Sex, Bericht im Forum: Stader Straße 100, Anna
3 Beiträge
• Seite 1 von 1
Stader Straße 100, Anna
Daten:
--------------
Datum, Uhrzeit: 25.12.16, ca. 17:00 Uhr
Typ: asiatisch
Größe: <1,60 m
Haare: schwarz, lang, Wellen, offen
Figur: schlank, ca. KF 34
Titten: Silikon, leicht hängend
Fotze: glattrasiert, normale Schamlippen
Klamotten:
Sonstiges:
Bezahlt: 120 Euro für 60 Minuten
Wertung:
--------------
Gesicht: 2
Gebiß: -
Körper: 2+
Zwischenmenschlich: 2
OV: 2
GV: 2+
AV: -
Massage: 2+
Gesamtnote: 2+
Preis-/Leistungsverhältnis: 2+
Bericht:
--------------
Moin,
hier noch mein Bericht zum Jahresabschlußfick 2016. Am Sonntag „zwischen den Jahren“ ergab sich ein unverhoffter Freiraum und ich schaute ohne Termin bei Sailung vorbei, um mit Emmy auf Weihnachten anzustoßen. Ohne Termin geht da doch offensichtlich kaum noch etwas und die übrigen „Grazien“ Jada, Mai/Muk und noch eine, deren Name ich vergessen habe, konnten mich nicht zum Bleiben bewegen. Miyabi im OG machte nicht auf und auf die Moppelchen im Asian Sprit hatte ich keine Lust. Also mal k...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
--------------
Datum, Uhrzeit: 25.12.16, ca. 17:00 Uhr
Typ: asiatisch
Größe: <1,60 m
Haare: schwarz, lang, Wellen, offen
Figur: schlank, ca. KF 34
Titten: Silikon, leicht hängend
Fotze: glattrasiert, normale Schamlippen
Klamotten:
Sonstiges:
Bezahlt: 120 Euro für 60 Minuten
Wertung:
--------------
Gesicht: 2
Gebiß: -
Körper: 2+
Zwischenmenschlich: 2
OV: 2
GV: 2+
AV: -
Massage: 2+
Gesamtnote: 2+
Preis-/Leistungsverhältnis: 2+
Bericht:
--------------
Moin,
hier noch mein Bericht zum Jahresabschlußfick 2016. Am Sonntag „zwischen den Jahren“ ergab sich ein unverhoffter Freiraum und ich schaute ohne Termin bei Sailung vorbei, um mit Emmy auf Weihnachten anzustoßen. Ohne Termin geht da doch offensichtlich kaum noch etwas und die übrigen „Grazien“ Jada, Mai/Muk und noch eine, deren Name ich vergessen habe, konnten mich nicht zum Bleiben bewegen. Miyabi im OG machte nicht auf und auf die Moppelchen im Asian Sprit hatte ich keine Lust. Also mal k...

-
Big_bertha

Top Body
Danke für den Bericht. Hatte schon lange ein Auge auf Anna geworfen, wegen ihrem tolle...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

-
Mahalung
3 Beiträge
• Seite 1 von 1