Sex, Bericht im Forum: Wandsbeker Chaussee 118, Ly Ly's Massage, Tony
19 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
Wandsbeker Chaussee 118, Ly Ly's Massage, Tony
Daten:
--------------
Datum, Uhrzeit: 13.06.16, ca. 16:00 Uhr
Typ: asiatisch, Herkunft: China
Größe: ca. 1,60 m
Haare: schwarz, lang
Figur: normal, ca. KF 38
Titten:
Fotze:
Klamotten: Arztkleidung
Sonstiges:
Bezahlt: 50 Euro für 45 Minuten
Wertung:
--------------
Gesicht: 3
Gebiß: 3
Körper: 3
Zwischenmenschlich: 2
OV: -
GV: -
AV: -
Massage: 2+
Gesamtnote: 2+
Preis-/Leistungsverhältnis: 2+
Bericht:
--------------
Ich besuchte das TCM Massagestudio nach tel. Terminabsprche (empfehlenswert). Ein ältere (ca. 40 Jahre) chinesische Hausfrau öffnete, stellt sich als Tony vor und ich bucht 45 Minuten Massage. Der Nebenraum sehr sauber. Ich machte mich...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
--------------
Datum, Uhrzeit: 13.06.16, ca. 16:00 Uhr
Titten:
Fotze:
Klamotten: Arztkleidung
Sonstiges:
Bezahlt: 50 Euro für 45 Minuten
Wertung:
--------------
Gesamtnote: 2+
Preis-/Leistungsverhältnis: 2+
Bericht:
--------------
Ich besuchte das TCM Massagestudio nach tel. Terminabsprche (empfehlenswert). Ein ältere (ca. 40 Jahre) chinesische Hausfrau öffnete, stellt sich als Tony vor und ich bucht 45 Minuten Massage. Der Nebenraum sehr sauber. Ich machte mich...

-
Junior
Fummeln wäre möglich gewesen, will man aber nicht? Oder wie? 
Was war anfangs preislich ausgemacht? Was war dann ...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

Was war anfangs preislich ausgemacht? Was war dann ...

Sie war die ganze Zeit angezogen und ich habe auch keinen Versuch unternommen, h...

-
Junior
Danke für den Bericht. Soweit ich es verstanden habe, gibt es bei Ly Ly's Asia Massagen keine Erotikeinlag...

-
Alphonse
Außer einer genialen Handmassage gibt es bei ihr sonst...

-
Junior
Hallo Kollegen!
Der Bericht hat mich zur Nachahmen animiert und so bin ich am Dienstag den 27.06.2016 gegen 15:00 Uhr dort aufgeschlagen; und ich hatte Glück. Aufgrund Zeitmangels ihrerseits habe ich 30 min gebucht für 25,00 EUR Ganzkörpermassage. Die Handmassage habe ich gar nicht angesprochen, ich wollte mich einfach überraschen lassen was passiert. Im wirklich sauberen Verrichtungszimmer bis auf d...
Der Bericht hat mich zur Nachahmen animiert und so bin ich am Dienstag den 27.06.2016 gegen 15:00 Uhr dort aufgeschlagen; und ich hatte Glück. Aufgrund Zeitmangels ihrerseits habe ich 30 min gebucht für 25,00 EUR Ganzkörpermassage. Die Handmassage habe ich gar nicht angesprochen, ich wollte mich einfach überraschen lassen was passiert. Im wirklich sauberen Verrichtungszimmer bis auf d...

-
Tomtome
Ich war nochmal da zum Nachtesten. Sie war erfreut mich zu sehen, sie hat mich wohl in ihr Herz geschlossen. (Das kann ich voll verstehen, wenn ich Freunde hätte, könnten die bestätigen, dass ich nett bin). Sie forderte mich auf, sofort meine Unterhose auszuziehen. Auf dem Bauch liegend begann eine unspektakul...

-
Junior
Daten:
--------------
Datum, Uhrzeit: 21.12.16, ca. 11:00 Uhr
Typ: asiatisch
Figur: Babyspeck, ca. KF 40
Titten:
Fotze:
Klamotten:
Sonstiges:
Bezahlt: 40 Euro für 30 Minuten
Wertung:
--------------
Gesamtnote: 2
Preis-/Leistungsverhältnis: 2
Bericht:
--------------
Aufgrund der hiesigen positiven Berichte wollte ich auch mal die Massage von Tony ausprobieren. So bin ich einfach um 11:00 Uhr bei ihren Massagesalon aufgeschlagen und...
--------------
Datum, Uhrzeit: 21.12.16, ca. 11:00 Uhr
Figur: Babyspeck, ca. KF 40
Titten:
Fotze:
Klamotten:
Sonstiges:
Wertung:
--------------
Bericht:
--------------
Aufgrund der hiesigen positiven Berichte wollte ich auch mal die Massage von Tony ausprobieren. So bin ich einfach um 11:00 Uhr bei ihren Massagesalon aufgeschlagen und...

