Köln, Kirschbaumweg 26a, Kalina
1 Beitrag
• Seite 1 von 1
Köln, Kirschbaumweg 26a, Kalina
Daten:
--------------
Datum, Uhrzeit: 24.02.23, ca. 17:30 Uhr
Typ: osteuropäisch, Herkunft: Moldawien
Größe: ca. 1,65 m
Haare: hellbraun, lang, glatt, offen
Figur: schlank
Titten: natürlich, stehend, ca. Körbchengröße B
Fotze: glattrasiert, normale Schamlippen
Klamotten: Schwarzes enges Reizwäsche-Oberteil mit langen Ärmeln
Sonstiges: untätowiert; Bauchnabelpiercing
Bezahlt: 50 Euro für 30 Minuten OVM, GVM, inkl. leichter Küsse und Muschilecken
zzgl. 60 Euro Eintritt
Wertung:
--------------
Gesicht: 1
Gebiß: -
Körper: 1
Zwischenmenschlich: 1
OV: 2
GV: 1
AV: -
Massage: -
Gesamtnote: 1
Preis-Leistungsverhältnis: 2
Bericht:
--------------
Verständigung auf Englisch
Vorspann
Das Samya hatte ich noch nicht ausprobiert, und ich suchte einen guten Club. Im Acapulco Gold in Ratingen war ich zuletzt nicht zufrieden gewesen, also nahm ich eine weitere Fahrt auf mich. Die vielen guten Bewertungen führten mich in den Süden von Köln. Ich wurde nicht enttäuscht von dem Laden. Allerdings kostet es 60€ Eintritt (inkl. gutem Essen).
Als ich ankam, war es noch etwas leer. Ich fragte extra, wie es mit dem Essen geregelt ist, ob es bestimmte Uhrzeiten gibt. Dies wurde am Empfangstresen verneint. Im Lokal gab es dann aber doch eine Stoßzeit, und die Nutten meinten, man müsse bis 18 Uhr warten.
Während ich mir einen Überblick verschaffte, wurde ich schon von etlichen Nutten angekobert. Nicht alle waren nett, manche auch recht patzig und dreist. Es waren natürlich auch nicht alle hübsch genug. Erst später füllte sich der Laden gegen Abend hin, und es kamen immer mehr hübsche hinzu.
Kalina saß vorne links auf einer runden Sitzfläche, ein Stück neben einer anderen Nutte, mit der ich zuvor geredet hatte (auf deren Initiative). Konkurrenz be...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
--------------
Datum, Uhrzeit: 24.02.23, ca. 17:30 Uhr
Typ: osteuropäisch, Herkunft: Moldawien
Größe: ca. 1,65 m
Haare: hellbraun, lang, glatt, offen
Figur: schlank
Titten: natürlich, stehend, ca. Körbchengröße B
Fotze: glattrasiert, normale Schamlippen
Klamotten: Schwarzes enges Reizwäsche-Oberteil mit langen Ärmeln
Sonstiges: untätowiert; Bauchnabelpiercing
Bezahlt: 50 Euro für 30 Minuten OVM, GVM, inkl. leichter Küsse und Muschilecken
zzgl. 60 Euro Eintritt
Wertung:
--------------
Gesicht: 1
Gebiß: -
Körper: 1
Zwischenmenschlich: 1
OV: 2
GV: 1
AV: -
Massage: -
Gesamtnote: 1
Preis-Leistungsverhältnis: 2
Bericht:
--------------
Verständigung auf Englisch
Vorspann
Das Samya hatte ich noch nicht ausprobiert, und ich suchte einen guten Club. Im Acapulco Gold in Ratingen war ich zuletzt nicht zufrieden gewesen, also nahm ich eine weitere Fahrt auf mich. Die vielen guten Bewertungen führten mich in den Süden von Köln. Ich wurde nicht enttäuscht von dem Laden. Allerdings kostet es 60€ Eintritt (inkl. gutem Essen).
Als ich ankam, war es noch etwas leer. Ich fragte extra, wie es mit dem Essen geregelt ist, ob es bestimmte Uhrzeiten gibt. Dies wurde am Empfangstresen verneint. Im Lokal gab es dann aber doch eine Stoßzeit, und die Nutten meinten, man müsse bis 18 Uhr warten.
Während ich mir einen Überblick verschaffte, wurde ich schon von etlichen Nutten angekobert. Nicht alle waren nett, manche auch recht patzig und dreist. Es waren natürlich auch nicht alle hübsch genug. Erst später füllte sich der Laden gegen Abend hin, und es kamen immer mehr hübsche hinzu.
Kalina saß vorne links auf einer runden Sitzfläche, ein Stück neben einer anderen Nutte, mit der ich zuvor geredet hatte (auf deren Initiative). Konkurrenz be...

1 Beitrag
• Seite 1 von 1