Sex, Bericht im Forum: Borgfelder Allee 3, Felicitas, Helena
4 Beiträge
• Seite 1 von 1
Borgfelder Allee 3, Felicitas, Helena
Daten:
--------------
Datum, Uhrzeit: 10.04.14, ca. 20:00 Uhr
Typ: süd-osteuropäisch, Herkunft: Griechenland
Größe: ca. 1,65 m
Haare: braun, mittellang, glatt, offen
Figur: schlank
Titten: natürlich, leicht hängend
Fotze: glattrasiert, normale Schamlippen
Klamotten: ärmelloses Paillettenkleid, Stilettos
Sonstiges:
Bezahlt: 100 Euro für 60 Minuten (80 Massage + 20 Anfassen)
Wertung:
--------------
Gesicht: 1
Gebiß: 3
Körper: 1
Zwischenmenschlich: 2-3
OV: -
GV: -
AV: -
Massage: 4
Gesamtnote: 3
Preis-/Leistungsverhältnis: 4
Bericht:
--------------
Nach dem zuletzt positiven Bericht wollte ich auch mal das Felicitas austesten. Angenehmes Ambiente und ungewöhnliche Architektur, das sagte mir schon mal zu.
Von den sechs mir vorgeführten Massagemäusen waren die meisten optisch recht ansprechend, eine bunte Mischung nach Figur und Herkunft. Schwanzgesteuert habe ich mich dann für das jüngste und hübscheste Mädel entschieden, eingedenk des Risikos, dass geringe Erfahrung = Abstriche beim Massageniveau bedeuten kann. Aber Helena konnte ich einfach nicht widerstehen: Schlanke Teenyfigur in einem sexy schwarzen Paillettenkleid, ein wirklich schönes, effektvoll geschminktes Gesicht und ein sympathisches Lächeln. Als sie mich an der Hand nahm, hatte ich die Assoziation, die Schulschönheit zum Abiball auszuführen. Nur mit dem Unterschied, dass sie gleich ihren nackten Körper an meinem reiben würde. Mjamm...
Helena ist erst se...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
--------------
Datum, Uhrzeit: 10.04.14, ca. 20:00 Uhr
Typ: süd-osteuropäisch, Herkunft: Griechenland
Größe: ca. 1,65 m
Haare: braun, mittellang, glatt, offen
Figur: schlank
Titten: natürlich, leicht hängend
Klamotten: ärmelloses Paillettenkleid, Stilettos
Sonstiges:
Bezahlt: 100 Euro für 60 Minuten (80 Massage + 20 Anfassen)
Wertung:
--------------
Gebiß: 3
Körper: 1
Zwischenmenschlich: 2-3
Massage: 4
Preis-/Leistungsverhältnis: 4
Bericht:
--------------
Nach dem zuletzt positiven Bericht wollte ich auch mal das Felicitas austesten. Angenehmes Ambiente und ungewöhnliche Architektur, das sagte mir schon mal zu.
Von den sechs mir vorgeführten Massagemäusen waren die meisten optisch recht ansprechend, eine bunte Mischung nach Figur und Herkunft. Schwanzgesteuert habe ich mich dann für das jüngste und hübscheste Mädel entschieden, eingedenk des Risikos, dass geringe Erfahrung = Abstriche beim Massageniveau bedeuten kann. Aber Helena konnte ich einfach nicht widerstehen: Schlanke Teenyfigur in einem sexy schwarzen Paillettenkleid, ein wirklich schönes, effektvoll geschminktes Gesicht und ein sympathisches Lächeln. Als sie mich an der Hand nahm, hatte ich die Assoziation, die Schulschönheit zum Abiball auszuführen. Nur mit dem Unterschied, dass sie gleich ihren nackten Körper an meinem reiben würde. Mjamm...
Helena ist erst se...

-
Ardinghello
Borgfelder Allee 3, Felicitas, Helena
Daten:
--------------
Datum, Uhrzeit: 02.07.16, ca. 17:00 Uhr
Typ: mitteleuropäisch
Größe: ca. 1,70 m
Haare: blond, mittellang, glatt, offen
Figur: schlank, ca. KF 36
Titten: natürlich, stehend, ca. Körbchengröße 70B
Klamotten: Handy :-)
Sonstiges:
Bezahlt: 115 Euro für 90 Minuten
Wertung:
--------------
Gebiß: 2+
Körper: 2+
Zwischenmenschlich: 3
Massage: 3
Preis-/Leistungsverhältnis: 3
Bericht:
--------------
Neulichs trieb es mich in das Felicitas in der Borgfelder Allee in Hamburg. Dort hatte ich die letzten Male gute Erfahrungen gemacht. Allerdings bin ich in erster Linie an einer erotischen Massage interessiert, d.h. nach "mehr" frage ich nicht, es sei denn es ergibt sich :-) Angenehm am Felicitas finde ich den großzügigen und stilvollen Empfangsraum, in dem man sich bei einem gratis Espresso auf dem Sofa bequem machen und sich die aktuell anwesenden Damen vorführen lassen kann. Unverrichteter Dinge bin ich dort noch nicht wieder gegangen, aber das wäre vermutlich kein Problem.
Dieses Mal fiel meine Wahl auf Helena, ein attraktives und etwas fre...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
--------------
Datum, Uhrzeit: 02.07.16, ca. 17:00 Uhr
Typ: mitteleuropäisch
Größe: ca. 1,70 m
Haare: blond, mittellang, glatt, offen
Figur: schlank, ca. KF 36
Titten: natürlich, stehend, ca. Körbchengröße 70B
Klamotten: Handy :-)
Sonstiges:
Bezahlt: 115 Euro für 90 Minuten
Wertung:
--------------
Gebiß: 2+
Körper: 2+
Zwischenmenschlich: 3
Massage: 3
Preis-/Leistungsverhältnis: 3
Bericht:
--------------
Neulichs trieb es mich in das Felicitas in der Borgfelder Allee in Hamburg. Dort hatte ich die letzten Male gute Erfahrungen gemacht. Allerdings bin ich in erster Linie an einer erotischen Massage interessiert, d.h. nach "mehr" frage ich nicht, es sei denn es ergibt sich :-) Angenehm am Felicitas finde ich den großzügigen und stilvollen Empfangsraum, in dem man sich bei einem gratis Espresso auf dem Sofa bequem machen und sich die aktuell anwesenden Damen vorführen lassen kann. Unverrichteter Dinge bin ich dort noch nicht wieder gegangen, aber das wäre vermutlich kein Problem.
Dieses Mal fiel meine Wahl auf Helena, ein attraktives und etwas fre...

-
Nordie
Sicher, dass der Name Helena war? Die Helena die dort jetzt arbeitet und auch schon seit zwei Jahren...

-
Cacho
In der Zwischenzeit (2 Jahre) hatte Helena offenbar genug Gelegenheit, Deutsch zu lernen. Die Beschre...

-
Nordie
4 Beiträge
• Seite 1 von 1