Sex, Bericht im Forum: Lokstedter Weg 35a, Magda
3 Beiträge
• Seite 1 von 1
Lokstedter Weg 35a, Magda
Daten:
--------------
Datum, Mitte Oktober, Mittags
Typ: mitteleuropäisch
Größe: ca. 1,70 m
Haare: schwarz, mittellang, glatt, hochgesteckt
Figur: normal, ca. KF 38
Titten: natürlich, hängend, ca. Körbchengröße 75C
Fotze: glattrasiert
Klamotten: Badetuch
Sonstiges: Tattoo am linken Arm
Bezahlt: 80 Euro für 60 Minuten
Wertung:
--------------
Gesicht: 2+
Gebiß: 2+
Körper: 2-3
Zwischenmenschlich: 3
OV: -
GV: -
AV: -
Massage: 4
Gesamtnote: 2-3
Preis-/Leistungsverhältnis: 4
Bericht:
--------------
Auf Grund einer Reklamation war ich in Hamburg. Die Wartezeit während der Reparatur habe ich genutzt um eine Massagenutte zu finden. Leider haben sich Plan A, B und C nicht verwirklichen können, daher bin ich einfach mal los gefahren und beim Massage Palast in Eppendorf gelandet. Mir wurden 2 Nutten vorgestellt, wobei Magda die jüngere war. Magda führte mich ins kalte VZ, wo ich mich ausziehen und duschen konnte. Auch die dann eingeschaltete Infratrotheizung brachte das Zimmer in der kurzen Zeit nicht auf vernüftige Temparatur.
Im Vorgespräch fragte sie was ich wollte. Sie bot B2B für 80 € die Stunde an. "Intensiv" würde 30€ mehr kosten, auf Nachfrage konnte sie mir nicht genau sagen wo der Unterschied sein sollte. Ich buchte trotzdem "Intensiv", man lebt ja nur einmal. Auf das angebotene Blasen habe ich verzichtet ( Aufpreis ebenfalls 30€
)
Auf der Matte begann sie bei den Be...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
--------------
Datum, Mitte Oktober, Mittags
Typ: mitteleuropäisch
Größe: ca. 1,70 m
Haare: schwarz, mittellang, glatt, hochgesteckt
Figur: normal, ca. KF 38
Titten: natürlich, hängend, ca. Körbchengröße 75C
Fotze: glattrasiert
Klamotten: Badetuch
Sonstiges: Tattoo am linken Arm
Bezahlt: 80 Euro für 60 Minuten
Wertung:
--------------
Gesicht: 2+
Gebiß: 2+
Körper: 2-3
Zwischenmenschlich: 3
OV: -
GV: -
AV: -
Massage: 4
Gesamtnote: 2-3
Preis-/Leistungsverhältnis: 4
Bericht:
--------------
Auf Grund einer Reklamation war ich in Hamburg. Die Wartezeit während der Reparatur habe ich genutzt um eine Massagenutte zu finden. Leider haben sich Plan A, B und C nicht verwirklichen können, daher bin ich einfach mal los gefahren und beim Massage Palast in Eppendorf gelandet. Mir wurden 2 Nutten vorgestellt, wobei Magda die jüngere war. Magda führte mich ins kalte VZ, wo ich mich ausziehen und duschen konnte. Auch die dann eingeschaltete Infratrotheizung brachte das Zimmer in der kurzen Zeit nicht auf vernüftige Temparatur.

Auf der Matte begann sie bei den Be...

Diese Aufpreis-Unsitte zieht sich mittlerweile durch alle Hamburger Massageläden. Bei einem heute allgemein üblichen "Grundpreis" von 80,- bis 100,- Euro gibt es allerhöchstens noch eine lustlose Basis-Massage und abschließenden händischem Abwichsen. B2B (manchm...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

-
Klugschnacker
Machen wir uns nichts...

3 Beiträge
• Seite 1 von 1