uhrzeit: 02.09.23, ca. 18:00 Uhr
Typ: süd-osteuropäisch, Herkunft: Albanien
Größe: ca. 1,63 m
Haare: schwarz, etwas länger als kinnlang, glatt, offen
Figur: ausgeprägt
Titten: natürlich, stehend, ca. Körbchengröße B
Fotze: glattrasiert, normale Schamlippen
Klamotten: großmaschiger, schwarzer Netz-Body, darunter nackt
Sonstiges: nur ein kleines Tattoo, auf dem rechten Schulterblatt (Schriftzug „LEO“, sieht aber aus wie ein knubbeliger Gegenstand)
Bezahlt: 50 Euro für 30 Minuten OVO, GVM, inkl. leichten Küssen, Sixty-nine/Muschilecken und -fingern (!)
zzgl. 50€ Eintritt (Party-Tag) bzw. umgerechnet 22,72€ (11 Eintritte für 250€, wenn man die 10er-Karte dazu zählt)
Wertung:
--------------
Gesicht: 3
Gebiß:
Körper: 2
Zwischenmenschlich: 1
OV: 2
GV: 2
AV: -
Massage: -
Gesamtnote: 2
Preis-Leistungsverhältnis: 1
Bericht:
--------------
Verständigung auf Deutsch gut möglich (kommunikativ)
Vorspann
Ich erschien an einem „Party“-Samstag im Aca, da ich von dem Laden nach vielen Eisbärengesprächen inzwischen so überzeugt bin, dass ich eine 10er-Karte für 200€ erwerben wollte – was auch geklappt hat, stellt euch also auf mehr Berichte aus Ratingen ein. Dafür nahm ich einen Samstags-Besuch zum erhöhten Preis von 50€ in Kauf (normalerweise sind es 30€). Es war erwartungsgemäß sehr voll, aber wenigstens war das Essen ganz gut.
Es waren einige brauchbare Nutten anwesend, und während mir meine Wunschnutte (Gabriella, eine sehr junge und hübsche Blonde
) weggeschnappt worden war und ich eigentlich auf sie warten wollte, koberte mich Nina auf dem Flur an. Nina spricht gut Deutsch, und sie ist sehr aktiv, nett, und kommunikativ.
Sie kam sogar zwei mal aktiv flirtend zu mir hin, und hat keine Scheu, sich berühren zu lassen (dafür spricht ja auch ihr Nackt-Look). Sie hat ein gutes Gedächtnis, wusste noch, dass ich gern ihren Arsch anpacke, und sie sucht sich die Männer wohl oft selbst aus (man muss dazu sagen, dass ich auch gut aussehe). Jedenfalls schaffte sie es trotz meines anfänglichen Widerwillens, mich „rumzukrie...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
--------------
Datum, Uhrzeit: 02.09.23, ca. 18:00 Uhr
Typ: süd-osteuropäisch, Herkunft: Albanien
Größe: ca. 1,63 m
Haare: schwarz, etwas länger als kinnlang, glatt, offen
Figur: ausgeprägt
Titten: natürlich, stehend, ca. Körbchengröße B
Fotze: glattrasiert, normale Schamlippen
Klamotten: großmaschiger, schwarzer Netz-Body, darunter nackt
Sonstiges: nur ein kleines Tattoo, auf dem rechten Schulterblatt (Schriftzug „LEO“, sieht aber aus wie ein knubbeliger Gegenstand)
Bezahlt: 50 Euro für 30 Minuten OVO, GVM, inkl. leichten Küssen, Sixty-nine/Muschilecken und -fingern (!)
zzgl. 50€ Eintritt (Party-Tag) bzw. umgerechnet 22,72€ (11 Eintritte für 250€, wenn man die 10er-Karte dazu zählt)
Wertung:
--------------
Gesicht: 3
Gebiß:
Körper: 2
Zwischenmenschlich: 1
OV: 2
GV: 2
AV: -
Massage: -
Gesamtnote: 2
Preis-Leistungsverhältnis: 1
Bericht:
--------------
Verständigung auf Deutsch gut möglich (kommunikativ)
Vorspann
Ich erschien an einem „Party“-Samstag im Aca, da ich von dem Laden nach vielen Eisbärengesprächen inzwischen so überzeugt bin, dass ich eine 10er-Karte für 200€ erwerben wollte – was auch geklappt hat, stellt euch also auf mehr Berichte aus Ratingen ein. Dafür nahm ich einen Samstags-Besuch zum erhöhten Preis von 50€ in Kauf (normalerweise sind es 30€). Es war erwartungsgemäß sehr voll, aber wenigstens war das Essen ganz gut.
Es waren einige brauchbare Nutten anwesend, und während mir meine Wunschnutte (Gabriella, eine sehr junge und hübsche Blonde

3 Beiträge
• Seite 1 von 1