Sex, Bericht im Forum: Schleswiger Damm 116, Bea
1 Beitrag
• Seite 1 von 1
Schleswiger Damm 116, Bea
Daten:
--------------
Datum, Uhrzeit: 04.04.19, ca. 17:15 Uhr
Typ: Latina
Größe: ca. 1,65 m
Haare: dunkelblond, lang, Locken, hochgesteckt
Figur: normal, ca. KF 38
Titten: natürlich, stehend, ca. Körbchengröße 75C
Fotze: glattrasiert, normale Schamlippen
Klamotten: ohne
Sonstiges: kein fingern erlaunt, sanfte Berührungen intim ja
Bezahlt: 140 Euro für 60 Minuten
Wertung:
--------------
Gesicht: 2
Gebiß: 2
Körper: 2
Zwischenmenschlich: 2+
OV: 2
GV: -
AV: -
Massage: 2+
Gesamtnote: 2+
Preis-/Leistungsverhältnis: 2
Bericht:
--------------
Ich komme kaum mit dem Berichte schreiben hinterher. Im April wollte ich unbedingt einmal die Shogunmassage im Maribelle bekommen. Damals hatte diese Massage nur Bea und Andrea angeboten gehabt, aber nur Bea war an meinem Tag erreichbar und dort. Im April war sie 31J und 163cm und als ich heute auf das Portal geschaut hatte, war sie schon 28J und es waren drei neue Bilder gegenüber April eingestellt.
Leider musste ich auf sie im Wartebereich warten und bekam etwas zu trinken gestellt (Stilles Wasser). Eine gute Viertelstunde später wurde ich dann von Bea abgeholt und ins Zimmer geführt. Ich sagte, was und wie lange ich sie buchen wollte, also Shogunmassage für 1 Stunde, in Summe 140,- EUR. Dann hatte ich mich erst einmal frisch geduscht und kam mit dem Handtuch bekleidet wieder ins Zimmer zurück. Sie hatte einen Ponton mit frischen Handtüchern drüber gelegt und ich sollte mi...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
--------------
Datum, Uhrzeit: 04.04.19, ca. 17:15 Uhr
Typ: Latina
Größe: ca. 1,65 m
Haare: dunkelblond, lang, Locken, hochgesteckt
Figur: normal, ca. KF 38
Titten: natürlich, stehend, ca. Körbchengröße 75C
Fotze: glattrasiert, normale Schamlippen
Klamotten: ohne
Sonstiges: kein fingern erlaunt, sanfte Berührungen intim ja
Bezahlt: 140 Euro für 60 Minuten
Wertung:
--------------
Gesicht: 2
Gebiß: 2
Körper: 2
Zwischenmenschlich: 2+
OV: 2
GV: -
AV: -
Massage: 2+
Gesamtnote: 2+
Preis-/Leistungsverhältnis: 2
Bericht:
--------------
Ich komme kaum mit dem Berichte schreiben hinterher. Im April wollte ich unbedingt einmal die Shogunmassage im Maribelle bekommen. Damals hatte diese Massage nur Bea und Andrea angeboten gehabt, aber nur Bea war an meinem Tag erreichbar und dort. Im April war sie 31J und 163cm und als ich heute auf das Portal geschaut hatte, war sie schon 28J und es waren drei neue Bilder gegenüber April eingestellt.
Leider musste ich auf sie im Wartebereich warten und bekam etwas zu trinken gestellt (Stilles Wasser). Eine gute Viertelstunde später wurde ich dann von Bea abgeholt und ins Zimmer geführt. Ich sagte, was und wie lange ich sie buchen wollte, also Shogunmassage für 1 Stunde, in Summe 140,- EUR. Dann hatte ich mich erst einmal frisch geduscht und kam mit dem Handtuch bekleidet wieder ins Zimmer zurück. Sie hatte einen Ponton mit frischen Handtüchern drüber gelegt und ich sollte mi...

1 Beitrag
• Seite 1 von 1