Sex, Bericht im Forum: Mühlendamm 17, Vilai
1 Beitrag
• Seite 1 von 1
Mühlendamm 17, Vilai
Daten:
--------------
Datum, Uhrzeit: 30.01.17, ca. 15:30 Uhr
Typ: asiatisch, Herkunft: Thailand
Größe: ca. 1,60 m
Haare: dunkelbraun, lang, glatt, offen
Figur: normal
Titten: natürlich, leicht hängend
Fotze:
Klamotten: Schwarzes kurzes Kleid mit bunten Halsschmuck
Sonstiges:
Bezahlt: 45 Euro für 60 Minuten
Wertung:
--------------
Gesicht: 2
Gebiß: 2
Körper: 2-3
Zwischenmenschlich: 1
OV: -
GV: -
AV: -
Massage: 1
Gesamtnote: 2+
Preis-/Leistungsverhältnis: 1
Bericht:
--------------
Derzeit befinde ich mich in einer Umorientierungsphase. Bislang bin ich hier in erster Linie dadurch aufgefallen, das ich vornehmlich Hardcoreberichte abgeliefert habe. Unter Hardcore sind Dates zu verstehen, bei denen alle möglichen sexuellen Handlungen ohne Schutz vorgenommen wurden. Von dieser Praxis distanziere ich mich nun ausdrücklich. Die Gründe liegen in den zunehmenden gesundheitlichen Risiken aber auch darin das solche Praktiken künftig strafrechtlich sanktioniert werden. Da ich mich noch nicht daran gewöhnt habe Silikontüten zu ficken anstatt leckere warme, fleischige, feuchte Muschis wird mein erster Bericht in diesem Jahr ein reiner Massagebericht.
Am 30.1 verlangte ich nach Entspannung. Meine Nackenmuskulatur war verhärtet und ansonsten war ich auch etwas Down. Ich rief bei einem neuen Massageladen an, den ich noch nicht kannte. Bei Phetchabun am Mühlendamm 17. Ich verabredete einen Termin um 15:30. Am Telefon sprach ich mit e...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
--------------
Datum, Uhrzeit: 30.01.17, ca. 15:30 Uhr
Typ: asiatisch, Herkunft: Thailand
Größe: ca. 1,60 m
Haare: dunkelbraun, lang, glatt, offen
Figur: normal
Titten: natürlich, leicht hängend
Fotze:
Klamotten: Schwarzes kurzes Kleid mit bunten Halsschmuck
Sonstiges:
Bezahlt: 45 Euro für 60 Minuten
Wertung:
--------------
Gesicht: 2
Gebiß: 2
Körper: 2-3
Zwischenmenschlich: 1
OV: -
GV: -
AV: -
Massage: 1
Gesamtnote: 2+
Preis-/Leistungsverhältnis: 1
Bericht:
--------------
Derzeit befinde ich mich in einer Umorientierungsphase. Bislang bin ich hier in erster Linie dadurch aufgefallen, das ich vornehmlich Hardcoreberichte abgeliefert habe. Unter Hardcore sind Dates zu verstehen, bei denen alle möglichen sexuellen Handlungen ohne Schutz vorgenommen wurden. Von dieser Praxis distanziere ich mich nun ausdrücklich. Die Gründe liegen in den zunehmenden gesundheitlichen Risiken aber auch darin das solche Praktiken künftig strafrechtlich sanktioniert werden. Da ich mich noch nicht daran gewöhnt habe Silikontüten zu ficken anstatt leckere warme, fleischige, feuchte Muschis wird mein erster Bericht in diesem Jahr ein reiner Massagebericht.
Am 30.1 verlangte ich nach Entspannung. Meine Nackenmuskulatur war verhärtet und ansonsten war ich auch etwas Down. Ich rief bei einem neuen Massageladen an, den ich noch nicht kannte. Bei Phetchabun am Mühlendamm 17. Ich verabredete einen Termin um 15:30. Am Telefon sprach ich mit e...

-
Alphonse
1 Beitrag
• Seite 1 von 1