Sex, Bericht im Forum: Wandsbeker Chaussee 169, Lilly aka Lee
36 Beiträge
• Seite 1 von 3 • 1, 2, 3
Wandsbeker Chaussee 169, Lilly aka Lee
Daten
--------------
Datum, Uhrzeit: 05.02.13, ca. 19:00 Uhr
Typ: mitteleuropäisch
Größe: ca. 1,75 m
Haare: schwarz, Pagenschnitt, glatt
Figur: normal
Titten: leicht hängend, ca. Körbchengröße C-D
Fotze: Dreieck
Klamotten: weiße "medizinische" Massageklamotten, türkise Dessous
Sonstiges: Tattoo über einer Narbe in der Leistengegend
Bezahlt: 70 Euro für 60 Minuten, inkl. ZK
Wertung:
--------------
Gesicht: 2-3
Gebiß: -
Körper: 3
Zwischenmenschlich: 2
OV: -
GV: -
AV: -
Massage: 2+
Gesamtnote: 2
Preis-/Leistungsverhältnis: 2
Bericht:
--------------
Eigentlich halte ich nicht viel vom Lexy Forum und dementsprechend selten schaue ich dort rein. Aber diesmal bin ich dadurch tatsächlich auf einen neuen Massageladen gestoßen den ich noch nicht kannte. Auf der Webseite ist nicht ersichtlich das es hier mehr gibt als klassische Massage und es wird auch nicht auf den üblichen Portalen inseriert. Am Telefon und spätestens vor Ort kommt Evi (wohl die Inhaberin) ziemlich schnell auf den Punkt das sie und ihre Damen wohl die erotische Massage bevorzugen und nicht die Medizinische
Angerufen hatte ich Nachmittags so um 16 Uhr rum und einen Termin um 19 Uhr bekommen. Ohne Termin aufzutauchen ist wohl nicht empfehlenswert und die Öffnungszeiten sind "nur" Mo-Sa bis 20 Uhr, also eigentlich auch nicht ideal für mich, da ich sonst immer gerne etwas später oder auch mal Sonntag Nachmittag zur Massage gehe. Der Laden ist nur einen Steinwurf vom Wandsbek-Markt entfernt was das Parken erschwert, dafür gut mit dem HVV erreichbar. Der Eingang liegt zwischen zwei Restaurants und im gleichen Eingang ist auch noch ein Taekwondo-Dojo so das es nicht eindeutig ist das ihr zur Massage wollt wenn ihr dort abbiegt. Ein paar Minuten zu früh dort angekommen und Evi (mit der ich zuvor telefoniert hatte) öffnete mir die Tür. Bis hierher hatte ich einfach nur einen Termin zur Massage. Evi (um die 40 aber recht gut erhalten) führte mich in ein Zimmer mit der Thai typischen Massagematratze am Boden. Der Raum ist nett eingerichtet mit gedämmten Licht. Sie fragte dann relativ direkt ob ich eine Massage mit Erotik wünsche und diese sollte dann mit B2B und HE 70 EUR für eine Stunde kosten. Meine Masseurin heute wäre Lili, sie selbst (und die noch anwesende Stella, die ich jedoch nicht zu Gesicht bekam) hätten ebenfalls Termine, daher könnte ich di...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
--------------
Datum, Uhrzeit: 05.02.13, ca. 19:00 Uhr
Typ: mitteleuropäisch
Haare: schwarz, Pagenschnitt, glatt
Figur: normal
Titten: leicht hängend, ca. Körbchengröße C-D
Fotze: Dreieck
Klamotten: weiße "medizinische" Massageklamotten, türkise Dessous
Sonstiges: Tattoo über einer Narbe in der Leistengegend
Bezahlt: 70 Euro für 60 Minuten, inkl. ZK
Wertung:
--------------
Gesicht: 2-3
Gebiß: -
Körper: 3
Massage: 2+
Bericht:
--------------
Eigentlich halte ich nicht viel vom Lexy Forum und dementsprechend selten schaue ich dort rein. Aber diesmal bin ich dadurch tatsächlich auf einen neuen Massageladen gestoßen den ich noch nicht kannte. Auf der Webseite ist nicht ersichtlich das es hier mehr gibt als klassische Massage und es wird auch nicht auf den üblichen Portalen inseriert. Am Telefon und spätestens vor Ort kommt Evi (wohl die Inhaberin) ziemlich schnell auf den Punkt das sie und ihre Damen wohl die erotische Massage bevorzugen und nicht die Medizinische

