Sex, Bericht im Forum: Borgfelder Allee 3, Felicitas, Lara (aka Aylin)
7 Beiträge
• Seite 1 von 1
Borgfelder Allee 3, Felicitas, Lara (aka Aylin)
Daten:
---------
Datum: Vor ca. 2 Wochen
Typ: türkisch?
Größe: ca. 1,60 m
Haare: schwarz, lang, glatt
Figur: sehr schlank
Titten: klein
Bezahlt: 80 Euro für 1 Stunde
Bericht:
-----------
Hallo NOFIs,
mich hatte es mal wieder in dem Turm gezogen. Inspiriert von meinem letzten Besuch, bei dem ich die kleine und schlanke Aylin mal kurz sehen konnte, habe ich mir dann einen Termin mit ihr reservieren lassen. Eigentlich mag ich den Turm ja: Es ist zwar vom Preis her etwas gehoben, aber ich hatte eigentlich noch nie einen Komplettausfall - das sollte sich ändern...
Wie vereinbart war ich pünktlich zu vor Ort. Ich musste allerdings noch etwas warten. Das war halb so schlimm, Aylin kam dann ja auch mit ca. 10 Minuten Verspätung. Jedenfalls hat sie sich mir vorgestellt und fragte mich, ob wir uns kennen. Ich verneinte das und sagte ihr, dass ich sie auf gut Glück ausgewählt hatte.
Auf dem Zimmer angkommen klärte sie gleich das Geschäftliche: Anfassen ist nicht bzw. kostet extra, sie bietet auch mehr als nur Massagen an. Ich orderte die Stunde zu 80 € zum kennen lernen.
Duschen durfte ich alleine
und als ich wieder im Zimmer war ging sie in die Dusche. Nach gefühlten 10 Minuten kam sie dann wieder und es konnte endlich losgehen: Es gab eine leichte Massage, völlig unbedeutend: Weder tat die Massage gut, noch war sie erotisch...
Nachdem sie irgendwie sanft mit den Händen den Körper massierte ist sie in ...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
---------
Datum: Vor ca. 2 Wochen
Typ: türkisch?
Größe: ca. 1,60 m
Haare: schwarz, lang, glatt
Figur: sehr schlank
Titten: klein
Bezahlt: 80 Euro für 1 Stunde
Bericht:
-----------
Hallo NOFIs,
mich hatte es mal wieder in dem Turm gezogen. Inspiriert von meinem letzten Besuch, bei dem ich die kleine und schlanke Aylin mal kurz sehen konnte, habe ich mir dann einen Termin mit ihr reservieren lassen. Eigentlich mag ich den Turm ja: Es ist zwar vom Preis her etwas gehoben, aber ich hatte eigentlich noch nie einen Komplettausfall - das sollte sich ändern...

Wie vereinbart war ich pünktlich zu vor Ort. Ich musste allerdings noch etwas warten. Das war halb so schlimm, Aylin kam dann ja auch mit ca. 10 Minuten Verspätung. Jedenfalls hat sie sich mir vorgestellt und fragte mich, ob wir uns kennen. Ich verneinte das und sagte ihr, dass ich sie auf gut Glück ausgewählt hatte.

Auf dem Zimmer angkommen klärte sie gleich das Geschäftliche: Anfassen ist nicht bzw. kostet extra, sie bietet auch mehr als nur Massagen an. Ich orderte die Stunde zu 80 € zum kennen lernen.

-
Anfänger
Schweinebacke äußerte folgendes: Anfassen ist nicht bzw. kostet extra, sie bietet auch mehr als nur Massagen an.
Was kann man sich denn darunter vorstellen?...

-
Spassficker
Wixnase äußerte folgendes:Josef Stalin äußerte folgendes:Anfassen ist nicht bzw. kostet extra, sie bietet auch mehr als nur Massagen an.
Was kann man sich denn darunter vorstellen? Gibt es dort auch GV oder französisch und machen das auch die anderen Frauen? Wer hat diesbezüglich denn schon mal Erfahrung gemacht. In den einzelnen Bericht...

Hi Spassficker,
es ist so, wie GoodNight schon geschrieben hat: Manche Damen haben dort ein erweitertes Ange...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
es ist so, wie GoodNight schon geschrieben hat: Manche Damen haben dort ein erweitertes Ange...

