Sex, Bericht im Forum: Barmbeker Markt 36, Highlight Thai Massage - Nadja
8 Beiträge
• Seite 1 von 1
Barmbeker Markt 36, Highlight Thai Massage - Nadja
Name: Nadja
Größe: 150
Gewicht: 51 KG
Titten: 30 c fest stehend
Konfektion: 36
In einem anderen Forum hatte ich gutes über Nadja gelesen. Sie werkelt unter der angegebenen Anschrift. Der Mitstecher hatte 120 Euro inkl. Verkehr gelöhnt für eine Stunde.
Um 11.30 Uhr rief ich an ob dort jemand in einer halben Stunde Zeit für mich hätte. Ja, das wäre kein Problem. Ein größeres war es dann schon den Ort zu finden. Nur ein kleines Schildchen wies auf Highlight Massagen hin. Das Treppenhaus ist übelst runtergekommen und ich hoffte auf eine bessere Wohnung. Oben angekommen wurde ich in das Verrichtungszimmer geführt und sie bat mich zu warten. Dann erschienen drei Thais und ich konnte mir eine aussuchen. Ich fragte nach Nadja und schüchtern mit einem lächeln hob sie die Hand. Die Wahl war getroffen
und die beiden anderen verliessen das Zimmer. Nadja klärte mich über die Preise auf (halbe Stunde/ganze Stunde - Sorry ich habs vergessen). Daraufhin fragte ich nach mehr und sie anwortete 120 Euro „mit allem“. Das Paket nahm ich dann.
Ich bekam ein sauberes Handtuch und wurde in die Dusche geführt. Vorher wurde diskret gescheckt, ob da noch jemand ist (so soll es sein). Das Bad ist ok allerdings sind die Silikonfugen in der Dusche schimmelig (gut was solls).
Zurück im Zimmer hörte ich, das Nadja im Bad ist und sie kam dann zu mir und zog sich aus. Sehr sehr lecker was ich erblicken konnte
Sie hat eine wirklich schöne Figur. Tatsächlich werden ihr die Fotos auf MH gerecht (wann hat man das schon mal). Um den Bauchnabel hat sie ein Tatoo.
Es wurde mit einer Massage der Füsse begonnen, dann die Waden, Oberschenkel. Zwischendurch erfolgte ein zartes Entlangstreichen de...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Größe: 150
Gewicht: 51 KG
Titten: 30 c fest stehend
Konfektion: 36
In einem anderen Forum hatte ich gutes über Nadja gelesen. Sie werkelt unter der angegebenen Anschrift. Der Mitstecher hatte 120 Euro inkl. Verkehr gelöhnt für eine Stunde.
Um 11.30 Uhr rief ich an ob dort jemand in einer halben Stunde Zeit für mich hätte. Ja, das wäre kein Problem. Ein größeres war es dann schon den Ort zu finden. Nur ein kleines Schildchen wies auf Highlight Massagen hin. Das Treppenhaus ist übelst runtergekommen und ich hoffte auf eine bessere Wohnung. Oben angekommen wurde ich in das Verrichtungszimmer geführt und sie bat mich zu warten. Dann erschienen drei Thais und ich konnte mir eine aussuchen. Ich fragte nach Nadja und schüchtern mit einem lächeln hob sie die Hand. Die Wahl war getroffen

Ich bekam ein sauberes Handtuch und wurde in die Dusche geführt. Vorher wurde diskret gescheckt, ob da noch jemand ist (so soll es sein). Das Bad ist ok allerdings sind die Silikonfugen in der Dusche schimmelig (gut was solls).
Zurück im Zimmer hörte ich, das Nadja im Bad ist und sie kam dann zu mir und zog sich aus. Sehr sehr lecker was ich erblicken konnte

Es wurde mit einer Massage der Füsse begonnen, dann die Waden, Oberschenkel. Zwischendurch erfolgte ein zartes Entlangstreichen de...