Wandsbeker Marktstraße 158, ZEN Massagen, Lilly
Daten
--------------
Datum, Uhrzeit: 26.03.13, ca. 17:30 Uhr
Typ: asiatisch
Größe: 1,60 m ohne Schuhe
Haare: schwarz, Pagenschnitt, glatt, offen
Figur: schlank, ca. KF 36
Titten: stehend, ca. Körbchengröße 70B-C
Fotze: glattrasiert, normale Schamlippen
Klamotten: bodenlanges Kleid, High Heels, lila Tanga & BH
Sonstiges: Tattoo auf der Leiste
Bezahlt: 60 Euro für 60 Minuten + 10 Euro Tip, inkl. ZK
Wertung:
--------------
Gesicht: 2
Gebiß: 2
Körper: 2
Zwischenmenschlich: 1
OV: nicht praktiziert
GV: nicht praktiziert
AV: nicht praktieziert
Massage: 3 (da nur erotisch leicht, das aber top)
Gesamtnote: 2+
Bericht:
--------------
Hallo Massagefreunde,
Das ZEN genießt zunehmend Popularität und Ansehen. Die Damen fragen sogar schon, woher man die Namen kennt…..Na ja, von Freunden, die schon mal da waren.
Die Lokalität und das Ambiente sind ja mehrfach beschrieben, also spare ich mir das mal.
Heute sollte es dann Lilly sein.
Termin gemacht und um 17:30 an der Tür gewesen. Chefin Effi öffnete und bat mich herein. Nachdem die Personalfrage geklärt war, begleitete Effi mich in das Zimmer (gegenüber der Waschmaschine), links vorm (Mini)Bad. Sie erzählte kurz was übers Wetter und ging dann Lilly holen. Massiert Effi auch und gibt’s da schon Erfahrungen?
Dann ging die Tür auf und herein trat eine sehr sympathische und durchaus hübsche asiatische MILF: Lilly. Sie sagt, sie käme aus Taiwan und ist seit 7 Jahren in Deutschland uns seit 4 Monaten bei ZEN.
Lilly hat eine elegante Erscheinung und trug ein bodenlanges weisses Kleid mit gew...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
--------------
Datum, Uhrzeit: 26.03.13, ca. 17:30 Uhr
Größe: 1,60 m ohne Schuhe
Klamotten: bodenlanges Kleid, High Heels, lila Tanga & BH
Sonstiges: Tattoo auf der Leiste
Bezahlt: 60 Euro für 60 Minuten + 10 Euro Tip, inkl. ZK
Wertung:
--------------
OV: nicht praktiziert
GV: nicht praktiziert
AV: nicht praktieziert
Massage: 3 (da nur erotisch leicht, das aber top)
Gesamtnote: 2+
Bericht:
--------------
Hallo Massagefreunde,
Das ZEN genießt zunehmend Popularität und Ansehen. Die Damen fragen sogar schon, woher man die Namen kennt…..Na ja, von Freunden, die schon mal da waren.
Die Lokalität und das Ambiente sind ja mehrfach beschrieben, also spare ich mir das mal.
Heute sollte es dann Lilly sein.
Termin gemacht und um 17:30 an der Tür gewesen. Chefin Effi öffnete und bat mich herein. Nachdem die Personalfrage geklärt war, begleitete Effi mich in das Zimmer (gegenüber der Waschmaschine), links vorm (Mini)Bad. Sie erzählte kurz was übers Wetter und ging dann Lilly holen. Massiert Effi auch und gibt’s da schon Erfahrungen?
Dann ging die Tür auf und herein trat eine sehr sympathische und durchaus hübsche asiatische MILF: Lilly. Sie sagt, sie käme aus Taiwan und ist seit 7 Jahren in Deutschland uns seit 4 Monaten bei ZEN.
Lilly hat eine elegante Erscheinung und trug ein bodenlanges weisses Kleid mit gew...

-
Hulk
Re: Wandsbeker Marktstraße 158, ZEN Massagen, Lilly
Dauerlatte äußerte folgendes:Massage: 3 (da nur erotisch leicht, das aber top)
Vielleicht sollten wir das mal eindeutig definieren, aber ich persönlich bewerte hier immer die Erotik der Massage, nicht den medizinischen Wert. Zur medizinischen Massage gehe ich zu anderen Adressen.
Höllmut äußerte folgendes: Massiert Effi auch und gibt’s da schon Erfahrungen?
In anderen Foren findet man Berichte über Effi und sie ...

