Sex, Bericht im Forum: Wandsbeker Stieg 19, Bangkok Massagen, Lilly
5 Beiträge
• Seite 1 von 1
Wandsbeker Stieg 19, Bangkok Massagen, Lilly
Daten:
--------------
Datum, Uhrzeit: 19.07.16, ca. 17:15 Uhr
Typ: asiatisch, Herkunft: Thailand
Größe: ca. 1,60 m
Haare: schwarz, Pagenschnitt, glatt, offen
Figur: dick, ca. KF 44
Titten: natürlich, leicht hängend, ca. Körbchengröße 80D
Fotze: glattrasiert, normale Schamlippen
Klamotten:
Sonstiges:
Bezahlt: 90 Euro für 45 Minuten Kuschelsex
Wertung:
--------------
Gesicht: 2-3
Gebiß: 2+
Körper: 4
Zwischenmenschlich: 2
OV: 2-3
GV: 2-3
AV: -
Massage: 2
Gesamtnote: 2
Preis-/Leistungsverhältnis: 2-3
Bericht:
--------------
Der folgende Bericht besteht aus einem Sammelsurium von Erlebnissen vom 19.7 in der Hamburger Pay6 Szene. Ich wusset nicht, wo ich ihn thematisch einordnen soll. So habe ich mich dann für den Wandsbecker Stieg (Lilly) entschieden. Auch wenn dies Thematisch nicht so treffend ist.
Irgendwie spielte bei mal wieder total der Hormonspiegel verrückt. Viele Tage hatte ich keine nennenswerten Erlebnisse in unserem gemeinsamen Hobby. Erschwerend kam hinzu, das eine Affaire, die ich seit längerer Zeit pflege die nächsten zwei Wochen nicht greifbar ist. Meine Backuplösung sind normalerweise Bangkok Massagen am Wandsbeker Stieg. Jedoch war ich so leichtsinnig mal etwas Neues unbedingt auszuprobieren zu wollen. Nun diese Idee war völlig schwachsinnig, hat viel Geld ohne Nutzen gekostet und mich obendrein völlig frustriert. Nun aber der Reihe nach.
Ich hatte die Humboldtstrße 50a in sehr guter Erinnerung. Es war damals Mini, die alle meine Träume naturbelassen, Insider wissen was ich meine, erfüllt hatte. Ich wollte sofort wieder hin, jedoch war sie damals über längere Zeit nicht greifbar und so zerschlug sich mein Plan. Der erste Kontakt mag so zwei Jahre her sein.
Von einem Forenkameraden bekam ich ganz aktuell zwei Tipps für diese Adresse. Einmal Emy und dann Mola. Nach einer Inspektion der MH Bilder wollte ich zuerst einmal Mola testen. Gestern kurz nach 13-Uhr rief ich bei Mola an und verabredete mich für 16-Uhr mit ihr. Pünktlich um 16-Uhr war ich da. Leider hatte Mola keine Zeit, aber Mini bot sich an. Von der Größe kam sie hin. Jedoch aus meiner Erinnerung sah sie anders aus. Aufgrund meiner ehem...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
--------------
Datum, Uhrzeit: 19.07.16, ca. 17:15 Uhr
Typ: asiatisch, Herkunft: Thailand
Größe: ca. 1,60 m
Haare: schwarz, Pagenschnitt, glatt, offen
Figur: dick, ca. KF 44
Titten: natürlich, leicht hängend, ca. Körbchengröße 80D
Fotze: glattrasiert, normale Schamlippen
Klamotten:
Sonstiges:
Bezahlt: 90 Euro für 45 Minuten Kuschelsex
Wertung:
--------------
Gesicht: 2-3
Gebiß: 2+
Körper: 4
Zwischenmenschlich: 2
OV: 2-3
GV: 2-3
AV: -
Massage: 2
Gesamtnote: 2
Preis-/Leistungsverhältnis: 2-3
Bericht:
--------------
Der folgende Bericht besteht aus einem Sammelsurium von Erlebnissen vom 19.7 in der Hamburger Pay6 Szene. Ich wusset nicht, wo ich ihn thematisch einordnen soll. So habe ich mich dann für den Wandsbecker Stieg (Lilly) entschieden. Auch wenn dies Thematisch nicht so treffend ist.
Irgendwie spielte bei mal wieder total der Hormonspiegel verrückt. Viele Tage hatte ich keine nennenswerten Erlebnisse in unserem gemeinsamen Hobby. Erschwerend kam hinzu, das eine Affaire, die ich seit längerer Zeit pflege die nächsten zwei Wochen nicht greifbar ist. Meine Backuplösung sind normalerweise Bangkok Massagen am Wandsbeker Stieg. Jedoch war ich so leichtsinnig mal etwas Neues unbedingt auszuprobieren zu wollen. Nun diese Idee war völlig schwachsinnig, hat viel Geld ohne Nutzen gekostet und mich obendrein völlig frustriert. Nun aber der Reihe nach.
Ich hatte die Humboldtstrße 50a in sehr guter Erinnerung. Es war damals Mini, die alle meine Träume naturbelassen, Insider wissen was ich meine, erfüllt hatte. Ich wollte sofort wieder hin, jedoch war sie damals über längere Zeit nicht greifbar und so zerschlug sich mein Plan. Der erste Kontakt mag so zwei Jahre her sein.
Von einem Forenkameraden bekam ich ganz aktuell zwei Tipps für diese Adresse. Einmal Emy und dann Mola. Nach einer Inspektion der MH Bilder wollte ich zuerst einmal Mola testen. Gestern kurz nach 13-Uhr rief ich bei Mola an und verabredete mich für 16-Uhr mit ihr. Pünktlich um 16-Uhr war ich da. Leider hatte Mola keine Zeit, aber Mini bot sich an. Von der Größe kam sie hin. Jedoch aus meiner Erinnerung sah sie anders aus. Aufgrund meiner ehem...