-
Jedermann
Der zweite Termin bei Nadja
Daten:
--------------
Datum, Uhrzeit: 02.05.17, ca. 12:30 Uhr
Typ: mitteleuropäisch, Herkunft: Thailand
Größe: <1,60 m
Haare: braun, mittellang, Wellen, offen
Figur: schlank, ca. KF 36
Titten: natürlich, stehend, ca. Körbchengröße 75C
Fotze: 3 Tage-Bart, kleine Schamlippen
Klamotten: Seiden Bademantel/Dessou
Sonstiges: Tätowierung auf dem Bauchnabel
Bezahlt: 120 Euro für 60 Minuten
Wertung:
--------------
Gesicht: 2+
Gebiß: 2+
Körper: 2+
Zwischenmenschlich: 2+
OV: 3
GV: 2+
AV: -
Massage: 1
Gesamtnote: 2+
Preis-/Leistungsverhältnis: 2+
Bericht:
--------------
So der zweite Termin mit Nadja ist vorbei.
Eine halbe Stunde vorher hatte ich angerufen und gefragt, ob sie Zeit hätte. Kein Problem und somit war ich pünktlich vor Ort. Ich wurde direkt von ihr an der Tür empfangen und wieder in das Zimmer geführt. Sie erkannte mich sofort und freute mich zu sehen. Die Parade der anderen Thais entfiel natürlich. Sie wirkte jetzt noch ein bisschen entspannter, da man sich ja kannte. Also wieder ins Bad, geduscht und nackig auf dem Bett gewartet. Die 120 Euro hatte ich vorher übergeben. Nach mir ging sie ins Bad und kam dann zu mir. Sie meint...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
--------------
Datum, Uhrzeit: 02.05.17, ca. 12:30 Uhr
Typ: mitteleuropäisch, Herkunft: Thailand
Größe: <1,60 m
Haare: braun, mittellang, Wellen, offen
Figur: schlank, ca. KF 36
Titten: natürlich, stehend, ca. Körbchengröße 75C
Fotze: 3 Tage-Bart, kleine Schamlippen
Klamotten: Seiden Bademantel/Dessou
Sonstiges: Tätowierung auf dem Bauchnabel
Bezahlt: 120 Euro für 60 Minuten
Wertung:
--------------
Gesicht: 2+
Gebiß: 2+
Körper: 2+
Zwischenmenschlich: 2+
OV: 3
GV: 2+
AV: -
Massage: 1
Gesamtnote: 2+
Preis-/Leistungsverhältnis: 2+
Bericht:
--------------
So der zweite Termin mit Nadja ist vorbei.
Eine halbe Stunde vorher hatte ich angerufen und gefragt, ob sie Zeit hätte. Kein Problem und somit war ich pünktlich vor Ort. Ich wurde direkt von ihr an der Tür empfangen und wieder in das Zimmer geführt. Sie erkannte mich sofort und freute mich zu sehen. Die Parade der anderen Thais entfiel natürlich. Sie wirkte jetzt noch ein bisschen entspannter, da man sich ja kannte. Also wieder ins Bad, geduscht und nackig auf dem Bett gewartet. Die 120 Euro hatte ich vorher übergeben. Nach mir ging sie ins Bad und kam dann zu mir. Sie meint...

-
Jedermann
Bildersicherung wegen Einstellung imagebam.com

Hört und liest sich alles sehr...

-
Schweizer
Probier es doch mal wie damals: anrufen...

Gute Idee, wäre da nicht die Gefahr, dass man mi...

-
Schweizer
Ich war am Donnerstag da weil die Bilder vielversprechend waren. Die Tür wurde aufgemacht und mein Negativ-Erlebnis Banina stand vor mir:
viewtopic.php?f=45&t=54355
Bei der Frage nach Na...
viewtopic.php?f=45&t=54355
Bei der Frage nach Na...

-
Jedermann
Genau sowas hatte ich befürchtet, wenn man anruft. Und dann fähr...

-
Schweizer
8 Beiträge
• Seite 1 von 1