Sex, Bericht im Forum: Wandsbeker Stieg 19, Bangkok Massage, Nana
12 Beiträge
• Seite 1 von 1
Wandsbeker Stieg 19, Bangkok Massage, Nana
Moin Mädels,
ich muss da nochmal kurz zwei Berichte nachreichen. Kam bisher nicht dazu. Hier Bericht Nr. 1
Name: Nana
Grösse 155cm
Titten gute B-Cups
Haare lang, schwarz
Haut dunkler Teint
Fotze: Spalte rasiert, weiter oben Kurzhaar
Zeitpunkt: Ende August, gegen 17 Uhr.
Mir war mal wieder nach Thaimassage oder mehr und da habe ich den Laden aufgesucht, wo meine letzten Besuche schon einige Jahren her sind.
Etwas indiskret ist der Eingang schon, wenn man zur Tageszeit dort klingelt. Alle auf der Straße können einen sehen. Da das aber nicht meine Gegend ist, kennt mich dort sicher keiner und also nach dem Klingeln gewartet bis Einlass gewährt wurde. Als ich reinkam, saßen da noch zwei deutsche Frauen mittleren Jahrgangs (keine MILFs mehr, noch älter
) am Tisch in der linken Sitzecke und hatten mit der Chefin und einer der Massagehühner irgendetwas besprochen. Wollten die da etwa zur Massage ?
Aber die sind zum Glück gleich verschwunden bevor ich dran war. Zur Auswahl standen zwei Hühner : Nana oder Jenny. Spontan für den Zwerg Nana entschieden und ab nach oben. Ich wurde zum ersten Mal in den grossen Raum im linken Gang geführt. Bisher kannte ich nur den kleinen Raum direkt geradeaus nach der Treppe. Im Raum jedenfalls quasselte Nana munter drauflos: bla bla ..bist schon mal hier gewesen….bla bla….meine Methode ist dann immer lächeln und ah...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
ich muss da nochmal kurz zwei Berichte nachreichen. Kam bisher nicht dazu. Hier Bericht Nr. 1
Name: Nana
Grösse 155cm
Titten gute B-Cups
Haare lang, schwarz
Haut dunkler Teint
Fotze: Spalte rasiert, weiter oben Kurzhaar
Zeitpunkt: Ende August, gegen 17 Uhr.
Mir war mal wieder nach Thaimassage oder mehr und da habe ich den Laden aufgesucht, wo meine letzten Besuche schon einige Jahren her sind.
Etwas indiskret ist der Eingang schon, wenn man zur Tageszeit dort klingelt. Alle auf der Straße können einen sehen. Da das aber nicht meine Gegend ist, kennt mich dort sicher keiner und also nach dem Klingeln gewartet bis Einlass gewährt wurde. Als ich reinkam, saßen da noch zwei deutsche Frauen mittleren Jahrgangs (keine MILFs mehr, noch älter