-
Alphonse
Morbus Fickus äußerte folgendes:Vielleicht sollte ich mich mit dem zufrieden geben, was ich bereits habe und nicht so sehr nach neuen Kontakten suchen, auch dann wenn ich mal eine Woche auf dem Trockenen sitze.
Das ist ein guter Geda...

-
Herrmann
@Herrmann: Natürlich als Freier und Mann ist man in diesem Lande sowieso grundsätzlich an Allem Schuld. In ein Laufhaus gehe ich schon lange nicht mehr. Zu teuer, viel zu schlechter Service und viel zu viel Nepp. Das waren typische Fehler eines Anfängers. Kuschelsex im Pay6 ist meines Wissens erst ab Juli 2017 verboten und nicht jetzt schon.
Was die Gesundheit an geht, das Thema hattest Du wahrscheinlich im Hinterkopf, so lasse ich mich fast jeden Monat auf HIV, Syphilis und Chlamydien testen. Gerade beim Kuschelsex Sex ist es nicht schädlich sich vorher über die gängigsten Ges...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Was die Gesundheit an geht, das Thema hattest Du wahrscheinlich im Hinterkopf, so lasse ich mich fast jeden Monat auf HIV, Syphilis und Chlamydien testen. Gerade beim Kuschelsex Sex ist es nicht schädlich sich vorher über die gängigsten Ges...

-
Alphonse
Mini?
Ich glaube nicht, das Du Mini gefickt hast...Ich vermute die Haben Dir Mini II untergejubelt. Das ist seit ein paar Wochen eine neue ...

-
Mahalung
@Mahalung: Du meinst, Du glaubst das ich Mini 2 nicht gefickt habe. Das ist wahr. Von Deiner Beschreibung war es eindeutig Mini 2, die die beiden Contis mit brachte. Ich sagte ja, irgendwie sah sie anders aus. Mini 1 konnte ich...

-
Alphonse
5 Beiträge
• Seite 1 von 1