Sex, Bericht im Forum: Borgfelder Allee 3, Felicitas, Melanie
1 Beitrag
• Seite 1 von 1
Borgfelder Allee 3, Felicitas, Melanie
Daten:
--------------
Datum, Uhrzeit: 29.10.16, ca. 16:00 Uhr
Typ: mitteleuropäisch
Größe: ca. 1,65 m
Haare: dunkelblond, lang, hochgesteckt
Figur: schlank, ca. KF 36
Titten: natürlich, stehend, ca. Körbchengröße 75B-C
Fotze:
Klamotten:
Sonstiges:
Bezahlt: 80 Euro für 45 Minuten
Wertung:
--------------
Gesicht: 3
Gebiß: 3
Körper: 3
Zwischenmenschlich: 6
OV: -
GV: -
AV: -
Massage: 6
Gesamtnote: 5
Bericht:
--------------
Neulich war mir wieder mal nach einer entspannenden Massage und daher führte mich mein Weg in den Wellnessturm in Borgfelde. Die Zeit schien mir geeignet, bei den Frauen aus dem vollen schöpfen zu können und tatsächlich waren lt. Anwesenheitsliste zehn Frauen vorort. Da ich grundsätzlich die Parade abnehme, trabten auch tatsächlich sieben der zehn Tussen an. Das hätte ich aber lieber bleiben lassen sollen
, denn ich ließ mich doch zu sehr von der Optik leiten und meine Wahl fiel auf Melanie.
Sie ist Mitte 20, schlank, lange brünette zusammengebundene Haare, BH B-C und etwa 55 kg schwer.Ich buchte die Stunde zu 80 € und es ging nach den Formalitäten am Tresen zügig in den Turm hinauf. Der Anblick ihres knackigen Arsches vor Augen war noch das beste an meinem Besuch an diesem Tage. Vor der Massage erfolgte eine einsame Dusche und bei der Rückkehr stand sie mit der Massagelotion bewaffnet im Raum und forderte mich auf, mich auf den Bauch zu legen. Sie nahm neben mir Platz und verteilte völlig unmotiviert und lustlos literweise Öl auf meinem Körper. Bis zu diesem Zeitpunkt fand ihrerseits keinerlei Konversation statt. Die hat sie wohl am Tresen liegen gelassen, denn dort ging es noch. Sie hat meine Rückseite dann offensichtlich in Gedanken in sechs Massagezonen aufget...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
--------------
Datum, Uhrzeit: 29.10.16, ca. 16:00 Uhr
Typ: mitteleuropäisch
Größe: ca. 1,65 m
Haare: dunkelblond, lang, hochgesteckt
Figur: schlank, ca. KF 36
Titten: natürlich, stehend, ca. Körbchengröße 75B-C
Fotze:
Klamotten:
Sonstiges:
Bezahlt: 80 Euro für 45 Minuten
Wertung:
--------------
Gesicht: 3
Gebiß: 3
Körper: 3
Zwischenmenschlich: 6
OV: -
GV: -
AV: -
Massage: 6
Gesamtnote: 5
Bericht:
--------------
Neulich war mir wieder mal nach einer entspannenden Massage und daher führte mich mein Weg in den Wellnessturm in Borgfelde. Die Zeit schien mir geeignet, bei den Frauen aus dem vollen schöpfen zu können und tatsächlich waren lt. Anwesenheitsliste zehn Frauen vorort. Da ich grundsätzlich die Parade abnehme, trabten auch tatsächlich sieben der zehn Tussen an. Das hätte ich aber lieber bleiben lassen sollen

Sie ist Mitte 20, schlank, lange brünette zusammengebundene Haare, BH B-C und etwa 55 kg schwer.Ich buchte die Stunde zu 80 € und es ging nach den Formalitäten am Tresen zügig in den Turm hinauf. Der Anblick ihres knackigen Arsches vor Augen war noch das beste an meinem Besuch an diesem Tage. Vor der Massage erfolgte eine einsame Dusche und bei der Rückkehr stand sie mit der Massagelotion bewaffnet im Raum und forderte mich auf, mich auf den Bauch zu legen. Sie nahm neben mir Platz und verteilte völlig unmotiviert und lustlos literweise Öl auf meinem Körper. Bis zu diesem Zeitpunkt fand ihrerseits keinerlei Konversation statt. Die hat sie wohl am Tresen liegen gelassen, denn dort ging es noch. Sie hat meine Rückseite dann offensichtlich in Gedanken in sechs Massagezonen aufget...

-
HottiBlowfan
1 Beitrag
• Seite 1 von 1