Sex, Bericht im Forum: Wandsbeker Markstraße 158, ZEN Massagen, Nan
6 Beiträge
• Seite 1 von 1
Wandsbeker Markstraße 158, ZEN Massagen, Nan
Daten:
--------------
Datum, Uhrzeit: 07.02.15, ca. 17:00 Uhr
Typ: asiatisch, Herkunft: Thailand
Alter: ca. 40 Jahre (wie immer bei den Thais schwierig zu schätzen)
Größe: ca. 1,70 m
Haare: schwarz, lang, glatt, hochgesteckt
Figur: schlank, ca. KF 34
Titten: Silikon, spitz, ca. Körbchengröße 65A
Fotze: stoppelig, normale Schamlippen
Klamotten: Badetuch
Sonstiges: Im Bericht beschriebene Tätowierungen
Bezahlt: 140 Euro für 90 Minuten
Wertung:
--------------
Gesicht: 2-3
Gebiß: 4
Körper: 2-3
Zwischenmenschlich: 5
OV: -
GV: -
AV: -
Massage: 4
Gesamtnote: 4
Preis-/Leistungsverhältnis: 5
Bericht:
--------------
Leider habe ich am Samstag ins Klo gegriffen. Ich ließ mich von Linda dazu verleiten, auf gut Glück eine neue Frau auszuprobieren. Eine Thai, so sagte es jedenfalls Linda, mit dem Namen Nan, so sagte es besagtes Wesen. Viel zu sagen habe ich nicht, es war weder sagenhaft gut - eher unsäglich schlecht.
Der Reihe nach: Linda überredete mich, meinen typischen Wunschtermin von 18 - 20 Uhr auf 17 - 19 Uhr zu legen. Sie wollten alle ein wenig früher Feierabend machen. Klar, als Kavalier ließ ich es geschehen. Ich schlug, wie üblich, weit vorher auf und wurde hinter der Stellwand abgestellt - natürlich sitzend. Getränke und der Laptop wurden mir angeboten. Die Zeit verstrich, Maily kam kurz zu mir und bat mich, ihr Poppers zu besorgen. Ich erklärte ihr, sie solle sich bei mir privat melden, dann besorge ich ES ihr...
Das wäre etwas für den Perversen in mir. Sie besucht mich in meiner Bude, sie bekommt ein paar Taler für geilen, hemmungslosen Sex und...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
--------------
Datum, Uhrzeit: 07.02.15, ca. 17:00 Uhr
Typ: asiatisch, Herkunft: Thailand
Alter: ca. 40 Jahre (wie immer bei den Thais schwierig zu schätzen)
Größe: ca. 1,70 m
Haare: schwarz, lang, glatt, hochgesteckt
Figur: schlank, ca. KF 34
Titten: Silikon, spitz, ca. Körbchengröße 65A
Fotze: stoppelig, normale Schamlippen
Klamotten: Badetuch
Sonstiges: Im Bericht beschriebene Tätowierungen
Bezahlt: 140 Euro für 90 Minuten
Wertung:
--------------
Gesicht: 2-3
Gebiß: 4
Körper: 2-3
Zwischenmenschlich: 5
OV: -
GV: -
AV: -
Massage: 4
Gesamtnote: 4
Preis-/Leistungsverhältnis: 5
Bericht:
--------------
Leider habe ich am Samstag ins Klo gegriffen. Ich ließ mich von Linda dazu verleiten, auf gut Glück eine neue Frau auszuprobieren. Eine Thai, so sagte es jedenfalls Linda, mit dem Namen Nan, so sagte es besagtes Wesen. Viel zu sagen habe ich nicht, es war weder sagenhaft gut - eher unsäglich schlecht.
Der Reihe nach: Linda überredete mich, meinen typischen Wunschtermin von 18 - 20 Uhr auf 17 - 19 Uhr zu legen. Sie wollten alle ein wenig früher Feierabend machen. Klar, als Kavalier ließ ich es geschehen. Ich schlug, wie üblich, weit vorher auf und wurde hinter der Stellwand abgestellt - natürlich sitzend. Getränke und der Laptop wurden mir angeboten. Die Zeit verstrich, Maily kam kurz zu mir und bat mich, ihr Poppers zu besorgen. Ich erklärte ihr, sie solle sich bei mir privat melden, dann besorge ich ES ihr...

-
Massageliebhaber
Manno, das Zen ist auch nicht mehr das, was es mal war. Solche Zeitverarschungen sind echt übel, hast Du Dich nicht bei Linda beschwert? Geht doch gar nicht sowas...
. Ich kenne das aber zur genüge: Wenn die N...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

Ey was geht äußerte folgendes:Manno, das Zen ist auch nicht mehr das, was es mal war. Solche Zeitverarschungen sind echt übel, hast Du Dich nicht bei Linda beschwert? Geht doch gar nicht sowas.... Ich kenne das aber zur genüge: Wenn die Nutte anfängt, auf die angeblich schon fortgeschrittene Zeit hin zu weisen, geht bei mir oft gar nichts mehr
.
Ja, ich werde es demnächst mit Linda besprech...

-
Massageliebhaber
Anal-Sven äußerte folgendes: Wegen des erneuten Zeitspiels muss ich leider das AZF-Symbol anhaken.
Danke für Deinen Bericht. - Es ist wohl nicht so entscheidend, aber um es richtig zu stellen, das AZF-Symbol sie...

Kleiner Stinker äußerte folgendes:Rektalfurunkel äußerte folgendes: Wegen des erneuten Zeitspiels muss ich leider das AZF-Symbol anhaken.
Danke für Deinen Bericht. - Es ist wohl nicht so entscheidend, aber um es richtig zu stellen, das AZF-Symbol sieht etwas anders aus:![]()
Verde_70![]()
Ich hatte e...

-
Massageliebhaber
Dildo-Dietmar äußerte folgendes:Ich hatte es angehakt, aber der Bewertungsgenerator hat wohl den Daumen runter ausgerechnet?
Jo, AZF Symbol sollte man zum Schluß setzen nach dem Abschließen der Benotung.
Und zum Bericht... wurde ja auch schon gesagt: mit Linda reden. E...

6 Beiträge
• Seite 1 von 1