Sex, Bericht im Forum: Borgfelder Allee 3, Felicitas, Leonie
2 Beiträge
• Seite 1 von 1
Borgfelder Allee 3, Felicitas, Leonie
Daten:
--------------
Datum, Uhrzeit: 20.03.16, ca. 15:00 Uhr
Typ: mitteleuropäisch, Herkunft: Deutschland
Größe: ca. 1,70 m
Haare: dunkelblond, lang, glatt, hochgesteckt
Figur: normal, ca. KF 36
Titten: natürlich, stehend, ca. Körbchengröße 75B-C
Fotze: glattrasiert, kleine Schamlippen
Klamotten: Enges schwazes Kleid, High Heels
Sonstiges:
Bezahlt: 80 Euro für 60 Minuten
Wertung:
--------------
Gesicht: 2
Gebiß: 2
Körper: 2+
Zwischenmenschlich: 2
OV: -
GV: -
AV: -
Massage: 2+
Gesamtnote: 2+
Preis-/Leistungsverhältnis: 2+
Bericht:
--------------
Bei Modelle Hamburg bin ich auf diese Massagelokalion gestoßen und habe dann ihre eigene HP ergoogelt. Eigener Parkplatz vor der Tür und auf mein Klingeln hin wurde unverzüglich geöffnet und ich wurde nach links zu einer diskret gelegene Sitzgelegenheit geleitet. Die Empfangsdame fragte mich, ob ich schon mal dort gewesen wäre, was ich verneinte. Daraufhin bot sie mir an, die zur Verfügung stehenden Damen vorzuführen. Es erfolgte ein Parade von ca. 4 – 5 Damen und nach der dritten hatte ich schon Angst, es würde mir keine gefallen, aber am Ende erschien Leonie - 170 cm, mit den High Heels noch eine Ecke größer, lange Haare, dezent geschmickt und fröhlich lächend - die hatte ich mir auch schon auf der HP des Ladens angesehen. Ich entschied mich also für sie und sie nahm mich mit an den Tresen wo sie die Zeit in ein Buch eintrug und auch die Dauer ihrer Buchung. Ich habe mir die Nummer zu 80 € gegönnt und es ging in den dritte Etage – glaube ich, denn man geht dort ja im Kreis den Gang nach oben. Angekommen im Massageraum und dem Ausziehen ging es in die geräumige Dusche, die durch Glaswände abge...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
--------------
Datum, Uhrzeit: 20.03.16, ca. 15:00 Uhr
Typ: mitteleuropäisch, Herkunft: Deutschland
Größe: ca. 1,70 m
Haare: dunkelblond, lang, glatt, hochgesteckt
Figur: normal, ca. KF 36
Titten: natürlich, stehend, ca. Körbchengröße 75B-C
Fotze: glattrasiert, kleine Schamlippen
Klamotten: Enges schwazes Kleid, High Heels
Sonstiges:
Bezahlt: 80 Euro für 60 Minuten
Wertung:
--------------
Gesicht: 2
Gebiß: 2
Körper: 2+
Zwischenmenschlich: 2
OV: -
GV: -
AV: -
Massage: 2+
Gesamtnote: 2+
Preis-/Leistungsverhältnis: 2+
Bericht:
--------------
Bei Modelle Hamburg bin ich auf diese Massagelokalion gestoßen und habe dann ihre eigene HP ergoogelt. Eigener Parkplatz vor der Tür und auf mein Klingeln hin wurde unverzüglich geöffnet und ich wurde nach links zu einer diskret gelegene Sitzgelegenheit geleitet. Die Empfangsdame fragte mich, ob ich schon mal dort gewesen wäre, was ich verneinte. Daraufhin bot sie mir an, die zur Verfügung stehenden Damen vorzuführen. Es erfolgte ein Parade von ca. 4 – 5 Damen und nach der dritten hatte ich schon Angst, es würde mir keine gefallen, aber am Ende erschien Leonie - 170 cm, mit den High Heels noch eine Ecke größer, lange Haare, dezent geschmickt und fröhlich lächend - die hatte ich mir auch schon auf der HP des Ladens angesehen. Ich entschied mich also für sie und sie nahm mich mit an den Tresen wo sie die Zeit in ein Buch eintrug und auch die Dauer ihrer Buchung. Ich habe mir die Nummer zu 80 € gegönnt und es ging in den dritte Etage – glaube ich, denn man geht dort ja im Kreis den Gang nach oben. Angekommen im Massageraum und dem Ausziehen ging es in die geräumige Dusche, die durch Glaswände abge...

-
Fickfreund
Fotoservice

Bloodhound
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

Bloodhound

2 Beiträge
• Seite 1 von 1