Sex, Bericht im Forum: Borgfelder Allee 3, Felicitas, Svea
1 Beitrag
• Seite 1 von 1
Borgfelder Allee 3, Felicitas, Svea
Daten:
--------------
Datum, Uhrzeit: 13.08.16, ca. 15:00 Uhr
Typ: mitteleuropäisch
Größe: ca. 1,75 m
Haare: blond, kurz, glatt, offen
Figur: Babyspeck
Titten: Silikon, leicht hängend, ca. Körbchengröße 85D
Fotze:
Klamotten:
Sonstiges:
Bezahlt: 80 Euro für 60 Minuten
Wertung:
--------------
Gesicht: 3
Gebiß: 2
Körper: 4
Zwischenmenschlich: 2+
OV: -
GV: -
AV: -
Massage: 4
Gesamtnote: 3
Preis-/Leistungsverhältnis: 4
Bericht:
--------------
Letzte Woche war ich bei Svea im Felicitas (Borgfelder Allee im "Massageturm"). Dort bin ich öfter zu Gast und hab ihr Foto auf der Homepage gesehen und für gut befunden. Telefonisch habe ich bei der Empfangsdame einen Termin bei Svea vereinbart und bin dort pünktlich aufgetaucht. Am Eingang wäre ich ohne Termin wieder weggeschickt worden, wenn ich keinen Termin gemacht hätte. Alle Mädels waren ausgebucht, insofern schonmal positiv, dass ich den Termin hatte. Kurz im diskreten Empfangsbereich gewartet (es gibt dort mehrere Ecken mit Sichtschutzwänden) und dann kam Svea um mich abzuholen.
Hier war ich erstmal enttäuscht. Dem wirklich sexy Bild auf der Homepage kommt sie nicht nahe. Entweder ist dieses schon eine ganze Zeit alt oder es wurde retuschiert. Sie hat deutlich mehr Gewicht, als auf dem Foto zu sehen ist. Als sie vor mir den Turm ins Zimmer hoch ging konnte man das schon an den ziemlich stämmigen Oberschenkeln sehen. Sie ist jetzt noch nicht fett, aber schon in Richtung mollig. Ich stehe nicht so drauf, deshalb schonmal ein Minuspunkt von mir. Positiv war aber, das sie sehr...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
--------------
Datum, Uhrzeit: 13.08.16, ca. 15:00 Uhr
Typ: mitteleuropäisch
Größe: ca. 1,75 m
Haare: blond, kurz, glatt, offen
Figur: Babyspeck
Titten: Silikon, leicht hängend, ca. Körbchengröße 85D
Fotze:
Klamotten:
Sonstiges:
Bezahlt: 80 Euro für 60 Minuten
Wertung:
--------------
Gesicht: 3
Gebiß: 2
Körper: 4
Zwischenmenschlich: 2+
OV: -
GV: -
AV: -
Massage: 4
Gesamtnote: 3
Preis-/Leistungsverhältnis: 4
Bericht:
--------------
Letzte Woche war ich bei Svea im Felicitas (Borgfelder Allee im "Massageturm"). Dort bin ich öfter zu Gast und hab ihr Foto auf der Homepage gesehen und für gut befunden. Telefonisch habe ich bei der Empfangsdame einen Termin bei Svea vereinbart und bin dort pünktlich aufgetaucht. Am Eingang wäre ich ohne Termin wieder weggeschickt worden, wenn ich keinen Termin gemacht hätte. Alle Mädels waren ausgebucht, insofern schonmal positiv, dass ich den Termin hatte. Kurz im diskreten Empfangsbereich gewartet (es gibt dort mehrere Ecken mit Sichtschutzwänden) und dann kam Svea um mich abzuholen.
Hier war ich erstmal enttäuscht. Dem wirklich sexy Bild auf der Homepage kommt sie nicht nahe. Entweder ist dieses schon eine ganze Zeit alt oder es wurde retuschiert. Sie hat deutlich mehr Gewicht, als auf dem Foto zu sehen ist. Als sie vor mir den Turm ins Zimmer hoch ging konnte man das schon an den ziemlich stämmigen Oberschenkeln sehen. Sie ist jetzt noch nicht fett, aber schon in Richtung mollig. Ich stehe nicht so drauf, deshalb schonmal ein Minuspunkt von mir. Positiv war aber, das sie sehr...

-
Cacho
1 Beitrag
• Seite 1 von 1