Sex, Bericht im Forum: Auf dem Königslande 31, Nadja
2 Beiträge
• Seite 1 von 1
Auf dem Königslande 31, Nadja
Daten:
--------------
Datum, Uhrzeit: 10.10.17, ca. 12:00 Uhr
Typ: asiatisch, Herkunft: Thailand
Größe: ca. 1,60 m
Haare: schwarz, mittellang, glatt, Zopf
Figur: normal, ca. KF 38
Titten: Silikon, stehend, ca. Körbchengröße 75C
Fotze:
Klamotten:
Sonstiges:
Bezahlt: 80 Euro für 60 Minuten
Wertung:
--------------
Gesicht: 2
Gebiß: 2
Körper: 2
Zwischenmenschlich: 3
OV: -
GV: -
AV: -
Massage: 2+
Gesamtnote: 2
Bericht:
--------------
Der Bericht von einem Mitstecher zu Ploy im Mathai gefiel mir gut und ein kleines Bäuchlein würde mich nicht stören. Also habe ich um 11.30 Uhr angerufen und gefragt, ob Ploy um 12.00 Uhr Zeit hätte. Ein bisschen komisch war es schon, dass am anderen Ende der Leitung ungläubig nachgefragt wurde “Ploy“ und als ich das bejahte Gegacker im Hintergrund losging
.
Dort angetroffen saßen Kunden vom Sozialkaufhaus nebenan im Grunde direkt vor der Eingangstür und gafften mich an. Was solls, geklingelt und hinein ins Treppenhaus. Oben wieder geklingelt und eine kleine dicke Thai machte auf. Als sie sich mit Ploy vor...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
--------------
Datum, Uhrzeit: 10.10.17, ca. 12:00 Uhr
Typ: asiatisch, Herkunft: Thailand
Haare: schwarz, mittellang, glatt, Zopf
Fotze:
Klamotten:
Sonstiges:
Bezahlt: 80 Euro für 60 Minuten
Wertung:
--------------
Gesicht: 2
Gebiß: 2
Körper: 2
Zwischenmenschlich: 3
OV: -
Massage: 2+
Gesamtnote: 2
Bericht:
--------------
Der Bericht von einem Mitstecher zu Ploy im Mathai gefiel mir gut und ein kleines Bäuchlein würde mich nicht stören. Also habe ich um 11.30 Uhr angerufen und gefragt, ob Ploy um 12.00 Uhr Zeit hätte. Ein bisschen komisch war es schon, dass am anderen Ende der Leitung ungläubig nachgefragt wurde “Ploy“ und als ich das bejahte Gegacker im Hintergrund losging

Dort angetroffen saßen Kunden vom Sozialkaufhaus nebenan im Grunde direkt vor der Eingangstür und gafften mich an. Was solls, geklingelt und hinein ins Treppenhaus. Oben wieder geklingelt und eine kleine dicke Thai machte auf. Als sie sich mit Ploy vor...

-
Jedermann
Nadia im Maithai
Daten:
--------------
Datum, Uhrzeit: 17.11.17, ca. 13:15 Uhr
Typ: asiatisch
Haare: schwarz, mittellang, glatt, offen
Fotze: glattrasiert, normale Schamlippen
Klamotten: nackt
Sonstiges:
Bezahlt: 90 Euro für 60 Minuten
Wertung:
--------------
Gesicht: 3
Gebiß: 3
Körper: 2-3
Zwischenmenschlich: 5
OV: 2-3
Massage: 2
Gesamtnote: 3
Preis-/Leistungsverhältnis: 2-3
Bericht:
--------------
Ich habe mich wieder mal in Maithai getraut. Bei der Stutenparade waren 5 Girls anwesend, eine weitere Dame (es handelte sich um Sarah, die sich bei ModelleHH SAHRA NEW nennt) kam erst gar nicht in den Raum nachdem sie mich gesehen hatte. Wir hatten mal das "Vergnügen", was keines war. Aber egal... Diesmal bin ich bei Nadia gelandet, die mir aufgrund ihrer Oberweite gefiel. Ich hatte die Hoffnung vielleicht einen gepflegten Tittenfic...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
--------------
Datum, Uhrzeit: 17.11.17, ca. 13:15 Uhr
Typ: asiatisch
Haare: schwarz, mittellang, glatt, offen
Fotze: glattrasiert, normale Schamlippen
Klamotten: nackt
Sonstiges:
Bezahlt: 90 Euro für 60 Minuten
Wertung:
--------------
Gesicht: 3
Gebiß: 3
Körper: 2-3
Zwischenmenschlich: 5
OV: 2-3
Massage: 2
Gesamtnote: 3
Preis-/Leistungsverhältnis: 2-3
Bericht:
--------------
Ich habe mich wieder mal in Maithai getraut. Bei der Stutenparade waren 5 Girls anwesend, eine weitere Dame (es handelte sich um Sarah, die sich bei ModelleHH SAHRA NEW nennt) kam erst gar nicht in den Raum nachdem sie mich gesehen hatte. Wir hatten mal das "Vergnügen", was keines war. Aber egal... Diesmal bin ich bei Nadia gelandet, die mir aufgrund ihrer Oberweite gefiel. Ich hatte die Hoffnung vielleicht einen gepflegten Tittenfic...

-
Buerohengst
2 Beiträge
• Seite 1 von 1