Daten
--------------
Datum, Uhrzeit: 01.06.13, 13:30 Uhr
Größe: 1,60 m
Klamotten: bodenlanges Kleid, High Heels, Tanga & BH
Bezahlt: 70 Euro für 60 Minuten + 10 Euro Tip, inkl. ZK
And here are the results of the Italian jury:
--------------
Massage: 3
Gesamtnote: 2-3
Preis-/Leistungsverhältnis: 2-3
Da bisher alle ZEN-Damen recht gute Wertungen bekommen haben, habe ich da einfach mal einen Termin abgemacht und keine Präferenz am Telefon geäußert. Ich bekam dann einen Termin am selben Tag bei Lilli.
Ich wurde pünktlich direkt von ihr in Empfang genommen, wie sie mir später sagte, war außer ihr an dem Tag nur Evi da, und die war wohl grad kurz außer Haus. Die Location ist recht ordentlich, allerdings alles ein wenig eng, aber das ist ja letztlich zweitrangig. Entscheidend ist die Dienstleisterin. Und Lilli ist in der Tat eine sehr ansprechende Massagemaus mit einem Hauch Eleganz, das machte mir direkt Lust auf mehr. Sie fragte mich, wie ich auf das ZEN gestoßen sei, ich habe natürlich gesagt, dass ein Freund mal hier gewesen sei und blieb ansonsten vage. Bemerkenswert fand ich, dass sie mir auch ihre Kolleginnen ausführlich vorstellte und sagte, ich könne die gerne einmal durchprobieren. Scheint also ein angenehmes Arbeitsklima in dem Schuppen zu sein ohne Stutenbissigkeit, was ich positiv finde. Lilli spricht ganz gut deutsch, allerdings mit ...
--------------
Datum, Uhrzeit: 01.06.13, 13:30 Uhr
Größe: 1,60 m
Klamotten: bodenlanges Kleid, High Heels, Tanga & BH
Bezahlt: 70 Euro für 60 Minuten + 10 Euro Tip, inkl. ZK
And here are the results of the Italian jury:
--------------
Massage: 3
Gesamtnote: 2-3
Da bisher alle ZEN-Damen recht gute Wertungen bekommen haben, habe ich da einfach mal einen Termin abgemacht und keine Präferenz am Telefon geäußert. Ich bekam dann einen Termin am selben Tag bei Lilli.
Ich wurde pünktlich direkt von ihr in Empfang genommen, wie sie mir später sagte, war außer ihr an dem Tag nur Evi da, und die war wohl grad kurz außer Haus. Die Location ist recht ordentlich, allerdings alles ein wenig eng, aber das ist ja letztlich zweitrangig. Entscheidend ist die Dienstleisterin. Und Lilli ist in der Tat eine sehr ansprechende Massagemaus mit einem Hauch Eleganz, das machte mir direkt Lust auf mehr. Sie fragte mich, wie ich auf das ZEN gestoßen sei, ich habe natürlich gesagt, dass ein Freund mal hier gewesen sei und blieb ansonsten vage. Bemerkenswert fand ich, dass sie mir auch ihre Kolleginnen ausführlich vorstellte und sagte, ich könne die gerne einmal durchprobieren. Scheint also ein angenehmes Arbeitsklima in dem Schuppen zu sein ohne Stutenbissigkeit, was ich positiv finde. Lilli spricht ganz gut deutsch, allerdings mit ...