-
Lütt Matten
Daten:
--------------
Datum, Uhrzeit: 10.02.16, ca. 16:00 Uhr
Typ: asiatisch, Herkunft: Thailand
Größe: ca. 1,60 m
Haare: schwarz, mittellang, glatt, offen
Figur: dick, ca. KF 42
Titten: natürlich, leicht hängend, ca. Körbchengröße 80D
Fotze: stoppelig, normale Schamlippen
Klamotten:
Sonstiges:
Bezahlt: 100 Euro für 60 Minuten Kuschelsex, inkl. ZK
Wertung:
--------------
Gesicht: 2-3
Gebiß: 2-3
Körper: 4
Zwischenmenschlich: 2
OV: -
GV: 1
AV: -
Massage: 4
Gesamtnote: 2-3
Preis-/Leistungsverhältnis: 3
Bericht:
--------------
Gestern gegen 16-Uhr bin ich völlig unangemeldet bei Bangkok Massagen in Hohenfelde aufgeschlagen. Ich bin extra etwas früher in den Feierabend um die Chancen auf eine Neuentdeckung zu vergrößern. Jennie und Anoi kannte ich schon und wollte vermeiden, das ich ihnen in die Arme laufe.
Doch als ich klingelte öffnete mir Jennie. Zum Glück wollte sie gerade raus und etwas weg bringen. Es empfing mich dann Nana. Sie war freundlich, ein mittelhübsches Gesicht und ich vereinbarte mit ihr eine erotische Massage,...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
--------------
Datum, Uhrzeit: 10.02.16, ca. 16:00 Uhr
Typ: asiatisch, Herkunft: Thailand
Größe: ca. 1,60 m
Haare: schwarz, mittellang, glatt, offen
Figur: dick, ca. KF 42
Titten: natürlich, leicht hängend, ca. Körbchengröße 80D
Fotze: stoppelig, normale Schamlippen
Klamotten:
Sonstiges:
Bezahlt: 100 Euro für 60 Minuten Kuschelsex, inkl. ZK
Wertung:
--------------
Gesicht: 2-3
Gebiß: 2-3
Körper: 4
Zwischenmenschlich: 2
OV: -
GV: 1
AV: -
Massage: 4
Gesamtnote: 2-3
Preis-/Leistungsverhältnis: 3
Bericht:
--------------
Gestern gegen 16-Uhr bin ich völlig unangemeldet bei Bangkok Massagen in Hohenfelde aufgeschlagen. Ich bin extra etwas früher in den Feierabend um die Chancen auf eine Neuentdeckung zu vergrößern. Jennie und Anoi kannte ich schon und wollte vermeiden, das ich ihnen in die Arme laufe.
Doch als ich klingelte öffnete mir Jennie. Zum Glück wollte sie gerade raus und etwas weg bringen. Es empfing mich dann Nana. Sie war freundlich, ein mittelhübsches Gesicht und ich vereinbarte mit ihr eine erotische Massage,...

-
Alphonse
Treffpunkte
Google-Maps
666666
Google-Maps
666666

Durch das, was ich gestern hier schrieb, bekam ich Bock darauf die Chefin (Nana) bei Bangkok Massagen noch mal richtig durchzuficken, ohne Massage. Ich fuhr hin und sie war die Einzige vor Ort. Vermutlich hat sie alle anderen Thais vergrault.
Sie freute sich mich zu sehen. Ich konnte sie für einen Spezialp...
Sie freute sich mich zu sehen. Ich konnte sie für einen Spezialp...

-
Alphonse
Maulpisser äußerte folgendes: Gestern hatte ich aber Bock auf sie und sie gab sich sichtlich auch große Mühe. Sie hat ihre Künste so eingesetzt, das ich nach ...

-
Lütt Matten
@Lütt Matten: Mit tabulos meine ich tabulos. Ich ficke nur in ganz besonderen Ausnahmen mit Tüte. Eine halbe Stunde könnte hinhauen. Sie schaute nicht auf die Zeit aber melkte mich recht schnell ab. Ob sich ein Fick lohnt? Es ist Geschmackssache. Ich meine eher nicht. Sie ist klein und relativ pummel...

-
Alphonse

-
Lütt Matten
Berichte über, und Diskussionen zu Nana bitte im Thread über Nana.
Ich hab das mal verschoben
...
Ich hab das mal verschoben

Richtige nana
Moin. Ist das hier die Nana von diesem Thema? Fotos sind von treffpunkte.de. Dort ist die Nummer 0157-52999920 angegeben.

@Lebon:
Nach meiner Einschätzung handelt es sich bei den Fotos um Nana aus dem THM-Studio Kesinee (Uhlandstr 2a). War unlängst dort und hatte dort eine Nana zur Massage mit HE die den...
Nach meiner Einschätzung handelt es sich bei den Fotos um Nana aus dem THM-Studio Kesinee (Uhlandstr 2a). War unlängst dort und hatte dort eine Nana zur Massage mit HE die den...

-
Lütt Matten
Filialen...?
Kann es sein das Kesinee in der Uhlandstraße 2 A und Wandsbeker Stieg evtl. den gleichen/selben Betreiber haben. Viele Thainutten (Jenny, Nana, Minny etc.) die ursprünglich mal im WBS 19 arbeiteten sind jetzt in der ...

-
Mahalung
@Mahalung: Was Du mit Jenny erlebst würde ich als klare Absage interpretieren, So etwas habe ich bislang einmal bei einer russischen Hure erlebt. Als ich ankam war sie angeblich besetzt. Ich sollte anrufen und einen Termin vereinbaren. Das ...

-
Alphonse
12 Beiträge
• Seite 1 von 1