-
Alfa
Ich hätte nicht gedacht, dass ich solch ein Wiederholungstäter bin, aber mittlerweile kreuze ich einmal im Monat bei ihr auf. Es hat sich mittlerweile ein freundschaftliches Verhältnis entwickelt. Beim Anruf sage ich hier ist ihr Lieblingsgast und sie weiß schon wer dran ist. Das Ambiente ist sauber warauf ich auch achte, ich lasse mir immer ein frisches Tuch auf das Bett...

-
King Louie
Wieder Entspannung pur
Daten:
--------------
Datum, Uhrzeit: 27.03.18, ca. 11:00 Uhr
Haare: schwarz, mittellang
Figur: Babyspeck
Titten:
Fotze:
Klamotten:
Sonstiges:
Bezahlt: 60 Euro für 60 Minuten
Wertung:
--------------
Gebiß: 2
Massage: 2
Bericht:
--------------
Ich muss da meinem Vorredner recht geben. Auch ich bin einml im Monat bei Tony. So war es gestern wieder der Fall. Sie ist zurüch auc China und werkelt wieder in ihrem Studio. Ein kurzer Anruf und schon stand der Termin. Sie ist ke...
--------------
Datum, Uhrzeit: 27.03.18, ca. 11:00 Uhr
Haare: schwarz, mittellang
Figur: Babyspeck
Titten:
Fotze:
Klamotten:
Sonstiges:
Wertung:
--------------
Gebiß: 2
Massage: 2
Bericht:
--------------
Ich muss da meinem Vorredner recht geben. Auch ich bin einml im Monat bei Tony. So war es gestern wieder der Fall. Sie ist zurüch auc China und werkelt wieder in ihrem Studio. Ein kurzer Anruf und schon stand der Termin. Sie ist ke...

-
Alfa
Eine Perle
Daten:
--------------
Datum, Uhrzeit: 20.06.18, ca. 13:00 Uhr
Größe: ca. 1,65 m
Haare: schwarz, mittellang, glatt, Zopf
Titten:
Fotze:
Klamotten: normale Arbeitskleidung medizinisch
Sonstiges:
Wertung:
--------------
Gesicht: 2-3
Gebiß: 2-3
Zwischenmenschlich: 1
Preis-/Leistungsverhältnis: 1
Bericht:
--------------
So, und habe ich sie auch einmal testen können. Termin zu machen war ein bisschen schwierig. Bei drei versuchen war sie jeweils besetzt aber nun hat es geklappt. Sie empfängt einen fröhlich und man fühlt sich zwischenmenschlich gleich wohl. Die Praxis ist sehr sauber. Ich wurde nach hinten in das Behandlungszimmer geführt und sie fragte ob ich eine Stunde bleiben wolle und ich bejahte das. Also plünnte ich mich aus und fragte bei der Unterhose ob das ok wäre sie auszuziehen. Sie lächelte und meinte ja.
Ich legte mich auf den Bauch ...
--------------
Datum, Uhrzeit: 20.06.18, ca. 13:00 Uhr
Titten:
Fotze:
Klamotten: normale Arbeitskleidung medizinisch
Sonstiges:
Wertung:
--------------
Gesicht: 2-3
Gebiß: 2-3
Zwischenmenschlich: 1
Bericht:
--------------
So, und habe ich sie auch einmal testen können. Termin zu machen war ein bisschen schwierig. Bei drei versuchen war sie jeweils besetzt aber nun hat es geklappt. Sie empfängt einen fröhlich und man fühlt sich zwischenmenschlich gleich wohl. Die Praxis ist sehr sauber. Ich wurde nach hinten in das Behandlungszimmer geführt und sie fragte ob ich eine Stunde bleiben wolle und ich bejahte das. Also plünnte ich mich aus und fragte bei der Unterhose ob das ok wäre sie auszuziehen. Sie lächelte und meinte ja.
Ich legte mich auf den Bauch ...

-
Jedermann
Update
Ich weiß nicht wie es Euch so geht, ich finde einfach nichts mehr vernünftiges. Was waren das doch für Zeiten im ZEN. Aus heutiger Sicht eine besser als die andere. Bis sich wieder was ergibt muss Toni reichen. Ich habe keinen Bock mehr auf die abgezockten Alten oder auf Thais mit schiefen Zähnen
.
Mittlerweile bin ich alle zwei Wochen da und nehme eine Auszeit vom Alltag. Neu...

Mittlerweile bin ich alle zwei Wochen da und nehme eine Auszeit vom Alltag. Neu...