-
Ardinghello
Wandsbeker Marktstraße 58, ZEN-Massagen, Lee
Daten:
--------------
Datum, Uhrzeit: 22.01.16, ca. 15:00 Uhr
Größe: ca. 1,70 m
Haare: schwarz
Figur: normal, ca. KF 38
Titten: natürlich, leicht hängend, ca. Körbchengröße 75C
Fotze: glattrasiert, kleine Schamlippen
Klamotten: Umhängekleid
Sonstiges:
Bezahlt: 120 Euro für 60 Minuten
Wertung:
--------------
Gesicht: 3
Gebiß: 3
OV: 2+
Massage: 2-3
Bericht:
--------------
Nach einigen miesen Erlebnissen sollte es wieder das ZEN sein. Stella eigentlich, da weiß ich woran ich bin. Allerdings war Stella nicht da sondern nur Mailee (Kannte ich schon
) oder die Neue, nämlich Lee. Also Termin abgemacht und nun mache ich mal den Vortester. Dort angekommen öffnete mir Lee gleich die Tür und führte mich zum Zimmer. Man merkte, daß sie dort neu ist. Die Frage nach der Dusche kam zwar, aber sie vergaß nachzugucken, ob dort jemand anderes drinnen war. Das ist eigentlich Service dort. War keiner drinnen (von Euch
). Also kurz geduscht und zurück ins Zimmer. Da lagen auch noch die ganzen Plastikblümchen auf dem Bett. Die hatte sie auch vergessen wegzuräumen. Das erledigte ich nun auch und legte mich erwartungsvoll hin. Sie kam zwei Minuten später ins Zimmer und eigentlich gucke ich den Mädels immer beim Ausziehen zu
aber ich merkte, daß das nichts werden würde. Wir unterhielten uns zwar nett aber sie machte keine Anstalten sich zu entblättern. Nun gut, also umgedreht und auf den Bauch gelegt. Nun legte sie ihr Kleidchen ab, legte die Kling-Klang-Klong Musik auf und setzte sich angezogen mit Slip und BH neben mich und fing mit massieren an. Ich dachte, das kann ja was werden aber kaum zu Ende gedacht, fiel der BH
. Das Licht war ihr wohl immer noch zu hell und sie streckte sich seitlich neben meinem Kopf zum Vorhang um ihn zuziehen. Was sehe ich da, geniale Glocken und einen leckeren Body. Hätte ich ehrlich nicht gedacht.
Nach 20 Minuten Massage (ohne Einbezug meiner Weichteile
) fiel auch der Sl...
--------------
Datum, Uhrzeit: 22.01.16, ca. 15:00 Uhr
Größe: ca. 1,70 m
Haare: schwarz
Figur: normal, ca. KF 38
Titten: natürlich, leicht hängend, ca. Körbchengröße 75C
Fotze: glattrasiert, kleine Schamlippen
Klamotten: Umhängekleid
Sonstiges:
Bezahlt: 120 Euro für 60 Minuten
Wertung:
--------------
Gesicht: 3
Gebiß: 3
OV: 2+
Massage: 2-3
Bericht:
--------------
Nach einigen miesen Erlebnissen sollte es wieder das ZEN sein. Stella eigentlich, da weiß ich woran ich bin. Allerdings war Stella nicht da sondern nur Mailee (Kannte ich schon

Nach 20 Minuten Massage (ohne Einbezug meiner Weichteile

-
Jedermann
Vollzug
Lee zum nächsten Mal... Vor rund zwei Wochen war es soweit.
Es läßt einen ja keine Ruhe wenn man kurz davor war. Da mich ja nun Lee kannte, hoffte ich heute zum Zug zu kommen.
Der Ablauf, wie im ZEN üblich: angerufen, Termin mit Lee ausgemacht, angekommen, ins Zimmer geführt, geduscht und nackig auf dem Bett gewartet. Sie kam dann in einem Wickelkleidchen rein und freute sich mich zu sehen. Siehe da, gar nicht mehr so schüchtern. Das Wickelkleidchen fiel und sie setzte sich neben meinem Kopf. Für mich eine gute Gelegenheit beim Erzählen meine Hände die Oberschenkel rauf und runter fahren zu lassen. Auch die Glocken wurden einbezogen.
Ich drehte mich dann auf den Bauch und eine Massage folgte. Sie war diesmal ziemlich schnell mit ihren Händen zwischen meinen Beinen, was mich natürlich rallig machte. Also drehte ich mich zur Seite und ein intensives kuscheln begann. Ich leckte und sog an Ihren Brustwarzen und sie glitt mit ihrer feuchten Muschi meinen Hü...
Es läßt einen ja keine Ruhe wenn man kurz davor war. Da mich ja nun Lee kannte, hoffte ich heute zum Zug zu kommen.
Der Ablauf, wie im ZEN üblich: angerufen, Termin mit Lee ausgemacht, angekommen, ins Zimmer geführt, geduscht und nackig auf dem Bett gewartet. Sie kam dann in einem Wickelkleidchen rein und freute sich mich zu sehen. Siehe da, gar nicht mehr so schüchtern. Das Wickelkleidchen fiel und sie setzte sich neben meinem Kopf. Für mich eine gute Gelegenheit beim Erzählen meine Hände die Oberschenkel rauf und runter fahren zu lassen. Auch die Glocken wurden einbezogen.
Ich drehte mich dann auf den Bauch und eine Massage folgte. Sie war diesmal ziemlich schnell mit ihren Händen zwischen meinen Beinen, was mich natürlich rallig machte. Also drehte ich mich zur Seite und ein intensives kuscheln begann. Ich leckte und sog an Ihren Brustwarzen und sie glitt mit ihrer feuchten Muschi meinen Hü...

