Sex, Bericht im Forum: Wandsbeker Chaussee 169, Lilly aka Lee
36 Beiträge
• Seite 3 von 3 • 1, 2, 3
Moin Wolke 7,
ficken würde ich sie auch nicht mehr. Scroll doch mal die Berichte hoch und dann siehst Du w...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
ficken würde ich sie auch nicht mehr. Scroll doch mal die Berichte hoch und dann siehst Du w...

-
Jedermann
Lee mal wieder
Momentan weiß ich nicht mehr wohin. Von den mittlerweile sehr wenigen Berichten im Massagebereich reizt mich nichts. Also bin ich letzten Donnerstag wieder bei Lee aufgeschlagen. Im Kopf hatte ich den Bericht von Wolke 7 und im Gedächtnis blieben mir die gemurmelten 30 30 30 und das anschließende Geficke. Das wollte ich nun doch mal nachtesten weil ich im ZEN in die Gute kaum reingekommen bin. Nur mit Schmiere und einem lauten Plopp eben
.
Den Termin habe ich per Telefon eine halbe Stunde vorher ausgemacht. Das war kein Problem. Wie üblich angekommen, geduscht, nackig hingelegt und mich massieren lassen. Wie immer eben. Als die Bitte nach dem Umdrehen kam habe ich vorgeschlagen, dass sie heute 120 Euro bekommt und dafür wird gefickt. Sie war bisschen verdutzt und kicherte dann. Dann setzt...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

Den Termin habe ich per Telefon eine halbe Stunde vorher ausgemacht. Das war kein Problem. Wie üblich angekommen, geduscht, nackig hingelegt und mich massieren lassen. Wie immer eben. Als die Bitte nach dem Umdrehen kam habe ich vorgeschlagen, dass sie heute 120 Euro bekommt und dafür wird gefickt. Sie war bisschen verdutzt und kicherte dann. Dann setzt...

-
Jedermann
Hamburg, Wandsbeker Chaussee 169, Lilly
Daten:
--------------
Datum, Uhrzeit: 09.05.18, ca. 13:00 Uhr
Typ: asiatisch, Herkunft: Vietnam
Größe: ca. 1,60 m
Haare: schwarz, mittellang, Wellen, offen
Figur: schlank, ca. KF 34
Titten: natürlich, leicht hängend, ca. Körbchengröße 75B-C
Fotze: glattrasiert, kleine Schamlippen
Klamotten: knöchellanger schwarzer Rock, schwarz-transparente Bluse
Sonstiges: Tattoo auf Bauch
Bezahlt: 80 Euro für 60 Minuten
Wertung:
--------------
Gesicht: 2-3
Gebiß: 2
Körper: 2
Zwischenmenschlich: 1
OV: -
GV: -
AV: -
Massage: 2+
Gesamtnote: 2+
Preis-/Leistungsverhältnis: 2
Bericht:
-------------
Bevor ich zu meinem Erstbericht komme, gestattet mir ein paar Worte vorweg: Obwohl ich aus der bei euch vielfach verpönten hanseatischen Nachbarstadt stamme, zieht es mich ein- bis viermal im Monat in die Metropole Hamburgs. Warum? Nun, was die käufliche Erotik betrifft, bin ich ein begeisterter Anhänger der erotischen Massage. Und in dem "Dorf mit Straßenbahn", in dessen Nähe ich wohne, ist dieses Angebot eher rar.
Vor kurzem hatte ich im mh-Portal entdeckt, dass Lilly ihre Dienste in der Wandsbeker Chaussee 169 anbietet. Bei ihr war ich schon mal vor vier, fünf Jahren, als sie noch im ehemaligen Zen aktiv war. Ich erinnerte mich daran, dass sie zwar eine angenehme Massage beherrschte, ihr damaliges Äußeres jedoch gewöhnungsbedürftig war, da sie zu einem recht runden Gesicht eine unvorteilhafte Pagenkopffrisur trug. Um es mal despektierlich auszudrücken: Mondgesicht mit Pisspottschnitt... Und damals nannte sie sich noch Lei (was man wie Lee-iih aussprechen sollte).
Als ich dann vergangene Woche unangemeldet in der Wandsbeker Chaussee klingelte und um einen spontanen Termin mit der verfügbaren Lilly bat, war ich doch überrascht: Sie hatte sich deutlich verändert. Ihr Haar war jetzt fast rückenlang und leicht lockig; Gesicht, Wangen und Lippen schienen mir kosmetisch aufgepeppt; zudem wirkte sie zierlicher als damals. Wir wurden uns schnell einig, eine sich ebenfalls anbietende Kollegin namens Kim verzog sich schmollend in eine Ecke, und Lilly führte mich in ein merkwürdiges Hinterzimmer, das wie eine Theatergarderobe mit Hochbett aus...
--------------
Datum, Uhrzeit: 09.05.18, ca. 13:00 Uhr
Typ: asiatisch, Herkunft: Vietnam
Titten: natürlich, leicht hängend, ca. Körbchengröße 75B-C
Fotze: glattrasiert, kleine Schamlippen
Klamotten: knöchellanger schwarzer Rock, schwarz-transparente Bluse
Sonstiges: Tattoo auf Bauch
Bezahlt: 80 Euro für 60 Minuten
Wertung:
--------------
OV: -
Massage: 2+
Gesamtnote: 2+
Preis-/Leistungsverhältnis: 2
Bericht:
-------------
Bevor ich zu meinem Erstbericht komme, gestattet mir ein paar Worte vorweg: Obwohl ich aus der bei euch vielfach verpönten hanseatischen Nachbarstadt stamme, zieht es mich ein- bis viermal im Monat in die Metropole Hamburgs. Warum? Nun, was die käufliche Erotik betrifft, bin ich ein begeisterter Anhänger der erotischen Massage. Und in dem "Dorf mit Straßenbahn", in dessen Nähe ich wohne, ist dieses Angebot eher rar.
Vor kurzem hatte ich im mh-Portal entdeckt, dass Lilly ihre Dienste in der Wandsbeker Chaussee 169 anbietet. Bei ihr war ich schon mal vor vier, fünf Jahren, als sie noch im ehemaligen Zen aktiv war. Ich erinnerte mich daran, dass sie zwar eine angenehme Massage beherrschte, ihr damaliges Äußeres jedoch gewöhnungsbedürftig war, da sie zu einem recht runden Gesicht eine unvorteilhafte Pagenkopffrisur trug. Um es mal despektierlich auszudrücken: Mondgesicht mit Pisspottschnitt... Und damals nannte sie sich noch Lei (was man wie Lee-iih aussprechen sollte).
Als ich dann vergangene Woche unangemeldet in der Wandsbeker Chaussee klingelte und um einen spontanen Termin mit der verfügbaren Lilly bat, war ich doch überrascht: Sie hatte sich deutlich verändert. Ihr Haar war jetzt fast rückenlang und leicht lockig; Gesicht, Wangen und Lippen schienen mir kosmetisch aufgepeppt; zudem wirkte sie zierlicher als damals. Wir wurden uns schnell einig, eine sich ebenfalls anbietende Kollegin namens Kim verzog sich schmollend in eine Ecke, und Lilly führte mich in ein merkwürdiges Hinterzimmer, das wie eine Theatergarderobe mit Hochbett aus...