-
Anfänger
Borgfelder Allee 3, Felicitas, Lara
Daten:
--------------
Datum, Uhrzeit: 01.09.16, ca. 20:00 Uhr
Typ: mitteleuropäisch, Herkunft: Deutschland
Größe: ca. 1,65 m
Haare: schwarz, lang, glatt, offen
Figur: normal, ca. KF 36
Titten: natürlich, stehend, ca. Körbchengröße 70B
Fotze: glattrasiert, normale Schamlippen
Klamotten: Rock, Top
Sonstiges:
Bezahlt: 80 Euro für 60 Minuten
Wertung:
--------------
Gesicht: 2+
Gebiß: 2+
Körper: 2+
Zwischenmenschlich: 1
OV: -
GV: -
AV: -
Massage: 2+
Gesamtnote: 2+
Preis-/Leistungsverhältnis: 2+
Bericht:
--------------
Moin zusammen,
neulich war ich mal wieder im Turm und lernte dabei Lara kennen. Ja, hier gibt es schon einen Bericht mit diesem Namen aber der ist 5 Jahre alt und ie Dame ist nach ihrer Aussage seit etwas meht als 3 Jahren dort. Entweder ist sie es do...
--------------
Datum, Uhrzeit: 01.09.16, ca. 20:00 Uhr
Typ: mitteleuropäisch, Herkunft: Deutschland
Haare: schwarz, lang, glatt, offen
Figur: normal, ca. KF 36
Titten: natürlich, stehend, ca. Körbchengröße 70B
Klamotten: Rock, Top
Sonstiges:
Wertung:
--------------
Gesicht: 2+
Gebiß: 2+
Körper: 2+
Zwischenmenschlich: 1
Massage: 2+
Gesamtnote: 2+
Preis-/Leistungsverhältnis: 2+
Bericht:
--------------
Moin zusammen,
neulich war ich mal wieder im Turm und lernte dabei Lara kennen. Ja, hier gibt es schon einen Bericht mit diesem Namen aber der ist 5 Jahre alt und ie Dame ist nach ihrer Aussage seit etwas meht als 3 Jahren dort. Entweder ist sie es do...

-
Rashomon
Klingt gut. Ich wollte sie auch immer mal besuchen, da das Bild von ihr Lust auf mehr macht. Der Arsch ist hübsch und der Körper sieht auch gut aus. Ich war bisher jedoch ...

-
Cacho
Daten:
--------------
Datum, Uhrzeit: 07.09.16, ca. 16:30 Uhr
Typ: deutsch/persisch
Haare: schwarz, arschlang, glatt, hochgesteckt
Figur: schlank, ca. KF 32
Titten: natürlich, stehend, ca. Körbchengröße 70A
Klamotten:
Sonstiges:
Wertung:
--------------
Gesicht: 4
Gebiß: 2
Körper: 2
Zwischenmenschlich: 2
Massage: 4
Gesamtnote: 3
Preis-/Leistungsverhältnis: 3
Bericht:
--------------
So, war jetzt auch bei ihr. Ich fand es eher mittelmäßig. Werde wohl nicht nochmal zu ihr gehen. Ihr vorheriger Name war übrigens Aylin. Einen Thread dazu gibt es schon und die Beschreibungen decken sich mit meiner Erfahrung. Insofern denke ich es handelt sich um die gleiche Personen. Nach Ihrer Aussage gab es damals eine andere Lara, weshalb sie sich damals einen anderen Namen geben musste. Sie ist schon 4 Jahre im Turm.
Ich hatte einen Termin mit ihr um 16:30 Uhr. Ich war ca. 16:35 dort und musst dann nochmal ca. 5-10 Minuten warten, bis sie mich abholt. Sie war freundlich. Vom Optischen hätte ich mir mehr erwartet. Das Gesicht war nicht häßlich, aber eine Schönheit ist sie vom Gesicht her auch nicht. Die Nase für meinen Geschmack eher zu groß. Die Haare hatte sie zunächst offen getragen, die waren ziemlich lan...
--------------
Datum, Uhrzeit: 07.09.16, ca. 16:30 Uhr
Typ: deutsch/persisch
Haare: schwarz, arschlang, glatt, hochgesteckt
Figur: schlank, ca. KF 32
Titten: natürlich, stehend, ca. Körbchengröße 70A
Klamotten:
Sonstiges:
Wertung:
--------------
Gesicht: 4
Gebiß: 2
Körper: 2
Zwischenmenschlich: 2
Massage: 4
Gesamtnote: 3
Preis-/Leistungsverhältnis: 3
Bericht:
--------------
So, war jetzt auch bei ihr. Ich fand es eher mittelmäßig. Werde wohl nicht nochmal zu ihr gehen. Ihr vorheriger Name war übrigens Aylin. Einen Thread dazu gibt es schon und die Beschreibungen decken sich mit meiner Erfahrung. Insofern denke ich es handelt sich um die gleiche Personen. Nach Ihrer Aussage gab es damals eine andere Lara, weshalb sie sich damals einen anderen Namen geben musste. Sie ist schon 4 Jahre im Turm.
Ich hatte einen Termin mit ihr um 16:30 Uhr. Ich war ca. 16:35 dort und musst dann nochmal ca. 5-10 Minuten warten, bis sie mich abholt. Sie war freundlich. Vom Optischen hätte ich mir mehr erwartet. Das Gesicht war nicht häßlich, aber eine Schönheit ist sie vom Gesicht her auch nicht. Die Nase für meinen Geschmack eher zu groß. Die Haare hatte sie zunächst offen getragen, die waren ziemlich lan...

-
Cacho
7 Beiträge
• Seite 1 von 1