-
Jedermann
Danke!
@Jedermann: Danke für den Bericht und herzlichen Glückwuns...

-
Alphonse
Hallo Jedermann,
auch von meiner Seite Respekt und Glückwunsch zum Fick. Aber soweit ich weiß, ist Lee oder Lei eine Taiwan-Chinesin. Zumindestens sagte sie mir das auch schon während ihrer Residenz im Z...
auch von meiner Seite Respekt und Glückwunsch zum Fick. Aber soweit ich weiß, ist Lee oder Lei eine Taiwan-Chinesin. Zumindestens sagte sie mir das auch schon während ihrer Residenz im Z...

-
Lütt Matten
Wer freundlich ist, darf auch ficken...
TopBericht! Danke!
Das zeigt mal wieder, das man bei einigen Thais einfach höflich und geduldig sein muss, wi...
Das zeigt mal wieder, das man bei einigen Thais einfach höflich und geduldig sein muss, wi...

-
Mahalung
Hallo NOFIs,
wie schon oben geschrieben, reiche ich hier meinen Bericht zu Lee/Lei nach.
Fakten
Datum: Ende Januar, um die Mittagszeit
Grösse: 170cm
Gewicht: 45-50kg geschätzt (Leichtgewicht)
Cups: 75B eher C (Silikon)
Rasur: rasiert, auf dem Hügel etwas Flaum
Haare: schwarz, hochgesteckt
Sonstiges: Schlafzimmerblick, farbiges Tattoo auf dem Unterbauch
Sprache: deutsch
Da sie nun wieder im ZEN residiert und das wohl bald dicht sein wird, wollte ich sie mir nach langer Zeit mir mal wieder gönnen. Das letzte Mal ist locker 2 Jahre her und sie war mir in angenehmer Erinnerung geblieben. Termin vereinbart und dort aufgeschlagen. Die Chefin wollte mich das rechte hintere Zimmer geleiten, ich fragte aber nach dem grossen Zimmer mit Sofa. Im Vorbeigehen an der Küche sah ich ihre untere Sektion schon hinter dem Vorhang. Sie hatte ein Kleid an, soviel war noch zu sehen. Das macht sie wohl immer so, daran hatte ich mich vom letzten Mal erinnert. Ich bin dann noch kurz unter die...
wie schon oben geschrieben, reiche ich hier meinen Bericht zu Lee/Lei nach.
Fakten
Datum: Ende Januar, um die Mittagszeit
Grösse: 170cm
Gewicht: 45-50kg geschätzt (Leichtgewicht)
Cups: 75B eher C (Silikon)
Rasur: rasiert, auf dem Hügel etwas Flaum
Haare: schwarz, hochgesteckt
Sonstiges: Schlafzimmerblick, farbiges Tattoo auf dem Unterbauch
Sprache: deutsch
Da sie nun wieder im ZEN residiert und das wohl bald dicht sein wird, wollte ich sie mir nach langer Zeit mir mal wieder gönnen. Das letzte Mal ist locker 2 Jahre her und sie war mir in angenehmer Erinnerung geblieben. Termin vereinbart und dort aufgeschlagen. Die Chefin wollte mich das rechte hintere Zimmer geleiten, ich fragte aber nach dem grossen Zimmer mit Sofa. Im Vorbeigehen an der Küche sah ich ihre untere Sektion schon hinter dem Vorhang. Sie hatte ein Kleid an, soviel war noch zu sehen. Das macht sie wohl immer so, daran hatte ich mich vom letzten Mal erinnert. Ich bin dann noch kurz unter die...

-
Lütt Matten
Ich glaube Lee ist bei entsprechender Sympathie ausbaufähig richtig gut zu ficken.Auch schafft die baldige Schließung des Schuppen einen gewissen "Druck"für die Mitarbeiterin, denn sie müssen danach auch irgendwie ihre Miete bezahlen. Ein Schelm der dabei böses ...