-
Klugschnacker
Also, wenn ich Geld setzen müsste, würde ich auf Eber tippen.
Daten:
--------------
Datum, Uhrzeit:16.06.18, ca. 18:00 Uhr
Typ: asiatisch
Haare: schwarz, mittellang, Wellen, offen (beim Blasen hochgesteckt)
Titten: Silikon, stark hängend, ca. Körbchengröße 75B-C
Fotze: glattrasiert, Schamlippen nicht gesehen
Klamotten: Straßenklamotten, dann nichts
Sonstiges: Zu 95% sicher, dass es ein Umbau ist.
Bezahlt: 80 Euro für 60 Minuten, 2 Mal HE
Wertung:
--------------
OV: 3
Massage medizinisch: 6
Massage Dödel: 2+
G...
Daten:
--------------
Datum, Uhrzeit:16.06.18, ca. 18:00 Uhr
Haare: schwarz, mittellang, Wellen, offen (beim Blasen hochgesteckt)
Titten: Silikon, stark hängend, ca. Körbchengröße 75B-C
Fotze: glattrasiert, Schamlippen nicht gesehen
Klamotten: Straßenklamotten, dann nichts
Sonstiges: Zu 95% sicher, dass es ein Umbau ist.
Bezahlt: 80 Euro für 60 Minuten, 2 Mal HE
Wertung:
--------------
Massage medizinisch: 6
Massage Dödel: 2+
G...

Daten:
--------------
Datum, Uhrzeit: 03.09.18, ca. 11:00 Uhr
Figur: schlank
Titten: natürlich, leicht hängend
Fotze: glattrasiert
Klamotten:
Sonstiges:
Bezahlt: 80 Euro für 60 Minuten FM
Wertung:
--------------
Gesicht: 3
Zwischenmenschlich: 2
Massage: 2-3
Gesamtnote: 2
Bericht:
--------------
Jetzt wollte ich auch mal Lilly ausprobieren. Und ich muss sagen, ich bin durchaus zufrieden, auch wenn es kein Highlight war.
Nach kurzer telefonischer Anmeldung schlug ich in der WC 169 pünktlich auf. Lilly öffnete mir die Tür und bat mich ins hintere Zimmer. Obwohl dieses Zi...
--------------
Datum, Uhrzeit: 03.09.18, ca. 11:00 Uhr
Figur: schlank
Titten: natürlich, leicht hängend
Fotze: glattrasiert
Klamotten:
Sonstiges:
Bezahlt: 80 Euro für 60 Minuten FM
Wertung:
--------------
Gesicht: 3
Zwischenmenschlich: 2
Massage: 2-3
Gesamtnote: 2
Bericht:
--------------
Jetzt wollte ich auch mal Lilly ausprobieren. Und ich muss sagen, ich bin durchaus zufrieden, auch wenn es kein Highlight war.
Nach kurzer telefonischer Anmeldung schlug ich in der WC 169 pünktlich auf. Lilly öffnete mir die Tür und bat mich ins hintere Zimmer. Obwohl dieses Zi...

-
Alfa
KOmische Nutte...?
Was soll man bloß von Lilly aka Lee und ihrer Performance halten?
Manchmal gibt es nur eine Massage mit HE, dann aber auch Deepthroat mit in die Fresse spritzen, manchmal auch Ficken mit Tüte, Küss...
Manchmal gibt es nur eine Massage mit HE, dann aber auch Deepthroat mit in die Fresse spritzen, manchmal auch Ficken mit Tüte, Küss...

-
Mahalung
36 Beiträge
• Seite 3 von 3 • 1, 2, 3