-
Jedermann
Hallo NOFIs,
aufgrund akuter Verspannungen wollte ich mir mal wieder eine Massage gönnen - hatte ich schon lange nicht mehr. Mir fiel dann Toni wieder ein.
Daten:
--------------
Datum: 09.02.2019
Figur: normal für so eine Milf, leichtes Übergewicht
Klamotten: Medizinisch, behält alles an während sie massiert
Bericht:
--------------
Da ich die Öffnungszeiten nicht mehr kannte und sie damals auch schon eher schlecht zu erreichen war beschloss ich einfach mal zu ihrem Laden zu fahren. Und ich hatte Glück: Sie war gerade da und hatte sogar auch Zeit.
Also gleich da geblieben. Zu meiner Überraschung erkannte sie mich sofort wieder, habe wohl einen bleibenden Eindruck hinterlassen.
An den Räumlichkeiten hat sich allerdings nichts geändert, ist alles noch wie damals: Das Verrichtungszimmer ist ganz hinten in dem Laden, in weiß gehalten und sauber. Ein Stuhl steht ebenfalls zur Verfüg...
aufgrund akuter Verspannungen wollte ich mir mal wieder eine Massage gönnen - hatte ich schon lange nicht mehr. Mir fiel dann Toni wieder ein.

Daten:
--------------
Datum: 09.02.2019
Figur: normal für so eine Milf, leichtes Übergewicht
Klamotten: Medizinisch, behält alles an während sie massiert
Bericht:
--------------
Da ich die Öffnungszeiten nicht mehr kannte und sie damals auch schon eher schlecht zu erreichen war beschloss ich einfach mal zu ihrem Laden zu fahren. Und ich hatte Glück: Sie war gerade da und hatte sogar auch Zeit.

An den Räumlichkeiten hat sich allerdings nichts geändert, ist alles noch wie damals: Das Verrichtungszimmer ist ganz hinten in dem Laden, in weiß gehalten und sauber. Ein Stuhl steht ebenfalls zur Verfüg...

-
Anfänger
Toni, TCM Massage
Daten:
--------------
Datum, Uhrzeit: 15.05.20, ca. 16:00 Uhr
Haare: dunkelbraun
Figur: normal, ca. KF 40
Titten: natürlich, leicht hängend
Fotze:
Klamotten: weiße Jogginghose, weißes T-Shirt
Sonstiges:
Wertung:
--------------
Gesicht: 4
Körper: 4
Zwischenmenschlich: 2+
Massage: 1
Gesamtnote: 1
Bericht:
--------------
Auch ich war jahrelang Stammkunde. Das erste Mal: Empfangen von einer Chinesin, nennt sich Toni, kaum Deutsch, Hausfrauenfigur und -gesicht, bei Aldi würde ich sie kaum bemerken, sie in weißer Hose und T-Shirt, ist aber nett. Ich legte mich mit Unterhose bekleidet auf den Bauch auf eine Futon-Liege. Das ganze übrigens sehr sauber, jedes Mal neue weiße Handtücher für den Gast etc. Im Gegensatz zu vielen Thaischuppen, wo das Laken vielleicht einmal die Woche gewechselt wird (deswegen meide ich die auch, ich hab mir mal da was weggeholt). Zuerst wurden die Füße mit einem warmen Lappen gereinigt (warum auch immer). Den Rücken mit warmem neutralem Öl bekleckert und die Rückenmassage begann, nicht sehr kräftig aber entspannend, sie widmete sich auch ausgiebig dem gluteus maximus (Hintern), war seh...
--------------
Datum, Uhrzeit: 15.05.20, ca. 16:00 Uhr
Fotze:
Sonstiges:
Wertung:
--------------
Gesicht: 4
Körper: 4
Zwischenmenschlich: 2+
Massage: 1
Gesamtnote: 1
Bericht:
--------------
Auch ich war jahrelang Stammkunde. Das erste Mal: Empfangen von einer Chinesin, nennt sich Toni, kaum Deutsch, Hausfrauenfigur und -gesicht, bei Aldi würde ich sie kaum bemerken, sie in weißer Hose und T-Shirt, ist aber nett. Ich legte mich mit Unterhose bekleidet auf den Bauch auf eine Futon-Liege. Das ganze übrigens sehr sauber, jedes Mal neue weiße Handtücher für den Gast etc. Im Gegensatz zu vielen Thaischuppen, wo das Laken vielleicht einmal die Woche gewechselt wird (deswegen meide ich die auch, ich hab mir mal da was weggeholt). Zuerst wurden die Füße mit einem warmen Lappen gereinigt (warum auch immer). Den Rücken mit warmem neutralem Öl bekleckert und die Rückenmassage begann, nicht sehr kräftig aber entspannend, sie widmete sich auch ausgiebig dem gluteus maximus (Hintern), war seh...

-
KlausElvis
Daten:
--------------
Datum, Uhrzeit: 26.05.20 17:30 Uhr
Fotze:
Wertung:
--------------
Gesicht: nicht drauf geachtet, nur kurz gesehen beim reinkommen, dann gleich Maske auf
Gebiß: keine Wertung möglich
Körpe...
--------------
Datum, Uhrzeit: 26.05.20 17:30 Uhr
Fotze:
Wertung:
--------------
Gesicht: nicht drauf geachtet, nur kurz gesehen beim reinkommen, dann gleich Maske auf
Gebiß: keine Wertung möglich
Körpe...

19 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2