Sex, Bericht im Forum: Neuland, Fünfhausener Straße 81a, Emmy
1 Beitrag
• Seite 1 von 1
Neuland, Fünfhausener Straße 81a, Emmy
Daten:
--------------
Datum, Uhrzeit: 07.12.16, ca. 12:00 Uhr
Typ: asiatisch, Herkunft: Thailand
Größe: <1,60 m (offensichtlich)
Haare: schwarz, Pagenschnitt, glatt, offen
Figur: dick, ca. KF 42
Titten: natürlich, leicht hängend, ca. Körbchengröße 90B
Fotze: stoppelig, normale Schamlippen
Klamotten: Schwarzes kurzes Kleid
Sonstiges:
Bezahlt: 80 Euro für 60 Minuten, inkl. ZK
Wertung:
--------------
Gesicht: 3
Gebiß: 2
Körper: 4
Zwischenmenschlich: 2
OV: 2
GV: 3
AV: -
Massage: 4
Gesamtnote: 3,5
Preis-/Leistungsverhältnis: 2
Bericht:
--------------
Moin!
Vor einiger Zeit, das Budget war knapp, zog es mich mal wieder nach HH-Neuland, in die Fünfhausener Straße zu Coco-Thaimassagen. Vor langer Zeit hatte ich mal recht gute Erfahrungen mit Tanwa hier gemacht, so dass ich mal wieder einen Besuch wagen wollte. Vorab für alle die den Laden nicht kennen - hier stimmt maximal das Preisleistungsverhältnis, aber dazu später mehr. Ich war also unter der Woche mittags dort, parkte direkt hinten auf dem Hof (vorn an der Straße wurde ich mal beim Aussteigen recht aggressiv von einem Nachbarn angemacht, ob ich denn zum Puff wolle. Ich hatte ein wenig Angst um meinen Lack). Man kann ohne Probleme rauffahren, was die aber mit dem Video der Überwachungskamera machen - keine Ahnung. Reingegangen, und nein, die Bude wurde nicht renoviert in der Zwischenzeit. Das ist echt der abgeranzteste L...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
--------------
Datum, Uhrzeit: 07.12.16, ca. 12:00 Uhr
Typ: asiatisch, Herkunft: Thailand
Größe: <1,60 m (offensichtlich)
Haare: schwarz, Pagenschnitt, glatt, offen
Figur: dick, ca. KF 42
Titten: natürlich, leicht hängend, ca. Körbchengröße 90B
Fotze: stoppelig, normale Schamlippen
Klamotten: Schwarzes kurzes Kleid
Sonstiges:
Bezahlt: 80 Euro für 60 Minuten, inkl. ZK
Wertung:
--------------
Gesicht: 3
Gebiß: 2
Körper: 4
Zwischenmenschlich: 2
OV: 2
GV: 3
AV: -
Massage: 4
Gesamtnote: 3,5
Preis-/Leistungsverhältnis: 2
Bericht:
--------------
Moin!
Vor einiger Zeit, das Budget war knapp, zog es mich mal wieder nach HH-Neuland, in die Fünfhausener Straße zu Coco-Thaimassagen. Vor langer Zeit hatte ich mal recht gute Erfahrungen mit Tanwa hier gemacht, so dass ich mal wieder einen Besuch wagen wollte. Vorab für alle die den Laden nicht kennen - hier stimmt maximal das Preisleistungsverhältnis, aber dazu später mehr. Ich war also unter der Woche mittags dort, parkte direkt hinten auf dem Hof (vorn an der Straße wurde ich mal beim Aussteigen recht aggressiv von einem Nachbarn angemacht, ob ich denn zum Puff wolle. Ich hatte ein wenig Angst um meinen Lack). Man kann ohne Probleme rauffahren, was die aber mit dem Video der Überwachungskamera machen - keine Ahnung. Reingegangen, und nein, die Bude wurde nicht renoviert in der Zwischenzeit. Das ist echt der abgeranzteste L...

-
Bsucht
1 Beitrag
• Seite 1 von 1