Sex, Bericht im Forum: Neuland, Fünfhausener Straße 81a, Jenny
1 Beitrag
• Seite 1 von 1
Neuland, Fünfhausener Straße 81a, Jenny
Moin Fickerkollegen,
da ich in letzter Zeit nur noch Mailiy aus der Massagebutze Zen-Massagen vor oder auf der Lanze hatte, nahm ich zur Abwechslung den langen Weg nach Neuland zu den dortigen Thaidosen in Kauf. Vorher angerufen, da ich eigentlich wieder Bock auf Bi hatte und eine ziemlich lange Namensliste angehört. Bi war leider nicht dabei
- Da aber einige Namen mir unbekannt waren dann doch entschieden einen Versuch zu starten.
Vor Ort dann die ganze "Pracht" der Landthais genossen und am Ende für Jenny entschieden. Die war optik -und figurtechnisch der einzige Lichtblick.
Datum: 09.07.2015, ca. 17:45 Uhr
Grösse: 160cm
Figur: insgesamt schlanke Erscheinung, aber etwas breitere Hüften
Cup: B
Haare: lang schwarz
Nationalität: Thai
Gesicht: keine Optikgranate, eher durchschnittlich aber ansehnlich
Fotze: leicht behaart
Ins VZ unter der Treppe und kurz die Modalitäten besprochen. Eine Stunde Massage mit Sex für 80Eur. Dann nach oben zum gemeinsamen duschen. Beim gegenseitigen Einseifen, abspülen und abtrocknen hat sie mein Arbeitsgerät schon ordentlich massiert und ich ihre Titten. Liegen insgesamt gut in der Hand, nicht mehr stramm, aber dem Alter schon entsprechend. Zurück im VZ mit Küss...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
da ich in letzter Zeit nur noch Mailiy aus der Massagebutze Zen-Massagen vor oder auf der Lanze hatte, nahm ich zur Abwechslung den langen Weg nach Neuland zu den dortigen Thaidosen in Kauf. Vorher angerufen, da ich eigentlich wieder Bock auf Bi hatte und eine ziemlich lange Namensliste angehört. Bi war leider nicht dabei

Vor Ort dann die ganze "Pracht" der Landthais genossen und am Ende für Jenny entschieden. Die war optik -und figurtechnisch der einzige Lichtblick.
Datum: 09.07.2015, ca. 17:45 Uhr
Grösse: 160cm
Figur: insgesamt schlanke Erscheinung, aber etwas breitere Hüften
Cup: B
Haare: lang schwarz
Nationalität: Thai
Gesicht: keine Optikgranate, eher durchschnittlich aber ansehnlich
Fotze: leicht behaart
Ins VZ unter der Treppe und kurz die Modalitäten besprochen. Eine Stunde Massage mit Sex für 80Eur. Dann nach oben zum gemeinsamen duschen. Beim gegenseitigen Einseifen, abspülen und abtrocknen hat sie mein Arbeitsgerät schon ordentlich massiert und ich ihre Titten. Liegen insgesamt gut in der Hand, nicht mehr stramm, aber dem Alter schon entsprechend. Zurück im VZ mit Küss...

-
Lütt Matten
1 Beitrag
• Seite 1 von 1