Sex, Bericht im Forum: Kieler Straße 351, Angelique
4 Beiträge
• Seite 1 von 1
Kieler Straße 351, Angelique
Daten:
--------------
Datum September 2021 und März 2022
Typ: mitteleuropäisch, Herkunft: Deutschland
Größe: ca. 1,75 m
Haare: dunkelblond, lang, glatt, offen
Figur: normal, ca. KF 38
Titten: natürlich, hängend, ca. Körbchengröße 80C
Fotze: Dreieck, normale Schamlippen
Klamotten: nix
Sonstiges:
Bezahlt: 120 Euro für 60 Minuten Kuschelsex + Kuschelsex
Wertung:
--------------
Gesicht: 3
Gebiß: 3
Körper: 3
Zwischenmenschlich: 2-3
OV: 2
GV: 2
AV: 2
Massage: 2
Gesamtnote: 2
Preis-/Leistungsverhältnis: 2-3
Bericht:
--------------
Angelique arbeitet seit langen Jahren Massagetempel in der Kieler Straße. Die Location ist mir gut bekannt, war doch meine langjährige Favoriten Rosi dort längere Zeit tätig. Nachdem Rosi den Tempel in Richtung Secret Room verlassen hat, habe Angelique mal ausprobiert, mich in dem Laden jedoch nicht weiter blicken lassen, da hier– auch für Hamburger Verhältnisse – eine unangemessene Preistreiberei eingesetzt hat. Der Stunden Preis hat sich seit 2013/2014 von 60 auf 120 € verdoppelt.
2019 hatte ich einen weiteren Versuch gestartet, es dann aber sein gelassen, da die gute Dame total neben sich stand. Nun hat es mich zweimal wieder dorthin gezogen, waren die Wahlmöglichkeiten in den letzten Monaten eben eingeschränkt. Also bin ich dort im September des letzten Jahres wieder aufgeschlagen und hatte ein sehr positives Erlebnis. Die gute Dame machte ein aufgeschlossenen Eindruck und ich habe es nicht bereut. Nach der Dusche im sehr sauberen Badezimmer lege ich mich im Vorzimmer auf die Matratze, Angelique kam dann eine und es begann eine halbstündige Massage von brauchbarer Qualität, es ist natürlich keine medizinische Massage sondern eine Wellnessmassage. Nach dem umdrehen begann sie die Vorderseite zu massieren und kümmert sich um den zentralen Punkt Punkt dabei ließe sich gut fingern und wurde sehr schnell sehr feucht. Es folgte eine 69iger Einlage, die ihr anscheinend gut gefiel und sie sich im Anschluss in mehreren Stellungen anstandslos vaginal und anal umweltfreundlich vögeln ließ.
Beim abschließenden AST erzählte sie von ihren Erfahrungen aus dem Lockdown, wo sie ohne Ausgaben für Friseur Fußpflege un...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
--------------
Datum September 2021 und März 2022
Typ: mitteleuropäisch, Herkunft: Deutschland
Größe: ca. 1,75 m
Haare: dunkelblond, lang, glatt, offen
Figur: normal, ca. KF 38
Titten: natürlich, hängend, ca. Körbchengröße 80C
Fotze: Dreieck, normale Schamlippen
Klamotten: nix
Sonstiges:
Bezahlt: 120 Euro für 60 Minuten Kuschelsex + Kuschelsex
Wertung:
--------------
Gesicht: 3
Gebiß: 3
Körper: 3
Zwischenmenschlich: 2-3
OV: 2
GV: 2
AV: 2
Massage: 2
Gesamtnote: 2
Preis-/Leistungsverhältnis: 2-3
Bericht:
--------------
Angelique arbeitet seit langen Jahren Massagetempel in der Kieler Straße. Die Location ist mir gut bekannt, war doch meine langjährige Favoriten Rosi dort längere Zeit tätig. Nachdem Rosi den Tempel in Richtung Secret Room verlassen hat, habe Angelique mal ausprobiert, mich in dem Laden jedoch nicht weiter blicken lassen, da hier– auch für Hamburger Verhältnisse – eine unangemessene Preistreiberei eingesetzt hat. Der Stunden Preis hat sich seit 2013/2014 von 60 auf 120 € verdoppelt.
2019 hatte ich einen weiteren Versuch gestartet, es dann aber sein gelassen, da die gute Dame total neben sich stand. Nun hat es mich zweimal wieder dorthin gezogen, waren die Wahlmöglichkeiten in den letzten Monaten eben eingeschränkt. Also bin ich dort im September des letzten Jahres wieder aufgeschlagen und hatte ein sehr positives Erlebnis. Die gute Dame machte ein aufgeschlossenen Eindruck und ich habe es nicht bereut. Nach der Dusche im sehr sauberen Badezimmer lege ich mich im Vorzimmer auf die Matratze, Angelique kam dann eine und es begann eine halbstündige Massage von brauchbarer Qualität, es ist natürlich keine medizinische Massage sondern eine Wellnessmassage. Nach dem umdrehen begann sie die Vorderseite zu massieren und kümmert sich um den zentralen Punkt Punkt dabei ließe sich gut fingern und wurde sehr schnell sehr feucht. Es folgte eine 69iger Einlage, die ihr anscheinend gut gefiel und sie sich im Anschluss in mehreren Stellungen anstandslos vaginal und anal umweltfreundlich vögeln ließ.
Beim abschließenden AST erzählte sie von ihren Erfahrungen aus dem Lockdown, wo sie ohne Ausgaben für Friseur Fußpflege un...

Maulficker äußerte folgendes:... Handy, Schlüssel und so weiter bleiben natürlich im Auto...
Und wie willste dann Fotos machen?

Der kleine Stinker äußerte folgendes:... Handy, Schlüssel und so weiter bleiben natürlich im Auto...
Was soll schon passieren, wenn du deine Hose mit deinen Wertsachen im selben Raum hast, wo du dich zusammen mit der Nutt...

Räuber Fotzenplotz äußerte folgendes:Hackfresse äußerte folgendes:... Handy, Schlüssel und so weiter bleiben natürlich im Auto...
Und wie willste dann Fotos machen? Und in deine Karre kommste auch nicht mehr rein.
Im Auto bleibt das Privathandy - mit den Nachweisen auf dem Handy. Meist nehme ich das Nuttenhandy mit, doch dieses ist ein "anonymes" Handy mit Fake-Registrierung, ohne Impfnachweis und persönlichen Daten. Da ich das Nuttenhandy aber von Android auf IOS umgestellt habe, fehlt mir dort noch die passende SpyApp, daher fotografiere ich derzeit seltener.
Im Auto ...

4 Beiträge
• Seite 1 von 1