Sex, Bericht im Forum: Borgfelder Straße 3, Felicitas, Alex
2 Beiträge
• Seite 1 von 1
Borgfelder Straße 3, Felicitas, Alex
Daten:
--------------
Datum, Uhrzeit: 17.08.16, ca. 14:00 Uhr
Typ: mitteleuropäisch, Herkunft: Polen
Größe: ca. 1,70 m
Haare: dunkelblond, mittellang, glatt, offen
Figur: normal, ca. KF 38
Titten: natürlich, leicht hängend, ca. Körbchengröße 75B-C
Fotze: glattrasiert, kleine Schamlippen
Klamotten: Enges Kleid
Sonstiges:
Bezahlt: 80 Euro für 60 Minuten
Wertung:
--------------
Gesicht: 2
Gebiß: 2
Körper: 2+
Zwischenmenschlich: 2
OV: -
GV: -
AV: -
Massage: 2-3
Gesamtnote: 2
Preis-/Leistungsverhältnis: 2
Bericht:
--------------
Es war an der Zeit mal was Neues auszuprobieren. Das ZEN sieht mich nach dem letzten Fiasko nicht wieder. Also habe ich fast alle Berichte vom Felicitas gelesen und machte mich auf den Weg. Vor Ort machte mir Alex die Tür auf und fragte mich, ob ich schon mal dort gewesen wäre. Ich verneinte und sie erklärte mir sehr nett das Prinzip: Alle verfügbaren Damen würden sich vorstellen und ich könne mir dann jemanden aussuchen und festlegen wie lange ich das Zimmer und die Frau miete. Allerdings wären nur zwei da
.
Sie verschwand und eine kleine Thai kam. Sah nett aus aber kein lächeln und nix also bitte die nächste. Da k...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
--------------
Datum, Uhrzeit: 17.08.16, ca. 14:00 Uhr
Typ: mitteleuropäisch, Herkunft: Polen
Größe: ca. 1,70 m
Haare: dunkelblond, mittellang, glatt, offen
Figur: normal, ca. KF 38
Titten: natürlich, leicht hängend, ca. Körbchengröße 75B-C
Fotze: glattrasiert, kleine Schamlippen
Klamotten: Enges Kleid
Sonstiges:
Bezahlt: 80 Euro für 60 Minuten
Wertung:
--------------
Gesicht: 2
Gebiß: 2
Körper: 2+
Zwischenmenschlich: 2
OV: -
GV: -
AV: -
Massage: 2-3
Gesamtnote: 2
Preis-/Leistungsverhältnis: 2
Bericht:
--------------
Es war an der Zeit mal was Neues auszuprobieren. Das ZEN sieht mich nach dem letzten Fiasko nicht wieder. Also habe ich fast alle Berichte vom Felicitas gelesen und machte mich auf den Weg. Vor Ort machte mir Alex die Tür auf und fragte mich, ob ich schon mal dort gewesen wäre. Ich verneinte und sie erklärte mir sehr nett das Prinzip: Alle verfügbaren Damen würden sich vorstellen und ich könne mir dann jemanden aussuchen und festlegen wie lange ich das Zimmer und die Frau miete. Allerdings wären nur zwei da

Sie verschwand und eine kleine Thai kam. Sah nett aus aber kein lächeln und nix also bitte die nächste. Da k...

-
Jedermann

666666

2 Beiträge
• Seite 1 von 1