Sex, Bericht im Forum: Krummholzberg 11, Mara
3 Beiträge
• Seite 1 von 1
Krummholzberg 11, Mara
Daten:
--------------
Datum, Uhrzeit: 28.04.17, ca. 18:00 Uhr
Typ: Latina, Herkunft: Brasilien
Größe: ca. 1,65 m
Haare: schwarz, lang
Figur: Birne, 40
Titten: natürlich, hängend
Bezahlt: 80 Euro für 60 Minuten
Wertung:
--------------
Gesicht: 3
Körper: 3
Zwischenmenschlich: 2
Massage: 2-3
Gesamtnote: 2
Preis-/Leistungsverhältnis: 2
Bericht:
------------------
Nachdem die liebe Sandy nicht mehr vor Ort ist wählte ich aus dem Angebot Mara. Sie ist wohl so um die 40 mit großen Naturtitten und einem nicht sonderlich hübschen Gesicht.
Ab ins Zimmer und 80 Euros für die Stunde Massage bezahlt. Duschen, warten und dann ging es los. Nackt kam sie zu mir. Die Bilder, wer hätte es gedacht, sind natürlich geschöhnt. Ich hatte diese vorher aber auch gar nicht gesehen und hatte dementsprechend auch keine Erwartungshaltung. Am Bauch sieht man eine Schwangerschaft für den sie sich wohl auch ein wenig schämt.
Ich lag auf dem Bauch und sie begann die typische Massage der hinteren Partie. Die Massage war nichts besonderes, zwischendurch leichter Griff an die Eier. Das ging wohl maximal zehn Minuten und dann kam bereits "umdrehen". Ich war ein wenig irritiert, aber ok, mal sehen was passiert. Sie begann meinen Schwanz zu bearbeiten und auf mir rumzurutschen. Ich machte freundlich darauf aufmerksam, dass wir noch ganz am Anfang der Session sind. Worauf sie meinte, dass ich gerne zwei mal in der Stunde kommen kann... Ok, gern
Es endete mit einer Wixeinlage zwische...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
--------------
Datum, Uhrzeit: 28.04.17, ca. 18:00 Uhr
Wertung:
--------------
Gesicht: 3
Körper: 3
Zwischenmenschlich: 2
Massage: 2-3
Gesamtnote: 2
Preis-/Leistungsverhältnis: 2
Bericht:
------------------
Nachdem die liebe Sandy nicht mehr vor Ort ist wählte ich aus dem Angebot Mara. Sie ist wohl so um die 40 mit großen Naturtitten und einem nicht sonderlich hübschen Gesicht.
Ab ins Zimmer und 80 Euros für die Stunde Massage bezahlt. Duschen, warten und dann ging es los. Nackt kam sie zu mir. Die Bilder, wer hätte es gedacht, sind natürlich geschöhnt. Ich hatte diese vorher aber auch gar nicht gesehen und hatte dementsprechend auch keine Erwartungshaltung. Am Bauch sieht man eine Schwangerschaft für den sie sich wohl auch ein wenig schämt.
Ich lag auf dem Bauch und sie begann die typische Massage der hinteren Partie. Die Massage war nichts besonderes, zwischendurch leichter Griff an die Eier. Das ging wohl maximal zehn Minuten und dann kam bereits "umdrehen". Ich war ein wenig irritiert, aber ok, mal sehen was passiert. Sie begann meinen Schwanz zu bearbeiten und auf mir rumzurutschen. Ich machte freundlich darauf aufmerksam, dass wir noch ganz am Anfang der Session sind. Worauf sie meinte, dass ich gerne zwei mal in der Stunde kommen kann... Ok, gern

Daten:
--------------
Datum, Uhrzeit: 28.07.17, ca. 18:00 Uhr
Bericht:
---------------
Gestern habe ich erneut Mara besucht. Das...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
--------------
Datum, Uhrzeit: 28.07.17, ca. 18:00 Uhr
Bericht:
---------------
Gestern habe ich erneut Mara besucht. Das...

Kann JohnBoys Berichte nur bestätigen. War Montag späten Nachmittag da. Für den Augenblick war es genau das Richtige, durch die Vorberichte wusste ich was kommt und hatte in dem Moment auch genau auf sowas Bock. Aber Wiederholung bei 0%. Optik einfach zu wenig (bzw. zu viel...). Wenn bei der Massage meiner hinteren Oberschenkel in Bauchlage ihr Bauch sich auf meinen Füßen ablegt und ich das Fett rumwabbeln spüre ist auch meine Service/Optik-Grenze erreicht. Sex bietet sie vermutlich auch an. Sie fragte am Anfang "nur Massage?", was ich bejahte. 80 Euro eine Stunde, zwei Mal kommen. Erste Runde zügiges "Abmelken" (nicht hektisch!) um auf jeden Fall die geforderten zwei Mal Kommen zu schaffen. Zweite Runde sehr ver...

3 Beiträge
• Seite 1 von 1