-
Mahalung
Daten:
--------------
Datum, Uhrzeit: 05.04.16, ca. 16:30 Uhr
Typ: asiatisch, Herkunft: Vietnam
Haare: schwarz, lang, glatt, offen
Titten: ca. Körbchengröße D
Fotze: glattrasiert (Vermutlich keine echte Vagina vorhanden!)
Klamotten:
Sonstiges:
Bezahlt: 80 Euro für 60 Minuten
Wertung:
--------------
Körper: 1
OV: 1
Massage: 1
Gesamtnote: 1
Bericht:
--------------
Nach etwas längerer Pause möchte ich etwas über ZEN im allgemeinen und Lee im besonderen berichten.
Derzeit bin ich seltener unterwegs, da ich seit einigen Monaten das Glück habe mich in einer sehr privilegierten Escort Beziehung austoben zu können. Dennoch war ich in den letzten beiden Wochen zweimal bei ZEN. Einmal bei Stella und gestern bei Lee. In beiden Fällen haben sich Erkenntnisse und Erfahrungen ergeben, die mich künftig abhalten werden wieder Termine bei ZEN zu verabreden.
Bevor ich detailliert zu Lee komme, noch mal kurz zu Stella. Sie war beim letzten Besuch irgendwie zu. Entweder sehr stark übermüdet oder unter der Einwirkung eines starken Beruhigungsmittels oder gar von Drogen. Sie hat alle Vereinbarungen eingehalten aber war dennoch völlig neben der Spur. Ich konnte sie blank ficken. Beim Stellungswechsel bemerkte ich jedoch, das das Sperma von einem Vorficker an meiner Eichel klebte. Irgendwie ein saublödes Gefühl. Bevor ich ging, fragte ich nach Lee und sie wurde mir vorgestellt. Sie hat ein markantes Gesicht, sehr geschminkt und einen durchaus att...
--------------
Datum, Uhrzeit: 05.04.16, ca. 16:30 Uhr
Typ: asiatisch, Herkunft: Vietnam
Haare: schwarz, lang, glatt, offen
Titten: ca. Körbchengröße D
Fotze: glattrasiert (Vermutlich keine echte Vagina vorhanden!)
Klamotten:
Sonstiges:
Bezahlt: 80 Euro für 60 Minuten
Wertung:
--------------
Körper: 1
OV: 1
Massage: 1
Gesamtnote: 1
Bericht:
--------------
Nach etwas längerer Pause möchte ich etwas über ZEN im allgemeinen und Lee im besonderen berichten.
Derzeit bin ich seltener unterwegs, da ich seit einigen Monaten das Glück habe mich in einer sehr privilegierten Escort Beziehung austoben zu können. Dennoch war ich in den letzten beiden Wochen zweimal bei ZEN. Einmal bei Stella und gestern bei Lee. In beiden Fällen haben sich Erkenntnisse und Erfahrungen ergeben, die mich künftig abhalten werden wieder Termine bei ZEN zu verabreden.
Bevor ich detailliert zu Lee komme, noch mal kurz zu Stella. Sie war beim letzten Besuch irgendwie zu. Entweder sehr stark übermüdet oder unter der Einwirkung eines starken Beruhigungsmittels oder gar von Drogen. Sie hat alle Vereinbarungen eingehalten aber war dennoch völlig neben der Spur. Ich konnte sie blank ficken. Beim Stellungswechsel bemerkte ich jedoch, das das Sperma von einem Vorficker an meiner Eichel klebte. Irgendwie ein saublödes Gefühl. Bevor ich ging, fragte ich nach Lee und sie wurde mir vorgestellt. Sie hat ein markantes Gesicht, sehr geschminkt und einen durchaus att...

-
Alphonse
Vielleicht sollte sich "Jedermann" da noch mal zu äußern, da er Lee ja offen...

-
NaitsirhC
Schock Umbau ?
Geleckt hab ich Sie nicht sondern sie hat mir einen geblasen. Also der Plopp war schon ungewöhnlich als ich drinnen war
. Keine Ahnung, ob es ...

Geleckt hab ich Sie nicht sondern sie hat mir einen geblasen. Also der Plopp war schon ungewöhnlich als ich drinnen war

-
Jedermann
Person of Kackcolor äußerte folgendes:Typ: asiatisch
Meine Erfahrung: Die meisten Asiatinnen über 1,70m sind doch Katoys, seltene Ausnahmen bestätigen die Regel. So wie Du die Aktion be...

36 Beiträge
• Seite 1 von 3 • 1, 2, 3